Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
LS

Beitrag von LS »

Ja Lorelai hatte in die 7 Jahre schon verdammt coole Klamotten, 99% finde ich echt super und würde ich am liebsten selber haben.
Also ganz klar ihr Mode Geschmack war ausgezeichnet (besser gesagt der von den Stylisten und ich glaube bei GG, ähnlich wie bei Charme wurde auch immer sehr auf so was geachtet)
# Hashtag
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Das Kleid von der Hochzeit von Richard und Emily. Ich find das Outfit schön, vielleicht etwas zu glitzrig, aber sonst toll, es steht ihr wie immer super!
Bild

Das find ich auch voll schön!
Bild
Bild
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Jap, das Kleid fand ich auch toll. Ist mal was anderes & sieht wahsinnig gut aus.:)
Und das Oberteil mit dem Bolero ist auch klasse. Aus welcher Folge kommt das noch mal? *nachdenk*
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Aus Folge 5.05 We got us a Pippi Virgin
Bild
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Boah cool, danke schön.:)
Mensch, ich wünschte ich hätte ein gutes Gedächtnis.. ich kann mir das leider ganz selten merken.. also welche Kleider in welcher Folge.;)
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

also das outfit von der hochzeit find ich gar nicht sooo toll. das hellblaue kleid ist mir zu klitzerig und passt nicht zu dem weinroten bolero. außerdem hat sich das kleid an der hüfte immer so komisch aufgebauscht, als lore rumgelaufen ist, so als ob zuviel stoff verarbeitet wurde.

das blümchen-oberteil mit dem pinken bolero find ich aber echt süß ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Das Outfit von der Hochzeit gefällt mir überhaupt nicht :down: Mir gefällt der Stoff und die Farbe des Kleides nicht und mit dem Bolero kann ich mich auch nicht anfreunden.
Das zweite Outfit dagegen finde ich echt süß ;)
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Das Kleid von Liz Hochzeit...Ich find das echt unheimlich schön, Lorelai sieht darin toll aus, finde ich! Wie findet ihr's?
Bild
Bild
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Das Kleid von Liz Hochzeit ist spitzenklasse.:D Die Farben stehen ihr auch wunderbar, ihr Kranz & die Haare sehen auch klasse aus.:)
Das Kleid hätte ich i-wie selbst gerne, des ist voll cool.;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Stimmt, das Kleid von Liz Hochzeit war klasse!
Wie fandet ihr eigentlich ihr "perfektes Hochzeitskleid"?
Bild Bild
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Ohhh mein Gott.. *umfall* :anbet:
"Das perfekte Hochzeitskleid" könnte wirklich auch mein perfektes Hochzeitskleid sein. Mir gefällt es soooo gut, das ist voll der Traum. *schwärm*
Falls ich mal i-wann heirate & dann auch noch in weiß, dann bitte ein Kleid das diesem hier ähnelt.;)
Lor steht es sau gut, sie sieht wahnsinnig hübsch drin aus. :)
mausie

Beitrag von mausie »

Obwohl ich eigentlich alle Kleider von ihr liebe, finde ich das Hochzeitskleid nicht so toll...Ich weiß auch nicht, aber sieht sie darin nicht ein bisschen pummelig aus ;)
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Ja ich finde auch, dass das Hochzeitskleid sie ein bisschen dick macht. Vielleicht müsste man die Naht um den Bauch etwas tiefer setzen, dann würde es wahrscheinl. besser aussehen...

Das Kleid von Emily's und Richard's Hochzeit gefällt mir irgendwie garnicht so gut. Sie ist immer so hübsch und elegant angezogen aber ich finde, dass das Kleid überhaupt nicht dem schönen Anlass angepasst ist...
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Lorelai's Hochzeitskleid find ich traumhaft schön! Und ich finde es steht ihr super!
Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde Lorelai's Hochzeitskleid traumhaft schön. Das sie an der Hochzeit von Emily und Richard anhatte, war ganz ok, aber das andere Blümchenkleid mit dem pinken Bolero ist viel schöner.
Das von Liz Hochzeit ist auch toll, da konnte Luke ja nicht widerstehen.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

wisst ihr welches outfit ich total toll finde: Lorelais rosa Mantel

Bild

lg
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

IzzieStevens: *ggg* Du sprichst mir aus der Seele, aber echt. Ich liebe Rosa & Pink total. Ja und Mäntel auch, egal ob Frühjahrs- oder Wintermäntel.;)
Hab schon beschlossen, dass ich noch in diesem Jahr für den Sommer oder Winter auch so einen Mantel kaufe.:D Sieht echt voll toll aus. =)
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

Snowball hat geschrieben:Stimmt, das Kleid von Liz Hochzeit war klasse!
Wie fandet ihr eigentlich ihr "perfektes Hochzeitskleid"?
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 11/256.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 11/261.jpg]Bild anzeigen[/url]
ich fand es wirklich sehr schön und ich fand dass es zur LORelai/Lauren gepasst hat
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Oh Gott, ihr sprecht mir aus der Seele!Ich liiiiieeebe Lorelai's rosa Mantel! Der ist einfach nur toll und steht ihr unglaublich gut!
Bild
emel

Beitrag von emel »

jaaaa, sie zieht recht schöne sachen an!
... aber für mich wär das meiste nix ^^

Aber sie zieht sich aufjedenfall besser an als Rory!

...(bzw wird besser angekleidet ^^)
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“