Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

Spoiler
Oh danke fürs schnelle antworten. :up:
Ja eben das hab ich auch mitgekriegt. Wollte es eber nicht glauben, ich hoffe die beiden blieben zusammen und kriegen ihr Kind irgendwann.
:)
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

wendan hat geschrieben:milo spielt mit in...

4.12 Abgefahren - A Family Matter
4.13 In Sachen Liebe - Nag Hammadi Is Where They Found the Gnostic Gospels
4.20 Alles für die Katz - Luke Can See Her Face
4.21 Unter der Haube - Last Week Fights, This Week Tights

in der 5. staffel gar nicht.
Spoiler
weiters in...
6.08 Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out
6.18 The Real Paul Anka
quelle: imdb.com

da steht übrigens auch, dass er in 1.13 Concertus Interruptus - Concert Interruptus mitgespielt haben soll?!

DANKE FÜR DIE INFOS! In 1.13? Kann mich nicht daran erinnern, aber werde mir die Folge gleich heute abend mal wieder ansehen... naja, zumindest als "JESS" kann er da ja eigentlich nit mitgespielt haben, schließlich taucht der erst in der 2. Staffel auf?!
Ele

Beitrag von Ele »

Maynooth160 hat geschrieben: Ich setzte die Antwort mal als Spoiler.
Spoiler
Lorelai hatte kurzzeitig die Vermutung, dass sie schwanger sei. Das hat sich allerdings schnell aufgeklärt. Also kein Baby!
Das war aber schon in der 5. Staffel ;)

Ich kann mich nicht erinnern, daß milo in 1.13 mitgespielt hat, ich wüßte auch nicht wo, vielleicht war er ja einer der Konzertbesucher und nur kurz im Hintergrund zu sehen...
wendan

Beitrag von wendan »

Ele hat geschrieben:vielleicht war er ja einer der Konzertbesucher und nur kurz im Hintergrund zu sehen...
glaub ich auch. wenn dann war er in einer statistenrolle zu sehen. außerdem steht bei imdb ja auch nur "jess" und nicht "jess mariano". aber die jess fans die sich jetzt die folge nochmal ansehen können uns dann sicher die frage beantworten. :D
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Ele hat geschrieben: Das war aber schon in der 5. Staffel ;)
Wie peinlich?! :schaem: Hast vollkommen Recht. Naja, kann ja mal passieren.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Imdb.com ist nicht immer 100%ig sicher, da da theoretisch jeder Infos eintragen kann. In 1.13 hat Milo auf jeden Fall nicht mitgespielt, die habe ich gestern erst auf VOX gesehen. ;)
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Kann mir jemand sagen wo ich schöne Signaturen von GG finde?!
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

phoe-nixe hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wo ich schöne Signaturen von GG finde?!
Schau doch mal in unseren Fan-Art-Bereich dort kannst du dir auch eine Signatur mit den Bildern deiner Wahl anfertigen lassen. ;)
moe

Beitrag von moe »

Einer der Typen, mit denen Madeline und Louise vom Bangles-Konzert abgehauen sind, heißt Jess und hat absolut nix mit dem später auftauchenden Jess Mariano zu tun. Der Jess in der 1.13-Folge wurde übrigens von Brandon Routh gespielt, der in "Superman Returns" Clark Kent spielt ;)

Das steht alles aber auch in der Diskussion unten bei imdb.com. hier
Sandra

Beitrag von Sandra »

moe hat geschrieben:Der Jess in der 1.13-Folge wurde übrigens von Brandon Routh gespielt, der in "Superman Returns" Clark Kent spielt ;)
Wow, das wusste ich nicht. Das ist doch mal eine Karriere, oder? Von einer Nebenrolle bei den GG auf die Kinoleinwand. :up:
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Hm, da ist mir doch glatt jemand zuvor gekommen... hatte mir die Folge nämlich gestern nochmal auf DVD angekuckt und mal ganz genau aufgepasst... dabei ist mir halt auch aufgefallen dass einer der Typen "Jess" hieß...

Tja, muss ich das nächste Mal wohl schneller sein... ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

moe hat geschrieben:Der Jess in der 1.13-Folge wurde übrigens von Brandon Routh gespielt, der in "Superman Returns" Clark Kent spielt ;)
ich weiß das hat nichts mit dem thema zu tun aber clark kent ist doch der von smallville und der wird von tom welling gespielt.
sorry aber das verwirrt mich jetzt total.ihr könnt den beitrag auch löäschen oder ihn verschieben,aber ich weiß nicht wohin,denn in diesem thread war halt die rede davon :schaem:
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

hier is auch die rede von "superman returns"... das is ein eigenständiger film... hat nix mit smallville zu tun...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

achso danke,aber heißt der im film auch clark kent,denn das wäre dann sehr einfallslos.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Rebi
Na dann ist aber Smallville einfallslos, denn Superman ist schon immer der Charkter Clark Kent und Superman gibt es eine Ecke länger als Smallville

ICh weiß nicht warum der Smallville auch so heißt, vlt haben die sich was dazu überlegt
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ja ich mien ja das dass dann einfallslos von smallville,hab mich nur gewundert.
aber ich glaube wir müssen zurück zum thema. :schaem:
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

sry nochma wegen OT
wieso einfallslos? isses nich so, dass smallville von dem jungen clark kent (superman) handelt, also wie er seine fährigkeiten entdeckt... ?
naja egal
sternschnuppe

Re: fiji pyjamas

Beitrag von sternschnuppe »

claracroft hat geschrieben:Hallo, habe gerade die 5. Staffel zum zweiten Mal gesehen und in einer meiner Lieblingsszenen
Spoiler
in 5.15, als Logen bei Rory durchs Fenster steigt und... Da sagt er zu ihr "I'd hoped for some Fiji-Pyjamas." Weiß einer von Euch was Fiji-Pyjamas sind?

Editiert von Philipp: Spoiler-Tags eingefügt! In diesem Board keine Spoiler ohne Spoiler-Tags posten!

Also er sagt er hätte erwartet sie würde einen "Strampler" anziehen, weil sie so was wie sie sagt bequemes anhat und eben extra was zum schlafen. Er meint dass eben weil ja normalerweise nur babys so was tragen und dass sie noch so was tragen würde, also ein spaß; nach den Motto sie wäre doch nochein baby ...

zumindest habe ich´s so verstanden ...

Sternschnuppe
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Sandra hat geschrieben:Weil Lukes Vater William hieß?
Zumindest hat ja der Laden vorher Luke´s Vater gehört, da wäre es doch logisch, oder ?!?

Sternschnuppe
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ich zermartere mir mein Hirn..
warum heißt 4.22 im Original "Raincoats and Recipes"?

Ich kann da irgenwie keinen Zusammenhang erkennen, sonst sind die Episoden ja immer nach was benannt, was sie Personen da sagen oder ein Ereignis oder so..

Kann mir jemand helfen, bitte?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“