Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Supreme91

Beitrag von Supreme91 »

Mh :) Ich mag die von Rory auch lieber...lores Jacke ist zu intensivgrün,also so ein Grün,dass ich nicht wirklich bevorzuge.
Mag Rory's roten Mantel aber total gerne :) :up:
alexis gilmore

Beitrag von alexis gilmore »

ja ich auch :up: hab auch fast den gleichen roten mantel wie rory
Coffeelover

Beitrag von Coffeelover »

Ohja der rote Mantel :up:
hab auch fast den gleichen roten mantel wie rory
Woher haste den denn?
alexis gilmore

hat mir meine tante aus italien mitgebracht also weiß nicht in welchen geschäft sie das gekauft hat nur von welcher firma der rote mantel ist :schaem:
Coffeelover

und von welcher firma ist er?^^
alexis gilmore

denny rose :schaem:
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Das is ja toll. Der Mantel schaut nämlich echt schön aus :up:
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

so mal wieder was aus der letzten folge:

was haltet ihr davon?
Bild
Bild

leider habe ich keins gefunden auf dem sie von vorne zu sehen ist.

Ich mag das Outfit es macht mir lust auf sommer. und es sieht auch ziemlich schick aus.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Naja ich finde das Outfit ist nichts besonderes. Das Oberteil gefällt mir aber besser als der Rock, der sieht so steif aus. Und die Schuhe darauf finde ich auch nicht so passend.
Lorelai1992

Beitrag von Lorelai1992 »

Hatte Rory eigentlich echt creolen drin oder was hat da an ihrem ohr so geglitzert?
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Irgendwie finde ich das Outfit nicht stimmig - Also die Teile passen irgendwie nicht recht zusammen. Rock und Oberteil würden vielleicht mit anderen Schuhen besser wirken, aber so sieht es für mich einfach nicht sehr gut aus. Obwohl mir der Schnitt von dem Rock auch nicht wirklich gefällt. In meinen Augen also eher eins der schlechteren Kleiderkombinationen von Rory.
Coffeelover

Mh...ich fidne das oberteil total schön,aberr sie hätten ihr besser ne hose angezogen,dann wärs besser gewesen,obwohl ich es echt nicht schlimm finde. Jeansrock gefällt mir persönlich nicht so sehr,aber ist okidoki.
:)
Das Outfit ist mir auch in der serie aufgefallen :) Cool dass du es gepostet hast. Ich finde auch,dass es lust auf sommer macht,aber richtig zusammenpassen tun die beiden sachen nicht wirklich. Oberteil :up:
Rock :down: oder eben mittelmäßig und über die schuhe kann ich nix sagen...chucks sinds ja nicht..mh...aber mal keine pumps sind auch gut :up:
Katharina

Beitrag von Katharina »

Das Oberteil gefällt mir sehr gut, das ist wirklich schön. Aber den Rock finde ich auch nicht so schön, der ist mir zu langweilig. :ohwell: Überhaupt, Röcke mit geraden Schnitten finde ich immer schwierig, mir fehlt da der Schwung. ;-)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich finde dieses outfit passt super zusammen irgendwie von den farben usw. nur leider finde ich das oberteil ein wenig spießig. komisch. und dann kocht sie auch nicht. :roll:
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

oh gott ich find ganz schrecklich! passt überhaupt nicht zu ihrem guten stil. aber ok, manchmal steh ich auch ratlos vorm schrank und zieh dann irgendwas zueinander an ;)
nur da hätten ihr die serienmacher echt was besseres geben können... :down:
IzzieStevens

Re: Rorys Outfits

Beitrag von IzzieStevens »

Goooooooott, ich liebe dieses Kleid....haben wollen :motz:
aus: 5.19 But I'm a Gilmore
BildBildBildBildBildBild
BildBildQuelle
Haaaaaaaaaaben wollen....hat jmd zufällig mal son ähnliches gesehen? ;)
LG :D
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Das Kleid ich so wunderschön. Schon alleine wegen diesem Kleid hätten die Huntzbergers sie akzeptieren müssen^^.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Wie findet íhr denPulli?
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

BellaCullen hat geschrieben:Wie findet íhr denPulli?
Ohhh mein Gott wie süß, obwohl ich den niemals in der Öffentlichkeit anziehen würde ^_^
LG :D
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Stimmt in der Öffentlichkeit würde ich ihn auch nciht tragen wollen. Wahrscheinlich würde ich ihn mir nicht einmal kaufen. Aber zu Rory und ihren verrückten Weihnachtsfest passt er schon. Etwas anderes habe ich von einem Gilmore girl nicht erwartet ;) .
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“