Lorelais Outfits
Ja Lorelai hatte in die 7 Jahre schon verdammt coole Klamotten, 99% finde ich echt super und würde ich am liebsten selber haben.
Also ganz klar ihr Mode Geschmack war ausgezeichnet (besser gesagt der von den Stylisten und ich glaube bei GG, ähnlich wie bei Charme wurde auch immer sehr auf so was geachtet)
Also ganz klar ihr Mode Geschmack war ausgezeichnet (besser gesagt der von den Stylisten und ich glaube bei GG, ähnlich wie bei Charme wurde auch immer sehr auf so was geachtet)
# Hashtag
also das outfit von der hochzeit find ich gar nicht sooo toll. das hellblaue kleid ist mir zu klitzerig und passt nicht zu dem weinroten bolero. außerdem hat sich das kleid an der hüfte immer so komisch aufgebauscht, als lore rumgelaufen ist, so als ob zuviel stoff verarbeitet wurde.
das blümchen-oberteil mit dem pinken bolero find ich aber echt süß
das blümchen-oberteil mit dem pinken bolero find ich aber echt süß

Ohhh mein Gott.. *umfall*
"Das perfekte Hochzeitskleid" könnte wirklich auch mein perfektes Hochzeitskleid sein. Mir gefällt es soooo gut, das ist voll der Traum. *schwärm*
Falls ich mal i-wann heirate & dann auch noch in weiß, dann bitte ein Kleid das diesem hier ähnelt.
Lor steht es sau gut, sie sieht wahnsinnig hübsch drin aus.

"Das perfekte Hochzeitskleid" könnte wirklich auch mein perfektes Hochzeitskleid sein. Mir gefällt es soooo gut, das ist voll der Traum. *schwärm*
Falls ich mal i-wann heirate & dann auch noch in weiß, dann bitte ein Kleid das diesem hier ähnelt.

Lor steht es sau gut, sie sieht wahnsinnig hübsch drin aus.

Ja ich finde auch, dass das Hochzeitskleid sie ein bisschen dick macht. Vielleicht müsste man die Naht um den Bauch etwas tiefer setzen, dann würde es wahrscheinl. besser aussehen...
Das Kleid von Emily's und Richard's Hochzeit gefällt mir irgendwie garnicht so gut. Sie ist immer so hübsch und elegant angezogen aber ich finde, dass das Kleid überhaupt nicht dem schönen Anlass angepasst ist...
Das Kleid von Emily's und Richard's Hochzeit gefällt mir irgendwie garnicht so gut. Sie ist immer so hübsch und elegant angezogen aber ich finde, dass das Kleid überhaupt nicht dem schönen Anlass angepasst ist...
ich fand es wirklich sehr schön und ich fand dass es zur LORelai/Lauren gepasst hatSnowball hat geschrieben:Stimmt, das Kleid von Liz Hochzeit war klasse!
Wie fandet ihr eigentlich ihr "perfektes Hochzeitskleid"?
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 11/256.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 11/261.jpg]Bild anzeigen[/url]