Rorys Outfits
Irgendwie finde ich das Outfit nicht stimmig - Also die Teile passen irgendwie nicht recht zusammen. Rock und Oberteil würden vielleicht mit anderen Schuhen besser wirken, aber so sieht es für mich einfach nicht sehr gut aus. Obwohl mir der Schnitt von dem Rock auch nicht wirklich gefällt. In meinen Augen also eher eins der schlechteren Kleiderkombinationen von Rory.
Mh...ich fidne das oberteil total schön,aberr sie hätten ihr besser ne hose angezogen,dann wärs besser gewesen,obwohl ich es echt nicht schlimm finde. Jeansrock gefällt mir persönlich nicht so sehr,aber ist okidoki.
Das Outfit ist mir auch in der serie aufgefallen
Cool dass du es gepostet hast. Ich finde auch,dass es lust auf sommer macht,aber richtig zusammenpassen tun die beiden sachen nicht wirklich. Oberteil
Rock
oder eben mittelmäßig und über die schuhe kann ich nix sagen...chucks sinds ja nicht..mh...aber mal keine pumps sind auch gut 

Das Outfit ist mir auch in der serie aufgefallen

Rock

Re: Rorys Outfits
Goooooooott, ich liebe dieses Kleid....haben wollen
aus: 5.19 But I'm a Gilmore

Quelle
Haaaaaaaaaaben wollen....hat jmd zufällig mal son ähnliches gesehen?
LG

aus: 5.19 But I'm a Gilmore

Haaaaaaaaaaben wollen....hat jmd zufällig mal son ähnliches gesehen?

LG

Das Kleid ich so wunderschön. Schon alleine wegen diesem Kleid hätten die Huntzbergers sie akzeptieren müssen^^.
Ohhh mein Gott wie süß, obwohl ich den niemals in der Öffentlichkeit anziehen würdeBellaCullen hat geschrieben:Wie findet íhr denPulli?

LG

Stimmt in der Öffentlichkeit würde ich ihn auch nciht tragen wollen. Wahrscheinlich würde ich ihn mir nicht einmal kaufen. Aber zu Rory und ihren verrückten Weihnachtsfest passt er schon. Etwas anderes habe ich von einem Gilmore girl nicht erwartet
.