Alexis Bledel Picture Thread
was ich mich schon lange frage: hat sie kontaktlinsen?
diese augen sind der wahnsinn
ich habe noch NIE jemanden mit braunen haaren und blauen augen gesehen, noch NIE außer alexis.
lauren hat ja schwarze haare, und die haben meistens blaue augen
blonde haare- blau augen (oder auch braune augen, wie logan und paris)
rote haare- grüne augen, braune augen
braune haare-braune augen
leute mit braunen haaren haben immer braune augen, ich selber ja auch, ich könnt kotzen das ist so langweilig.
diese augen sind der wahnsinn
ich habe noch NIE jemanden mit braunen haaren und blauen augen gesehen, noch NIE außer alexis.
lauren hat ja schwarze haare, und die haben meistens blaue augen
blonde haare- blau augen (oder auch braune augen, wie logan und paris)
rote haare- grüne augen, braune augen
braune haare-braune augen
leute mit braunen haaren haben immer braune augen, ich selber ja auch, ich könnt kotzen das ist so langweilig.
- Amandil
Öhm... das kann durchaus der Fall sein! Mein Vater hatte auch braune Haare (zwar nicht viele, aber trotzdem braunsummer345 hat geschrieben:ich habe noch NIE jemanden mit braunen haaren und blauen augen gesehen, noch NIE außer alexis.

Was ich allerdings extrem finde ist, wie blau ihre Augen sind! Deswegen hab ich auch schon überlegt, ob sie da vielleicht mit Kontaktlinsen nachhilft.
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Amandil hat geschrieben:Öhm... das kann durchaus der Fall sein! Mein Vater hatte auch braune Haare (zwar nicht viele, aber trotzdem braunsummer345 hat geschrieben:ich habe noch NIE jemanden mit braunen haaren und blauen augen gesehen, noch NIE außer alexis.) und blaue Augen.
Was ich allerdings extrem finde ist, wie blau ihre Augen sind! Deswegen hab ich auch schon überlegt, ob sie da vielleicht mit Kontaktlinsen nachhilft.
Ich habe auch braune Haare und blaue Augen ^^