Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

arcobaleno hat geschrieben:Sie ist einfach eine Naturschönheit...
Da hast Du vollkommen recht.

Sie hat eine unheimlische Wandlung durchgemacht. Wenn man mal die beiden Bilder hier nimmt:

Bild Bild
D-Bo Style;

Beitrag von D-Bo Style; »

@Meernixe

das 2. Bild ist ja der Hammer :o :o

sie ist einfach übertrieben schön :D
fläshi

Beitrag von fläshi »

Das 2 Bild ist heeeeerbe! Ich lass mir auch so die Haare schneiden, damit ich wnigstens bisschen so aussehe, wie sie :D

aber auf dem 1. Bild hat sie viel zu viel Rouge drauf...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

D-Bo Style; hat geschrieben:@Meernixe

das 2. Bild ist ja der Hammer :o :o

sie ist einfach übertrieben schön :D
Ja ich finde die beiden Bilder zeigen wie sehr man sich verändern kann. Und da die Bilder oben schonmal gepostet worden, hab ich die mal als beispiel genommen :D
Lucky-Ann

Beitrag von Lucky-Ann »

Naja, das zweite Bild ist schon ziemlich schön, aber es gibt bessere von ihr...inde ich jetzt kein soo überragendes Bild, eher gutes Mittelmaß...das erste Bild...naja ist schon ganz süß, würde ich auch nicht als tootal grauenhaft bezeichnen, aber fläshi hat schon Recht: zu viel Rouge!
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

stimmt sie wird immer hübschaaaaaa
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wow das untere Bild sieht super aus!
Wunderschön!
So müsste man aussehen!
Ihre Augen sind unglaublich hübsch!

LG Sarah
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde Alexis Bledel mittlerweile sogar hübscher als Lauren Graham. Klar die ist super hübsch, aber Alexis hat sowas besonderes an sich...
Hoffentlich lässt sie den Pony noch ganz lange...
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ja? Findest du? Ich finde, dass Lauren eher etwas besonderes an sich hat obwohl ich Alexis mitlerweile auch schon hübscher finde. Unlogisch oder? Genau wie bei den Gilmore girls wenn sie in SWR Kino gehen und essen von Jojo holen anstatt von Luke ^_^
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ja klar beide sind hübsch, und Lauren hat sich ja gut gehalten, deswegen ist es keine Schande wenn ich Alexis hübscher finde als Lauren, aber ich finde das eher Alexis ganz besonders aussieht...
Isa loves Gilmore girls

Beitrag von Isa loves Gilmore girls »

Ich finde es echt Wahnsinn, wie sehr sich Alexis verändert hat... Jetzt ist sie total hübsch...
Wenn mir mal jemand erklärt, wie ich hier die Bilder poste, kann ich es euch nochmal zeigen :D
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Ich finde es auch unglaublich wie sehr sie sich verändert hat. Wenn man sie so sieht in der 1. Staffel, wo sie echt noch extrem jung aussieht...Ich finde ab der 3. Staffel sieht sie ziemlich erwachsen aus und jetzt wo sie den Pony hat sieht sie älter und viiiiel hübscher aus! :D
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

ich finde das 2 bild acuh viel besser als das 1. sie ist da nciht zu überschmickt und sieht einfach natürlcih aus

I Love Her ...

ja ich weiß jetzt auch nciht mehr was ich schreiben soll deswegen cu
Zelda

Beitrag von Zelda »

So, ich habe gerade wieder ein neues Bild von Alexis gefunden. Offenbar wurde sie mal wieder von einem Magazin abgelichtet bzw. vorgestellt, also Steckbrief ect. Hier das Bild dazu, ich finde es wirklich sehr schön, was sagt ihr dazu?

Bild
leeloo

Beitrag von leeloo »

hihi "and gave him her middle finger" sehr gut... brav

sieht hübsch aus, ein bisschen lolita-mässig... aber schon mit den sommersprossen
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ja sieht super aus!Vorallem mit dem Pony und das was sie anhat sieht auch ziemlich gut aus!
Sie ist einfach perfekt!Da wird man richtig neidisch! :schaem:

Gilmore Girls for ever!
Chrissi221

Beitrag von Chrissi221 »

Sie ist einfach perfekt!Da wird man richtig neidisch!
hast recht...so hübsch! und ihre haut! :anbet:
summer345

Beitrag von summer345 »

was ich mich schon lange frage: hat sie kontaktlinsen?
diese augen sind der wahnsinn
ich habe noch NIE jemanden mit braunen haaren und blauen augen gesehen, noch NIE außer alexis.

lauren hat ja schwarze haare, und die haben meistens blaue augen
blonde haare- blau augen (oder auch braune augen, wie logan und paris)
rote haare- grüne augen, braune augen
braune haare-braune augen

leute mit braunen haaren haben immer braune augen, ich selber ja auch, ich könnt kotzen das ist so langweilig.
Amandil
Beitrag von Amandil »

summer345 hat geschrieben:ich habe noch NIE jemanden mit braunen haaren und blauen augen gesehen, noch NIE außer alexis.
Öhm... das kann durchaus der Fall sein! Mein Vater hatte auch braune Haare (zwar nicht viele, aber trotzdem braun ;)) und blaue Augen.
Was ich allerdings extrem finde ist, wie blau ihre Augen sind! Deswegen hab ich auch schon überlegt, ob sie da vielleicht mit Kontaktlinsen nachhilft.
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
fläshi

Beitrag von fläshi »

Amandil hat geschrieben:
summer345 hat geschrieben:ich habe noch NIE jemanden mit braunen haaren und blauen augen gesehen, noch NIE außer alexis.
Öhm... das kann durchaus der Fall sein! Mein Vater hatte auch braune Haare (zwar nicht viele, aber trotzdem braun ;)) und blaue Augen.
Was ich allerdings extrem finde ist, wie blau ihre Augen sind! Deswegen hab ich auch schon überlegt, ob sie da vielleicht mit Kontaktlinsen nachhilft.

Ich habe auch braune Haare und blaue Augen ^^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“