Erste Trailer der 5. Staffel auf VOX.de
Erste Trailer der 5. Staffel auf VOX.de
Vox.de hat die ersten Trailer zur 5. Staffel online...
geht auf www.vox.de, unten rechts unter "Servicebox" auf "Webclips" und dann auf S. 16-20. Bei mir läuft das Video allerdings nicht.
Danke an kuschl für den Hinweis!
geht auf www.vox.de, unten rechts unter "Servicebox" auf "Webclips" und dann auf S. 16-20. Bei mir läuft das Video allerdings nicht.

Danke an kuschl für den Hinweis!

@Laurent: Maret hatte diesen Link hier im Newsthread gepostet:
http://www.vox.de/videolounge/player.ph ... tream=ms_h
Ob man das mitschneiden kann weiß ich nicht, ich mach mich mal schlau.
Mit dem Link klappt es. Weiss auch nicht was das vorhin war. Danke Sandra.Sandra hat geschrieben:@Laurent: Maret hatte diesen Link hier im Newsthread gepostet:
Also bei mir gehts nicht... ich kann das wegen irgentwelcher ActiveX Steuerelemente nicht öffnenLaurent hat geschrieben:Mit dem Link klappt es. Weiss auch nicht was das vorhin war. Danke Sandra.Sandra hat geschrieben:@Laurent: Maret hatte diesen Link hier im Newsthread gepostet:

Ich glaub schon... aber eigentlich hab ich keine Ahnung +gg+
Wenn ich die Seite im IE öffne kommt folgende Warnung:
,,Die Sicherheitseinstellungen lassen die Verwendung von auf dem Computer installieren ActiveX-Steuerelementen für Websites nicht zu. Daher wird die Seite eventuell nicht richtig angezeigt''
Keine Ahnung was das bedeutet...
Wenn ich die Seite im IE öffne kommt folgende Warnung:
,,Die Sicherheitseinstellungen lassen die Verwendung von auf dem Computer installieren ActiveX-Steuerelementen für Websites nicht zu. Daher wird die Seite eventuell nicht richtig angezeigt''
Keine Ahnung was das bedeutet...
bei mir hats mitm msn-explorer funktioniert.
bei firefox gings erst auch nicht, da hat der das einfach nicht geladen.
aber es ist wirklich gewöhnungsbedürftigt das ganze in deutscher version zu hören, wenn man das englische halb auswendig kennt bzw. genau weiß, was die sagen.*g* aber trotzdem ists auf deutsch glaub ich mal ganz gut, dann kann man nochmal sehen, ob man alles richtig verstanden hat und versteht defintiv alles bis ins kleinste detail.
wie das mit diesem active x ist weiß ich auch nicht genau...aber solche meldungen kenn ich...ätzend...
bei firefox gings erst auch nicht, da hat der das einfach nicht geladen.
aber es ist wirklich gewöhnungsbedürftigt das ganze in deutscher version zu hören, wenn man das englische halb auswendig kennt bzw. genau weiß, was die sagen.*g* aber trotzdem ists auf deutsch glaub ich mal ganz gut, dann kann man nochmal sehen, ob man alles richtig verstanden hat und versteht defintiv alles bis ins kleinste detail.

wie das mit diesem active x ist weiß ich auch nicht genau...aber solche meldungen kenn ich...ätzend...
Ich habs mir gerade angeschaut und war erstmal total irritiert von den Stimmen! Die kamen mir nachdem ich das letzte halbe Jahr über ständig die Folgen auf Englisch angeguckt hab total fremd vor. Überhaupt kams mir erstmal seltsam vor das auf Deutsch zu hören.. Ich glaub des wird richtig gewöhnungsbedürftig die 5. Staffel auf Deutsch zu sehn *g* Aber der Clip is trotzdem toll, weil ich eben auf Englisch halt doch nicht alles bis ins Detail verstanden hab
Zum Trailer
Hey wenn ihr die Sezene sehen wollt müsst ihr:
1. Auf www.vox.de gehen
2. Sereien anklicken; somit auf Gilmore Girls klicken
3. links ist ein kleines Kätchen mit Web-Clips, darauf klicken
4. Es öffnet sich ein weiteres Fenster etwas unten ist eine Leiste
16-20 Anklicken
5. Dann müsst ihr zwischen DSL und ISDN wählen, dass tut ihr neben dem großen VOX-Fenster...
6. Wenn ihr gewählt habt könnt ihr auf GG klicken und euch ein Teil der 5.01. Folge ansehen...
Viel Erfolg dabei
Es ist schon komisch ich hatte mir die Folge auf Englisch schon ansehen können
1. Auf www.vox.de gehen
2. Sereien anklicken; somit auf Gilmore Girls klicken
3. links ist ein kleines Kätchen mit Web-Clips, darauf klicken
4. Es öffnet sich ein weiteres Fenster etwas unten ist eine Leiste
16-20 Anklicken
5. Dann müsst ihr zwischen DSL und ISDN wählen, dass tut ihr neben dem großen VOX-Fenster...
6. Wenn ihr gewählt habt könnt ihr auf GG klicken und euch ein Teil der 5.01. Folge ansehen...

Es ist schon komisch ich hatte mir die Folge auf Englisch schon ansehen können