Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
- BrightBlueEyes
Es wird zwar nichts über seinen Wohnort erwähnt, aber ich glaube Stars Hollow wäre im zu wider und unter seinem Niveau, er findet die Bewohner schräg und mag das essen nicht, ich denke er wird eher in einer größeren Stadt leben, evtl. Hartfort, aber erwähnt wird das glaube ich nie
Edit:
Ok jetzt wirds doch noch interessant
Edit:
Ok jetzt wirds doch noch interessant

- BrightBlueEyes
- Maret
Hm, um ehrlich zu sein, kann ich mich auch nicht daran erinnern, dass mal explizit gesagt wurde, wo Michel wohnt. Meiner Meinung nach ist das eines von diesen Stars Hollow-Mysterien genau wie Lanes Vater...Sandra hat geschrieben:Ich glaube ja. Ich weiß nicht mehr genau, in welcher Folge das gesagt wurde, aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass es mal erwähnt wurde.
Mir fallen auf Anhieb einige Szenen ein, die dafür sprechen, dass er in SH lebt, aber auch viele, die dafür sprechen, dass er es nicht tut.
Hey, darüber könnte man eine Kolumne schreiben!

mussten lore und rory nicht mal in nem andrem cafe frühstücken, weil luke weg war? udn da war doch auch michel... wenn das cafe in hartfort war, würde es vllt die situation erklären?!?!? weiß nur ncih, ob sich einer von euch an die situation erinnert... lore und rory machen sich da auch über die minitassen lustig... und michel liest GQ. glaub ich jedenfalls 

- BrightBlueEyes
7. staffel
hey, ich hab' den artikel zum sender the cw gelesen und hab folgendes entdeckt:
Auch ohne die Palladinos stellt sich eine siebte Gilmore Girls nicht mehr in Frage.
ich kapier den satz nicht
heißt das jetzt dass sie weitermachen oder aufhören.
mfg Lena
Auch ohne die Palladinos stellt sich eine siebte Gilmore Girls nicht mehr in Frage.
ich kapier den satz nicht

heißt das jetzt dass sie weitermachen oder aufhören.
mfg Lena
Hallo!
Meinst du diese hier?
http://www.adambrody.de/gallery/thumbna ... ?album=124
Ich hoffe, ich darf die Seite einfach posten?!
Meinst du diese hier?
- BrightBlueEyes
jaaa!JuLa hat geschrieben:Hallo!
Meinst du diese hier?
Danke, genau sowas hab ich gesucht!

Hey!
Ich hätte mal ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und sie wurden nicht schon viiiel zu oft gestellt
1. In den ersten Folgen der ersten Staffel kennen sich Kirk und Lorelai ja gar nicht, in der zweiten Folge(?), als er bei ihr zu Hause einen DSL-Anschluss legen soll stellt er sich sogar mit einem anderen Namen vor. Mir ist ist auch nichts in Erinnerung dass irgendwann eine "Annäherungsphase" eintritt, wenn ich mich recht erinnere (ich hab grad leider gar keine Zeit alles durchzuschauen
) kennen sie sich dann auf einmal... kann mir da vielleicht jemand etwas genaueres zu dem Hintergrund sagen?
2. was ist denn mit Lane's Vater? Oder handelt es sich vielleicht sogar um einen Übersetzungsfehler dass immer von ihren Eltern und nicht nur von der Mutter gesprochen wird?
3. In der ersten Staffel wird in der Folge Alptraum Geburtstag erwähnt, dass Lorelai's Eltern sie öfters im Hotel besucht haben als Rory noch ein Baby war. Irgendwann später sieht Emily aber dann wo die beiden gewohnt haben (in dem Gartenhäuschen oder was es war, ich erinnere mich grad leider nicht) und ist entsetzt darüber. Ist doch ziemlich unlogisch, oder?
Vielleicht könnt ihr mir ja bei diesen weltbewegenden Fragen die eine oder andere interessante Antwort geben
LG, Martina
Ich hätte mal ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und sie wurden nicht schon viiiel zu oft gestellt

1. In den ersten Folgen der ersten Staffel kennen sich Kirk und Lorelai ja gar nicht, in der zweiten Folge(?), als er bei ihr zu Hause einen DSL-Anschluss legen soll stellt er sich sogar mit einem anderen Namen vor. Mir ist ist auch nichts in Erinnerung dass irgendwann eine "Annäherungsphase" eintritt, wenn ich mich recht erinnere (ich hab grad leider gar keine Zeit alles durchzuschauen

2. was ist denn mit Lane's Vater? Oder handelt es sich vielleicht sogar um einen Übersetzungsfehler dass immer von ihren Eltern und nicht nur von der Mutter gesprochen wird?
3. In der ersten Staffel wird in der Folge Alptraum Geburtstag erwähnt, dass Lorelai's Eltern sie öfters im Hotel besucht haben als Rory noch ein Baby war. Irgendwann später sieht Emily aber dann wo die beiden gewohnt haben (in dem Gartenhäuschen oder was es war, ich erinnere mich grad leider nicht) und ist entsetzt darüber. Ist doch ziemlich unlogisch, oder?
Vielleicht könnt ihr mir ja bei diesen weltbewegenden Fragen die eine oder andere interessante Antwort geben

LG, Martina
@ Martina
Zu 1.) Soweit ich weiß, wurde erst in den ersten Folgen festgestellt, das die Rolle des Kirk ganz gut ankommen könnte. Ursprünglich gab es den Charakter nicht, denn er stellt sich Lorelai ja auch als Mick vor. Amy hat also die Rolle des Kirk erst noch dazu geschrieben.
Genaueres findest du hier.
Zu 2.)
Zu 1.) Soweit ich weiß, wurde erst in den ersten Folgen festgestellt, das die Rolle des Kirk ganz gut ankommen könnte. Ursprünglich gab es den Charakter nicht, denn er stellt sich Lorelai ja auch als Mick vor. Amy hat also die Rolle des Kirk erst noch dazu geschrieben.
Genaueres findest du hier.
Zu 2.)
Mr. Kim ist also einer von Amys beliebten Scherzen.Mrs. Kim sorgt in der Serie auch für einige Running Gags. So wird zwar immer wieder angedeutet, dass sie verheiratet ist, doch gezeigt wurde ihr Ehemann bisher noch nie. Auch Mrs. Kims Vorname ist ein großes Mysterium, da sie von allen immer nur mit „Mrs. Kim“ (und von Lane mit „Mama“) angesprochen wird.