Eure Meinung zu #2.22 Nicht anwesend
Moderator: Annika
Ja, diese Feinheiten machen die Serie doch so besonders. 
Petra lädt ihr Video sicher gern nochmal hoch. Im VM-Fanartbereich wurde es auch schon gepostet. Die Links gehen auch noch.

Petra lädt ihr Video sicher gern nochmal hoch. Im VM-Fanartbereich wurde es auch schon gepostet. Die Links gehen auch noch.

If you work hard, good things will happen.
OT
Ja, Petra lädt ihr Video gern wieder hoch!
Zu finden ist der neue Link jetzt im VM-Fanart Thread 
/OT
Ja, Petra lädt ihr Video gern wieder hoch!

/OT
- philomina
- Administrator
ok, mittlerweile hab ich diesen thread bis seite 9 gelesen und festgestellt, dass ihr an der stelle auch nochmal mit der 2. staffel von vorn begonnen habt und die einzelnen epis nochmals kommentiert habt.
und da ich gerade bis 2x11 gekommen bin, versuch ich auch nochmal einige gedanken zusammen zu fassen. war eh schade, dass es zur. 2. staffel keine epi-threads gibt
hätte mich supergern zu jeder folge ausgelassen.
punkt 1: großartige staffel bisher!
in der 1. folge war ich zwar ein wenig traurig, dass der LoVe-sommer allenfalls in flashbacks kurz gezeigt wurde, aber es ist logisch, dass die macher der serie (noch?) keine glückliche LoVe-beziehung zeigen konnten, ohne damit die spannung für die restliche staffel zu nehmen.
auch ist es verständlich, dass logan und veronica sich zu zwei punkten auf einer skala bewegen mußten, die weiter nicht auseinanderliegen könnten, damit ein (hoffentlich!) wieder-zusammen-kommen umso intensiver wird. aber herzzerreißend sind diese szenen immer wieder.
folgende fragen stellen sich mir nun in der mitte der 2. staffel: (falls sich davon bereits bis folge 11 etwas geklärt hatte, was ich übersehen hab, freu ich mich natürlich über eine antwort
)
1. was ist mit dem anruf vom 24. september von oder an logans haus?
2. was ist mit curlys tod? und warum steht Vs name auf seiner hand?
3. was ist mit der busfahrt und dem umgruppieren gewisser leute in die limo seitens dick etc?
4. was war mit dem flashback eines der PCHer, in der logan als felixs deutlich zu erkennen war?
5. was hat logan den fitzpatricks getan, wofür sie ihn in den knast bringen wollen, ihn aber nicht zu erkennen scheinen, als er V zu hilfe kommt?
6. wann/warum hat V aufgehört, logan bei der sache wegen felix zu helfen?
7. was wollen uns die "lost"-zahlen auf dem glückskekszettel sagen?
highlights gab's massenhaft, aber eine fällt mir grad ein:
V und mac an der haustür des vizerektoren der high school, und V und mac zitieren brad und janet aus der rocky horror picture show
und zu logan muß ich nochmal bekräftigen, optisch gefällt er mir wirklich nicht so supergut, aber er spielt die rolle mehr als beeindruckend!
und da ich gerade bis 2x11 gekommen bin, versuch ich auch nochmal einige gedanken zusammen zu fassen. war eh schade, dass es zur. 2. staffel keine epi-threads gibt

punkt 1: großartige staffel bisher!
in der 1. folge war ich zwar ein wenig traurig, dass der LoVe-sommer allenfalls in flashbacks kurz gezeigt wurde, aber es ist logisch, dass die macher der serie (noch?) keine glückliche LoVe-beziehung zeigen konnten, ohne damit die spannung für die restliche staffel zu nehmen.
auch ist es verständlich, dass logan und veronica sich zu zwei punkten auf einer skala bewegen mußten, die weiter nicht auseinanderliegen könnten, damit ein (hoffentlich!) wieder-zusammen-kommen umso intensiver wird. aber herzzerreißend sind diese szenen immer wieder.
folgende fragen stellen sich mir nun in der mitte der 2. staffel: (falls sich davon bereits bis folge 11 etwas geklärt hatte, was ich übersehen hab, freu ich mich natürlich über eine antwort

