Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Dann hoffen wir mal, dass das keine Ente ist. Es wäre aber wirklich super, wenn das stimmen würde. Supernatural, Everwood und vor allem Gilmore Girls -einfach riesig!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Seite hat die Meldung mittlerweile runtergenommen. :roll:
desas

Beitrag von desas »

hier spricht der optimismus! also wirklich... die drehen schon ne 7. staffel, da bin ich mir ganz sicher. das wird schon! kopf hoch! nicht unter kriegen lassen, das wäre doch gelacht! :up: :D also wir kriegen eine 7. staffel - der optimismus hat jetzt ein machtwort gesprochen! ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Sandra hat geschrieben:Die Seite hat die Meldung mittlerweile runtergenommen. :roll:
War ja klar... :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Und auch hier nochmal: Das hier scheint des Rätsels Lösung, die haben offenbar ihre vorläufigen Sendepläne an die Kunden herausgegeben:
Name stays the same at CW

By MICHAEL SCHNEIDER

The CW will remain the CW, despite ongoing rumors to the contrary.
According to network honchos -- who met with advertisers Wednesday on the Warner Bros. lot in Burbank -- the CW is already tracking strong awareness among its target young-adult demo.

...

As for programming, Ostroff highlighted previously announced pilots such as "Aquaman" and the comedy "She Said, He Said," starring Nick Lachey. While the CW hasn't officially announced any new pickups, the network did pass out materials that listed shows such as "Veronica Mars," "One Tree Hill," "Supernatural," "Gilmore Girls," "Everwood," "Reba""Reba" and "Everybody Hates Chris" as dramas and comedies "returning 2006-2007."

Quelle: Variety
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Also ich hab nur das gefunden:
Question: I heard that Gilmore Girls will only have 13 new episodes next season. Say it ain't so! — Olivia

Ausiello: It ain't so. Nothing could be further from the truth. Gilmore Girls will be back next season with at least 22 episodes.

Quelle:tvguide.com, Ask Ausiello
Das ist jetzt zwar nichts wirklich offizielles, aber ich dachte mal, dass ich es poste, weil es doch ziemlich optimistisch klingt, oder? ;)
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Habe unter den News heute eine kleine Fehlermeldung entdeckt, und wollte Euch nur darauf hinweisen ! ;)
Aufmerksamen Fans der "Gilmore Girls" ist Marion Ross (78) bekannt durch ihre Doppelrolle der "Trix", der eigenwilligen Mutter von Richard Gilmore, sowie "Marilyn", der Modeberaterin von Emily Gilmore. Als "Trix" hatte sie in Staffel 4 ihren letzten Auftritt, als ihr Seriencharakter starb, als "Marilyn" war sie zuletzt in der 100. Folge der Serie 5.13 "Wedding Bell Blues" zu sehen.

Marion Ross` zweiter Charakter in den Gilmore Girls war, wenn ich mich nicht täusche" die Rolle der "Cousine Marilyn", die Modeberaterin von Emily hieß glaube ich "Miss Celine", und wurde von Alex Borstein gespielt !
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

@tom08: Ja klar! War Marilyn nicht die, vor der Lorelai Luke gewarnt hat, weil sie immer alle umarmt? ^_^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Verdammt, das passiert, wenn man noch nicht wach ist beim News schreiben. ;) Danke für den Hinweis, ich werde es gleich ändern!

@sternschnüppchen: Die, die alle umarmt hat, war Cousine Todsie, Marilyn war die, die immer klaut und bei der Emily auf der Beerdigung von Trix Angst um ihr Geschirr/Besteck hatte. Außerdem hat Marilyn Emilys und Richards 2. Hochzeit organisiert, nachdem die Hochzeitsplanerin (oder wer auch immer) ausgefallen war. ;)
Dirki

Es muß eine 7 Staffel geben!

Beitrag von Dirki »

Hallo Leute, also ich bin sicher das die eine 7 Staffel drehen, die können die Serie doch nicht so enden lassen!? (Habe schon mal was weiter gelesen was so in der 6 Staffel passieren soll, frage mich wer von den Regiseuren so Ideen hat :wtf: ) Na ja jedenfalls MUSS da ein Happy End hin! :) BITTE! :anbet:
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

lass das mal lieber die DREHBUCHAUTOREN entscheiden und nja amy und daniel auch, also obs ein happy end gibt.
sanna

Beitrag von sanna »

Naja, dass wäre aber wirklich gemein wenn Gilmore Girls mit der 6. Staffel enden würde.
Spoiler
Die Trennung von Luke und Lorelei als ende wäre kriminell!
Kathrin=)

ooh man=)*freu

Beitrag von Kathrin=) »

ja offendlich gibt es noch gaaaanz viele staffeln von denen...

ja wenn jetzt schluss wäre, dann wäre ich tot unglücklich... oh man..ich will noch mehr sehen von denen...

Kathrin :cry:
Rory-Summer

Re: ooh man=)*freu

Beitrag von Rory-Summer »

Kathrin=) hat geschrieben:ja offendlich gibt es noch gaaaanz viele staffeln von denen...

ja wenn jetzt schluss wäre, dann wäre ich tot unglücklich... oh man..ich will noch mehr sehen von denen...

Kathrin :cry:
ja find ich auch !
Aber es gibt noch ne 7. staffel hab ich gelesen.
Also haben wir noch zeit bis sie vorbei sind. 8-)
Wann kommt die 6. Staffel?ß
peacenm

Beitrag von peacenm »

Rory-Summer hat geschrieben:Wann kommt die 6. Staffel?ß
okay, jeder rechnet damit, dass sie im herbst kommt. also müssen wir uns noch gedulden

solln wa nich ma irgendwo kennzeichnen, wann die staffel vermutlich kommt. jeden tag wird aufs neue gefragt, wann die 6.staffel kommt...*lol*
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

peacenm hat geschrieben:solln wa nich ma irgendwo kennzeichnen, wann die staffel vermutlich kommt. jeden tag wird aufs neue gefragt, wann die 6.staffel kommt...*lol*
Aber wo würdest Du es hinschreiben? Manch einer schafft es ja nicht einmal ein oder zwei Beiträge vor dem eigenen zu lesen. ;) In unserem Gilmore Girls-Bereich stehts auch schon direkt auf der Startseite.
sternschnüppchen

In der neuen miss ist Matt Czuchry als Liebling der Monats (oder so was ähnliches)! In dem (leider sehr kurzen) Artikel steht, dass er ab Herbst 2006 in den neuen GG-Folgen auf ORF zu sehen sein wird! Na dann hoffen wir mal, dass das stimmt ;)
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

das sind zur abwechslung ja mal wieder gute neuigkeiten!

bis herbst werd ichs schon noch aushalten! :)
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

sternschnüppchen hat geschrieben:In der neuen miss ist Matt Czuchry als Liebling der Monats (oder so was ähnliches)! In dem (leider sehr kurzen) Artikel steht, dass er ab Herbst 2006 in den neuen GG-Folgen auf ORF zu sehen sein wird! Na dann hoffen wir mal, dass das stimmt ;)
Den Artikel kannst du uns nicht zufällig online stellen? :schaem:
sternschnüppchen

Leider nein! Viel mehr stand eh nicht drin, es war nur so eine kleine Ecke, aber ich wollt euch die Info nicht vorenthalten ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“