Eine Frage...

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Antworten
.:Ann:.

Eine Frage...

Beitrag von .:Ann:. »

Wo findet man den Interviews mit den GG-Darnstellern auf Deutsch?!
Ich suche schon die ganze Zeit herum es sind aber immer nur Interviews auf Englisch, natürlich lese ich auch sie zur Not, aber es geht doch nichts über die deutche Sprache :D ^_^ .
Kann mir bitte jemand helfen, das wäre lieb :) , danke.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich glaube nicht, dass jemals eine deutsche Zeitschrift o.ä. ein Interview mit den Darstellern geführt hat. Von daher wirst Du mit den Originalinterviews oder Übersetzungen vorlieb nehmen müssen. Wo es die gibt, weiß ich allerdings auch nicht. ;)
cherryproject

Beitrag von cherryproject »

also bei www.laurengrahamfan.de gibt es zumindest interviews ich glaub sogar das waren übersetzungen dabei...
wendan

Beitrag von wendan »

hier ist ein interview mit lauren graham zum film "der babynator". wurde von gilmoregirls.de vom englischen ins deutsche übersetzt.
das interview in englisch findest du hier (musst ein bisschen runterscrollen).
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@wendan &@cherryproject: Danke :)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Auf vox.de gibt es auch "deutsche" Interviews, nämlich von Lauren Graham und Alexis Bledel
wendan

Beitrag von wendan »

hier ist auch noch ein deutsches interview (teil1 und teil2) mit alexis bledel. war im xpress, einem österreichischen jugendmagazin.
wendan hat geschrieben:ich hab noch was für euch. hab endlich den xpress vom dezember bekommen und den artikel mal eingescannt. viel spass beim lesen!

Titelseite
Teil 1
Teil 2
Bad Santa
LenaGilmore

Diese eine folge

Beitrag von LenaGilmore »

oh man, ich überlege schon die ganze zeit, welche das ist, aber es fällt mir nicht ein, wie die heißt, ich meine die folge, in der im diner umgebaut wird und immer wieder so gibsstücke von der decke fallen ... ich hoffe mir kann jemand helfen

lg
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Dafür brauchen wir aber kein neues Thread. Ich such gleich die Antwort.
Maret
Beitrag von Maret »

@LenaGilmore: Das war die 5. Folge der 3. Staffel: "Ein verpatztes Date".

@Philipp: Sorry, das ich dir zuvorgekommen bin, aber ich hatte das noch im Kopf und dachte, ich antworte mal :)
LenaGilmore

hey danke schön

edit: bist du ganz sicher, das es die folge ist, weil die hab ich nämlich und da is nichts mit umbauen...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Kein Problem, vielen Dank.
Maret
Beitrag von Maret »

@LenaGilmore: Oh ja, sorry, hab mich total vertan :ohwell: Es ist natürlich die Folge 2.16: "Rivalen".

Bild
sandyp

Beitrag von sandyp »

Jess *lechz, gier*
LenaGilmore

danke schön *gg* passiert ja jedem mal
LenaGilmore

ich hätte da noch mal eine frage, wie heißt dieses riesige buch, das rory unbedingt haben will, das ihr vater ihr kaufen will, als er in stars hollow ist, aber seine karte nicht funktioniert... hoffe ihr habt verstanden, was ich meine...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das war das Oxford English Dictionary, also ein englisches Wörterbuch.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen; Auch hier auf myFanbase gibt es die Übersetzung eines Interviews zu lesen. Zwar handelt es sich hierbei um ein "TV-Interview", ist aber schlussendlich das Gleiche. Da hat sich damals einer ( ;) ) hingesetzt und mitgeschrieben.

>>Hier gehts zum Interview
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das war ne Sch***arbeit... ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“