Eine Frage...
Eine Frage...
Wo findet man den Interviews mit den GG-Darnstellern auf Deutsch?!
Ich suche schon die ganze Zeit herum es sind aber immer nur Interviews auf Englisch, natürlich lese ich auch sie zur Not, aber es geht doch nichts über die deutche Sprache
.
Kann mir bitte jemand helfen, das wäre lieb
, danke.
Ich suche schon die ganze Zeit herum es sind aber immer nur Interviews auf Englisch, natürlich lese ich auch sie zur Not, aber es geht doch nichts über die deutche Sprache

Kann mir bitte jemand helfen, das wäre lieb

also bei www.laurengrahamfan.de gibt es zumindest interviews ich glaub sogar das waren übersetzungen dabei...
- BrightBlueEyes
hier ist auch noch ein deutsches interview (teil1 und teil2) mit alexis bledel. war im xpress, einem österreichischen jugendmagazin.
wendan hat geschrieben:ich hab noch was für euch. hab endlich den xpress vom dezember bekommen und den artikel mal eingescannt. viel spass beim lesen!
Titelseite
Teil 1
Teil 2
Bad Santa
Diese eine folge
oh man, ich überlege schon die ganze zeit, welche das ist, aber es fällt mir nicht ein, wie die heißt, ich meine die folge, in der im diner umgebaut wird und immer wieder so gibsstücke von der decke fallen ... ich hoffe mir kann jemand helfen
lg
lg
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen; Auch hier auf myFanbase gibt es die Übersetzung eines Interviews zu lesen. Zwar handelt es sich hierbei um ein "TV-Interview", ist aber schlussendlich das Gleiche. Da hat sich damals einer (
) hingesetzt und mitgeschrieben.
>>Hier gehts zum Interview

>>Hier gehts zum Interview