1. was ist mit dem anruf vom 24. september von oder an logans haus?
2. was ist mit curlys tod? und warum steht Vs name auf seiner hand?
3. was ist mit der busfahrt und dem umgruppieren gewisser leute in die limo seitens dick etc?
4. was war mit dem flashback eines der PCHer, in der logan als felixs deutlich zu erkennen war?
5. was hat logan den fitzpatricks getan, wofür sie ihn in den knast bringen wollen, ihn aber nicht zu erkennen scheinen, als er V zu hilfe kommt?
6. wann/warum hat V aufgehört, logan bei der sache wegen felix zu helfen?
7. was wollen uns die "lost"-zahlen auf dem glückskekszettel sagen?
highlights gab's massenhaft, aber eine fällt mir grad ein:
V und mac an der haustür des vizerektoren der high school, und V und mac zitieren brad und janet aus der rocky horror picture show

und zu logan muß ich nochmal bekräftigen, optisch gefällt er mir wirklich nicht so supergut, aber er spielt die rolle mehr als beeindruckend!
Kein Kommentar zu Veronica und Duncan?
Du ignorierst sie einfach, oder? Hast du "Donut Run" schon gesehen?
Ich versteh leider deine Frage so ganz und gar nicht?
Aber vielleicht ist Logan auch der Mörder von Felix...wer weiß
Wenn ich dir das jetzt verraten würde, wärst du wahrscheinlich nicht so erfreut.
Ich wünsch dir noch viel Spaß bei der zweiten Staffel. Sie ist wirklich verdammt kompliziert und letztes Jahr war mein Kopf ein paar mal kurz davor zu explodieren. *g* Die ganze Incorporation Sache hab ich sogar erst gänzlich kapiert, nach dem ich die zweite Staffel noch mal gesehen habe.

Das wirst du noch rausfinden.1. was ist mit dem anruf vom 24. september von oder an logans haus?
Das wirst du noch rausfinden.2. was ist mit curlys tod? und warum steht Vs name auf seiner hand?
Möglicherweise hat er gelogen4. was war mit dem flashback eines der PCHer, in der logan als felixs deutlich zu erkennen war?

Wenn ich dir das jetzt verraten würde, wärst du wahrscheinlich nicht so erfreut.

Ich schätze mal, nachdem sie sich getrennt haben.6. wann/warum hat V aufgehört, logan bei der sache wegen felix zu helfen?
Das war nur ein kleiner Gag7. was wollen uns die "lost"-zahlen auf dem glückskekszettel sagen?

Ich wünsch dir noch viel Spaß bei der zweiten Staffel. Sie ist wirklich verdammt kompliziert und letztes Jahr war mein Kopf ein paar mal kurz davor zu explodieren. *g* Die ganze Incorporation Sache hab ich sogar erst gänzlich kapiert, nach dem ich die zweite Staffel noch mal gesehen habe.
- philomina
- Administrator
Yavanna hat geschrieben:Kein Kommentar zu Veronica und Duncan?Du ignorierst sie einfach, oder? Hast du "Donut Run" schon gesehen?
ja, hab die folge gesehen. ignorieren wollte ich die beiden nicht, ich hab gestern nur versucht, das wichtigste zusammenzufassen, auch wegen dem ätzenden tennisarm, sonst hätte ich gerne zu jedem wichtigen aspekt etwas geschrieben. ->
zb. weevil und logan - großartiges team

