Erste Trailer der 5. Staffel auf VOX.de

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Erste Trailer der 5. Staffel auf VOX.de

Beitrag von Sandra »

Vox.de hat die ersten Trailer zur 5. Staffel online...

geht auf www.vox.de, unten rechts unter "Servicebox" auf "Webclips" und dann auf S. 16-20. Bei mir läuft das Video allerdings nicht. :ohwell:

Danke an kuschl für den Hinweis! :)
kuschl

Beitrag von kuschl »

Höhö... da sinds ja schon zwei...
Ich weiß aber, dass es geht, weil ne Freundin von mir den Trailer sehen kann...
Ich will auuuch +heuuul+
Sandra

Beitrag von Sandra »

Jetzt gehts bei mir, allerdings nur mit dem Internet Explorer. :) Ist eine Szene aus 5.01 zwischen Rory und Lorelai.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Auf Seite 16-20 läuft bei mir ein Clip von "stern TV". :wtf:
kuschl

Beitrag von kuschl »

Sandra hat geschrieben:Jetzt gehts bei mir, allerdings nur mit dem Internet Explorer. :) Ist eine Szene aus 5.01 zwischen Rory und Lorelai.
Wie fies... bei mir gehts im IE auch nicht... kommt man denn nicht so an den Trailer dran, dass man den irgentwo hochladen kann?!
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Laurent: Maret hatte diesen Link hier im Newsthread gepostet:

http://www.vox.de/videolounge/player.ph ... tream=ms_h

Ob man das mitschneiden kann weiß ich nicht, ich mach mich mal schlau.
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Oh je, das ist aber gewöhnungsbedürftig die beiden mal wieder Deutsch sprechen zu hören. :roll: Schon komisch, die Stimmen kommen einem so fremd vor. Trotzdem schön, dass es endlich bald wieder losgeht und wir in Stars Hollow zu Gast sein dürfen. :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Sandra hat geschrieben:@Laurent: Maret hatte diesen Link hier im Newsthread gepostet:

Mit dem Link klappt es. Weiss auch nicht was das vorhin war. Danke Sandra.
kuschl

Beitrag von kuschl »

Laurent hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:@Laurent: Maret hatte diesen Link hier im Newsthread gepostet:

Mit dem Link klappt es. Weiss auch nicht was das vorhin war. Danke Sandra.
Also bei mir gehts nicht... ich kann das wegen irgentwelcher ActiveX Steuerelemente nicht öffnen :cry:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hast Du ActiveX denn installiert?
kuschl

Beitrag von kuschl »

Ich glaub schon... aber eigentlich hab ich keine Ahnung +gg+
Wenn ich die Seite im IE öffne kommt folgende Warnung:
,,Die Sicherheitseinstellungen lassen die Verwendung von auf dem Computer installieren ActiveX-Steuerelementen für Websites nicht zu. Daher wird die Seite eventuell nicht richtig angezeigt''

Keine Ahnung was das bedeutet...
Lor

Beitrag von Lor »

bei mir hats mitm msn-explorer funktioniert.
bei firefox gings erst auch nicht, da hat der das einfach nicht geladen.

aber es ist wirklich gewöhnungsbedürftigt das ganze in deutscher version zu hören, wenn man das englische halb auswendig kennt bzw. genau weiß, was die sagen.*g* aber trotzdem ists auf deutsch glaub ich mal ganz gut, dann kann man nochmal sehen, ob man alles richtig verstanden hat und versteht defintiv alles bis ins kleinste detail. ;)

wie das mit diesem active x ist weiß ich auch nicht genau...aber solche meldungen kenn ich...ätzend...
kuschl

Beitrag von kuschl »

Mhh... also gibts hier niemand, der den nochmal reinstellen kann?!
+wirklichgernsehnwill+ :anbet:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich glaube, dass das Ärger mit Vox geben könnte, wenn man den Clip einfach so als Download reinstellt.

Was für einen Browser benutzt Du denn?
kuschl

Beitrag von kuschl »

Sandra hat geschrieben:Was für einen Browser benutzt Du denn?
Ich hab Firefox und IE...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Mit der Sicherheitsstufe "Mittel" für die Zone "Internet" im IE klappt es.
kuschl

Beitrag von kuschl »

Philipp hat geschrieben:Mit der Sicherheitsstufe "Mittel" für die Zone "Internet" im IE klappt es.
Nicht bei mir^^
Fuzzelbärchen

Beitrag von Fuzzelbärchen »

Ich habs mir gerade angeschaut und war erstmal total irritiert von den Stimmen! Die kamen mir nachdem ich das letzte halbe Jahr über ständig die Folgen auf Englisch angeguckt hab total fremd vor. Überhaupt kams mir erstmal seltsam vor das auf Deutsch zu hören.. Ich glaub des wird richtig gewöhnungsbedürftig die 5. Staffel auf Deutsch zu sehn *g* Aber der Clip is trotzdem toll, weil ich eben auf Englisch halt doch nicht alles bis ins Detail verstanden hab
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ja, die Stimmen sind echt gewoehnungs beduerftig.
Rory geht noch aber Lorelai hoert sich, fuer mich persoenlich ziemlich seltsam an.
ela84

Zum Trailer

Beitrag von ela84 »

Hey wenn ihr die Sezene sehen wollt müsst ihr:

1. Auf www.vox.de gehen
2. Sereien anklicken; somit auf Gilmore Girls klicken
3. links ist ein kleines Kätchen mit Web-Clips, darauf klicken
4. Es öffnet sich ein weiteres Fenster etwas unten ist eine Leiste
16-20 Anklicken
5. Dann müsst ihr zwischen DSL und ISDN wählen, dass tut ihr neben dem großen VOX-Fenster...
6. Wenn ihr gewählt habt könnt ihr auf GG klicken und euch ein Teil der 5.01. Folge ansehen...

:up: Viel Erfolg dabei

Es ist schon komisch ich hatte mir die Folge auf Englisch schon ansehen können ^_^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“