Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
wendan hat geschrieben:milo spielt mit in...
4.12 Abgefahren - A Family Matter
4.13 In Sachen Liebe - Nag Hammadi Is Where They Found the Gnostic Gospels
4.20 Alles für die Katz - Luke Can See Her Face
4.21 Unter der Haube - Last Week Fights, This Week Tights
in der 5. staffel gar nicht.
quelle: imdb.com
da steht übrigens auch, dass er in 1.13 Concertus Interruptus - Concert Interruptus mitgespielt haben soll?!
DANKE FÜR DIE INFOS! In 1.13? Kann mich nicht daran erinnern, aber werde mir die Folge gleich heute abend mal wieder ansehen... naja, zumindest als "JESS" kann er da ja eigentlich nit mitgespielt haben, schließlich taucht der erst in der 2. Staffel auf?!
glaub ich auch. wenn dann war er in einer statistenrolle zu sehen. außerdem steht bei imdb ja auch nur "jess" und nicht "jess mariano". aber die jess fans die sich jetzt die folge nochmal ansehen können uns dann sicher die frage beantworten.Ele hat geschrieben:vielleicht war er ja einer der Konzertbesucher und nur kurz im Hintergrund zu sehen...

Schau doch mal in unseren Fan-Art-Bereich dort kannst du dir auch eine Signatur mit den Bildern deiner Wahl anfertigen lassen.phoe-nixe hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wo ich schöne Signaturen von GG finde?!

Einer der Typen, mit denen Madeline und Louise vom Bangles-Konzert abgehauen sind, heißt Jess und hat absolut nix mit dem später auftauchenden Jess Mariano zu tun. Der Jess in der 1.13-Folge wurde übrigens von Brandon Routh gespielt, der in "Superman Returns" Clark Kent spielt 
Das steht alles aber auch in der Diskussion unten bei imdb.com. hier

Das steht alles aber auch in der Diskussion unten bei imdb.com. hier
ich weiß das hat nichts mit dem thema zu tun aber clark kent ist doch der von smallville und der wird von tom welling gespielt.moe hat geschrieben:Der Jess in der 1.13-Folge wurde übrigens von Brandon Routh gespielt, der in "Superman Returns" Clark Kent spielt
sorry aber das verwirrt mich jetzt total.ihr könnt den beitrag auch löäschen oder ihn verschieben,aber ich weiß nicht wohin,denn in diesem thread war halt die rede davon

- BrightBlueEyes
Re: fiji pyjamas
claracroft hat geschrieben:Hallo, habe gerade die 5. Staffel zum zweiten Mal gesehen und in einer meiner Lieblingsszenen
Editiert von Philipp: Spoiler-Tags eingefügt! In diesem Board keine Spoiler ohne Spoiler-Tags posten!
Also er sagt er hätte erwartet sie würde einen "Strampler" anziehen, weil sie so was wie sie sagt bequemes anhat und eben extra was zum schlafen. Er meint dass eben weil ja normalerweise nur babys so was tragen und dass sie noch so was tragen würde, also ein spaß; nach den Motto sie wäre doch nochein baby ...
zumindest habe ich´s so verstanden ...
Sternschnuppe