drei der herzzereißendsten momente in diesem zusammenhang:
jeweils logan zu V: but why ould you, right? at least i got to enjoy asking you for help.
help me, mars-wan kenobi, your my only hope.
imagine your dog's been at stake...
einer der herzzerreißendsten momente überhaupt:
logan mit tränen in den augen beim ansehen und vernichten der videobänder! hoffentlich kann er nun für sich gefühlsmäßig etwas besser damit abschließen.
einer der spannendsten momente:
die "folterszene" mit dem russisch roulette auf logans hand. spitzenmäßig gespielt! werden sie das im nachmittagsprogramm zeigen?
duncan und veronica: ich gehöre ja zu den leuten, die duncan als charakter sehr ausbaufähig finden, und auch halte ich teddy nicht für einen allzu schlechten schauspieler. ich denke, es gibt tatsächlich viele leute (männer?) die ihre emotionen nicht gut ausleben bzw. teilen können, und da war sein elternhaus sicher nicht unschuld dran. lilly ist zwar im selben elternhaus aufgewachsen, aber sie war stark und unabhängig, duncan ist beides nicht ...bis zu dem moment, wo er mit seinem baby durchbrennt. das passt eigentlich nicht zu seinem bisherigen charakter und ging mir in der folge auch zu schnell.
dazu noch eine frage: was war nun mit dem ominösen brief dieses chris am meg, auf den duncan mit einem "oh my god" reagierte?
die beziehung zwischen V und D hat mir streckenweise sehr gut gefallen, weil sie einfach entspannt zu sein schien, und das hatte V sich gewünscht. in der folge mit dem homecoming-dance seh ich den höhepunkt, da waren sie richtig süss. aber viele von euch haben recht, dass man als zuschauer von dieser beziehung nicht in den bann gezogen wurde, sie schien "belanglos". daher find ich also die entwicklung schade, dass duncan wohl erstmal raus ist, aber dass die beziehung zuende ist, find ich richtig.
vor der besagten busfahrt hat dick doch zu duncan gesagt, dass einige von ihnen per limo zurückfahren und dass er da unbedingt mitfahren soll. V landete dann zufällig auf weevils motorrad (übrigens super szene der beiden), und somit saß nur noch meg (von den hauptrollen) im bus.Yavanna hat geschrieben:philomina hat geschrieben:3. was ist mit der busfahrt und dem umgruppieren gewisser leute in die limo seitens dick etc?
möglichweise soll er nur hinhalten, weil er auch auf der brücke war udn deshalb der naheliegende sündenbock ist...?!Yavanna hat geschrieben:philomina hat geschrieben:5. was hat logan den fitzpatricks getan, wofür sie ihn in den knast bringen wollen, ihn aber nicht zu erkennen scheinen, als er V zu hilfe kommt?
Wenn ich dir das jetzt verraten würde, wärst du wahrscheinlich nicht so erfreut.![]()
nee, ich meinte, innerhalb der 2. staffel. logan bittet V doch um hilfe, und was diesen plastic surgeon angeht, hilft sie ihm ja auch. aber dann auf einmal nicht mehr...?!Yavanna hat geschrieben:Ich schätze mal, nachdem sie sich getrennt haben.
welche sache?Yavanna hat geschrieben:Die ganze Incorporation Sache hab ich sogar erst gänzlich kapiert, nach dem ich die zweite Staffel noch mal gesehen habe.

Vielleicht schaffst du es bis Ende Januar alle Folgen aufzuholen und dann kannst du in der laufende 3. Staffel mitdiskutieren. Das wäre doch sicher ein Anreiz für dich, oder? Ungewöhnlichen Theorien werden hier sehr gerne aufgestellt.
Die Incorporation-Sache ist das mit den Casablancas. Sicher sehr verwirrend, aber frag einfach nach, hier hilft man dir sicher gern bei Verständnisproblemen.
EDIT: Na Marion, da hatten wir wohl die gleiche Idee. *gg*
Die Incorporation-Sache ist das mit den Casablancas. Sicher sehr verwirrend, aber frag einfach nach, hier hilft man dir sicher gern bei Verständnisproblemen.

