Gilmore Girls News-Thread
Und auch hier nochmal: Das hier scheint des Rätsels Lösung, die haben offenbar ihre vorläufigen Sendepläne an die Kunden herausgegeben:
Name stays the same at CW
By MICHAEL SCHNEIDER
The CW will remain the CW, despite ongoing rumors to the contrary.
According to network honchos -- who met with advertisers Wednesday on the Warner Bros. lot in Burbank -- the CW is already tracking strong awareness among its target young-adult demo.
...
As for programming, Ostroff highlighted previously announced pilots such as "Aquaman" and the comedy "She Said, He Said," starring Nick Lachey. While the CW hasn't officially announced any new pickups, the network did pass out materials that listed shows such as "Veronica Mars," "One Tree Hill," "Supernatural," "Gilmore Girls," "Everwood," "Reba""Reba" and "Everybody Hates Chris" as dramas and comedies "returning 2006-2007."
Quelle: Variety
Also ich hab nur das gefunden:

Das ist jetzt zwar nichts wirklich offizielles, aber ich dachte mal, dass ich es poste, weil es doch ziemlich optimistisch klingt, oder?Question: I heard that Gilmore Girls will only have 13 new episodes next season. Say it ain't so! — Olivia
Ausiello: It ain't so. Nothing could be further from the truth. Gilmore Girls will be back next season with at least 22 episodes.
Quelle:tvguide.com, Ask Ausiello

Habe unter den News heute eine kleine Fehlermeldung entdeckt, und wollte Euch nur darauf hinweisen !
Marion Ross` zweiter Charakter in den Gilmore Girls war, wenn ich mich nicht täusche" die Rolle der "Cousine Marilyn", die Modeberaterin von Emily hieß glaube ich "Miss Celine", und wurde von Alex Borstein gespielt !

Aufmerksamen Fans der "Gilmore Girls" ist Marion Ross (78) bekannt durch ihre Doppelrolle der "Trix", der eigenwilligen Mutter von Richard Gilmore, sowie "Marilyn", der Modeberaterin von Emily Gilmore. Als "Trix" hatte sie in Staffel 4 ihren letzten Auftritt, als ihr Seriencharakter starb, als "Marilyn" war sie zuletzt in der 100. Folge der Serie 5.13 "Wedding Bell Blues" zu sehen.
Marion Ross` zweiter Charakter in den Gilmore Girls war, wenn ich mich nicht täusche" die Rolle der "Cousine Marilyn", die Modeberaterin von Emily hieß glaube ich "Miss Celine", und wurde von Alex Borstein gespielt !
Verdammt, das passiert, wenn man noch nicht wach ist beim News schreiben.
Danke für den Hinweis, ich werde es gleich ändern!
@sternschnüppchen: Die, die alle umarmt hat, war Cousine Todsie, Marilyn war die, die immer klaut und bei der Emily auf der Beerdigung von Trix Angst um ihr Geschirr/Besteck hatte. Außerdem hat Marilyn Emilys und Richards 2. Hochzeit organisiert, nachdem die Hochzeitsplanerin (oder wer auch immer) ausgefallen war.

@sternschnüppchen: Die, die alle umarmt hat, war Cousine Todsie, Marilyn war die, die immer klaut und bei der Emily auf der Beerdigung von Trix Angst um ihr Geschirr/Besteck hatte. Außerdem hat Marilyn Emilys und Richards 2. Hochzeit organisiert, nachdem die Hochzeitsplanerin (oder wer auch immer) ausgefallen war.

Es muß eine 7 Staffel geben!
Hallo Leute, also ich bin sicher das die eine 7 Staffel drehen, die können die Serie doch nicht so enden lassen!? (Habe schon mal was weiter gelesen was so in der 6 Staffel passieren soll, frage mich wer von den Regiseuren so Ideen hat
) Na ja jedenfalls MUSS da ein Happy End hin!
BITTE! 

ooh man=)*freu
ja offendlich gibt es noch gaaaanz viele staffeln von denen...
ja wenn jetzt schluss wäre, dann wäre ich tot unglücklich... oh man..ich will noch mehr sehen von denen...
Kathrin
ja wenn jetzt schluss wäre, dann wäre ich tot unglücklich... oh man..ich will noch mehr sehen von denen...
Kathrin

Re: ooh man=)*freu
ja find ich auch !Kathrin=) hat geschrieben:ja offendlich gibt es noch gaaaanz viele staffeln von denen...
Kathrin
Aber es gibt noch ne 7. staffel hab ich gelesen.
Also haben wir noch zeit bis sie vorbei sind.

Wann kommt die 6. Staffel?ß
Re: ooh man=)*freu
okay, jeder rechnet damit, dass sie im herbst kommt. also müssen wir uns noch geduldenRory-Summer hat geschrieben:Wann kommt die 6. Staffel?ß
solln wa nich ma irgendwo kennzeichnen, wann die staffel vermutlich kommt. jeden tag wird aufs neue gefragt, wann die 6.staffel kommt...*lol*
- Philipp
- Administrator
Aber wo würdest Du es hinschreiben? Manch einer schafft es ja nicht einmal ein oder zwei Beiträge vor dem eigenen zu lesen.peacenm hat geschrieben:solln wa nich ma irgendwo kennzeichnen, wann die staffel vermutlich kommt. jeden tag wird aufs neue gefragt, wann die 6.staffel kommt...*lol*

Den Artikel kannst du uns nicht zufällig online stellen?sternschnüppchen hat geschrieben:In der neuen miss ist Matt Czuchry als Liebling der Monats (oder so was ähnliches)! In dem (leider sehr kurzen) Artikel steht, dass er ab Herbst 2006 in den neuen GG-Folgen auf ORF zu sehen sein wird! Na dann hoffen wir mal, dass das stimmt