EDIT: Na Marion, da hatten wir wohl die gleiche Idee. *gg*

If you work hard, good things will happen.
- philomina
- Administrator
ok, sehr gernladybird hat geschrieben:Sicher sehr verwirrend, aber frag einfach nach, hier hilft man dir sicher gern bei Verständnisproblemen

natürlich hattet ihr recht, ich konnte nicht nach der 2.20 aufhören. nach DEM ende KANN man einfach nicht aufhören. also hab ich gestern die 2. staffel zu ende angeschaut.
und vorweg: großes lob an den darsteller des beaver. seine wandlung in den letzten folgen war schleichend und fast nicht zu bemerken. wenn ich null verspoilert gewesen wäre, dann wäre ich genauso überrascht gewesen wie von aaron bei der 1. staffel. leider hatte ich das script überflogen und gesehen, dass sein name am ende der folge öfter auftaucht... dennoch

LoVe: er zögert keine sekunde, veronica zur hilfe zu kommen! hach, war das schön!

die tatsache an sich, dass die beiden nochmal zusammen gefunden haben, ist natürlich wunderbar, überhaupt keine frage! aber mein kleines herzchen hätte sich einfach viel mehr gefreut, wenn die szene emotionaler angelegt worden wäre...
hoffentlich wird die beziehung, wenn sie denn nun klappt, nicht als nebensache dargestellt werden, wie das manchmal in anderen serien der fall ist. das wäre echt zu schade, bei der spannung, die zwischen den beiden seit 2 staffeln aufgebaut wurde!
so, und nun zu meinen fragen

(in no particular order)
1. wie flog weevil auf? geht es bei der verhaftung überhaupt um die sache mit thumper?
2. was brachte die fitzpatricks letztlich dazu, felix zu töten? die sache mit molly oder ein verpatzter deal?
3. ist logan nur deshalb freigesprochen worden, weil doc griffith seine aussage zurückzog? dann müßten die PCHer ausser weevil ihn doch immernoch verfolgen?
-> lamb erfuhr ja von dem richtigen zeugen, dass thumpers motorrad am tatort war, aber das wurde ja mit gesprengt?!
4. wieso legt kendall für aaron duncans haar an die mordwaffe?
5. incorporation-sache? das hab ich, glaub ich, gar nicht verstanden?
6. wie bekam beaver von liam FP das c4?
7. duncan hat also den mord an aaron beauftragt? war das clarence wiedmann, der aaron das licht ausknipste? wenn duncan nun raus ist aus der serie, dann fand ich das wenigstens einen starken abgang!
8.was war eigentlich mti dem mord an abel koontzs tochter?
9. was logan auf dem alterna-prom zu V sagt, war doch nicht nur weil er betrunken war, oder? das meinte, er doch wahrscheinlich ernst. wie kam es dann, dass er nochmal mit kendall im bett landete?
10. was war nun genau mit dem anruf am 24. september?
puh, fragen über fragen

Puh, von deinen ganzen Fragen kann ich dir nur zwei beantworten, das kommt davon, wenn man die ganze zweite Staffel in nur einer Woche ansieht. Keine Zeit zum Verarbeiten.

Jap, das war Clarence Wiedmann.philomina hat geschrieben:7. duncan hat also den mord an aaron beauftragt? war das clarence wiedmann, der aaron das licht ausknipste? wenn duncan nun raus ist aus der serie, dann fand ich das wenigstens einen starken abgang!
Er hat gar nicht mit Kandall geschlafen, aber die Szene wurde später rausgeschnitten. Mehr wissen sicherlich die anderen Marsiacs.philomina hat geschrieben:9. was logan auf dem alterna-prom zu V sagt, war doch nicht nur weil er betrunken war, oder? das meinte, er doch wahrscheinlich ernst. wie kam es dann, dass er nochmal mit kendall im bett landete?

Du hast es geschafft!
Ich werd mal versuchen, dir all deine Fragen zu beantworten, obwohl es doch schwer ist, dass alles wieder aus dem letzten Eck des Hirns herauszukramen. Dennoch, ein Versuch:
Es war die Sache mit Felix, und die Tatsache, dass er und Molly nach der Schule "durchbrennen" wollten.
Kendall war nachdem Big Dick das Land verlassen hatte ziemlich mittellos, wenn du dich erinnern kannst. Darum ist sie zu Aaron ins Gefängnis und hat ihm einen Deal vorgeschlagen. Sie hat es also für Geld getan.
Sehr geil! Ehrlich gesagt hätte es mich auch gewundert, denn ich glaube das hat kaum jemand beim ersten Mal verstanden. Ich versuchs mal. Also, Woody war zuerst für die Incoorporation und hat seinen Wahlkampf damit bestritten. Er wollte quasi eine Mauer um den 09er Bezirk von Neptune bauen. Daduch wären die Grundstückpreise innerhalb dieses Bezirks ins unermessliche gestiegen und die Kriminalität wäre gleich Null gewesen, im Bezirk außerhalb dieser "Mauer" wäre genau das Gegenteil eingetreten. Als er Bürgermeister wurde, Mr. Goodwood (*g*) immer noch dafür, bis zu dem Zeitpunkt als er von Peter und Marcos erpresst wurde. Erinnerst du dich an das E Mail, das Veornica auf seinem Computer entdeckt hat? "Kill Incoorporation or...wir werden allen erzählen, was du mit uns gemacht hast". Die Verknüpfung zu Beaver ist die, das er von der Erpressung wusste und darum gegen die Incooporation gewettet hat. Woody hat dann alles versucht um die Incoorporation abzuwenden (erinnere dich an den Vorfall mit der einen Dame im Hotel, wo ihm Keith zu Hilfe kam. Die ganze Sache war nur geschickt eingefädelt) und sein Geheimnis zu bewahren. Als dann die Incoorporation wirklich geplatzt ist, hat Beaver ein Vermögen gemacht. Das war dann das Geld, von dem in 1x22 die Rede war, als Kendall mit dem Rechtsanwalt spricht. Wow, das ist ein Roman geworden. Wirklich kein Wunder, dass das kein Mensch verstanden hat
Ich hoffe ich hab nichts vergessen.
Klar hat er es ernst gemeint, aber Veronica hat ihm doch eine glatte Abfuhr erteilt indem sie ihn einfach stehen hat lassen. Er war traurig und betrunken. War sicher nicht sehr schlau von ihm, aber doch sein gutes Recht.
So, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Die Sache mit Amelia weiß ich aber leider wirklich nicht mehr genau, aber du kannst sie ja auch in der Episodenbeschreibung auf mfb nachlesen, wenn es dich interessiert

Es gab zwei Zeugen (die beiden Kinder), die ihn gesehen haben, als er Thumper vor der Kirche niedergeschlagen hat. In 2x22 kommen die beiden Jungs mit ihrer Mutter zu Lamb.1. wie flog weevil auf? geht es bei der verhaftung überhaupt um die sache mit thumper?
2. was brachte die fitzpatricks letztlich dazu, felix zu töten? die sache mit molly oder ein verpatzter deal?
Es war die Sache mit Felix, und die Tatsache, dass er und Molly nach der Schule "durchbrennen" wollten.
Genau! Doctor Griffith hat seine Aussage zurückgezogen, damit Logan seine Finger von Hannah lässt, damit wurde die Anklage fallen gelassen. Warum die PCHer friedlich waren...gute Frage.3. ist logan nur deshalb freigesprochen worden, weil doc griffith seine aussage zurückzog? dann müßten die PCHer ausser weevil ihn doch immernoch verfolgen?
4. wieso legt kendall für aaron duncans haar an die mordwaffe?
Kendall war nachdem Big Dick das Land verlassen hatte ziemlich mittellos, wenn du dich erinnern kannst. Darum ist sie zu Aaron ins Gefängnis und hat ihm einen Deal vorgeschlagen. Sie hat es also für Geld getan.
5. incorporation-sache? das hab ich, glaub ich, gar nicht verstanden?

Den Sprengstoff hat er nicht von Liam bekommen, sondern von dem Typen mit dem er die Kriegsfilme gemacht hat, dessen Name mir nicht mehr einfällt. Das war derselbe der in Staffel 1 Lynn Echolls gefilmt hat, als sie von der Brücke gesprungen ist.6. wie bekam beaver von liam FP das c4?
Genau so war es. Wiedman hat den Auftrag von Duncan bekommen. Da bin ich ganz deiner Meinung. Da hat er sich doch zumindest noch etwas an Würde bewahrt.7. duncan hat also den mord an aaron beauftragt? war das clarence wiedmann, der aaron das licht ausknipste? wenn duncan nun raus ist aus der serie, dann fand ich das wenigstens einen starken abgang!
Das ist jetzt das erste wo ich mich kaum noch daran erinnern kann...aber war nicht ihr Freund der Mörder? Das müsste ich mir wirklich noch mal ansehen um das genau sagen zu können...8.was war eigentlich mti dem mord an abel koontzs tochter?
9. was logan auf dem alterna-prom zu V sagt, war doch nicht nur weil er betrunken war, oder? das meinte, er doch wahrscheinlich ernst. wie kam es dann, dass er nochmal mit kendall im bett landete?
Klar hat er es ernst gemeint, aber Veronica hat ihm doch eine glatte Abfuhr erteilt indem sie ihn einfach stehen hat lassen. Er war traurig und betrunken. War sicher nicht sehr schlau von ihm, aber doch sein gutes Recht.
Oh doch, das hat er. Wurde sogar von Rob mal bestätigt!wendan hat geschrieben:Er hat gar nicht mit Kandall geschlafen, aber die Szene wurde später rausgeschnitten. Mehr wissen sicherlich die anderen Marsiacs.philomina hat geschrieben:9. was logan auf dem alterna-prom zu V sagt, war doch nicht nur weil er betrunken war, oder? das meinte, er doch wahrscheinlich ernst. wie kam es dann, dass er nochmal mit kendall im bett landete?
Den Anruf hat Cassidy getätigt um den Verdacht auf Curly Moran zu lenken.10. was war nun genau mit dem anruf am 24. september?
So, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Die Sache mit Amelia weiß ich aber leider wirklich nicht mehr genau, aber du kannst sie ja auch in der Episodenbeschreibung auf mfb nachlesen, wenn es dich interessiert

- philomina
- Administrator
hab heute extra abgewartet, ob jemand von euch zeit und lust hat, mir bei den fragen weiterzuhlefen, damit ich nicht in die 3. staffel starte, während die gedanken noch um all diese fragen schwirren!
dann hatten die FPs also nichts mit dem buscrash zu tun?
stimmt, ich erinnere mich. das war auch 'ne ziemlich coole szene, als wiedman und V "zusammengearbeitet" haben...
klar, dass ihn die enttäuschung und der alkohol dazu getrieben haben, aber wieso zu dem zeitpunkt nochmals kendall, die war doch längst abgehakt?! und wie kam sie überhaupt zu dem prom? sie hatte doch aaron in aussicht?! das war mir schleierhaft.

@wendan: so geht's mir auch, es ist zwar großartig, die folgen recht schnell hintereinander anschauen zu können, aber es geht auch ein bißchen was an verarbeitung verloren, glaub ich.

stimmt, die kinder in dem van hatte ich gesehen, aber an die szene mit lamb in dem zusammenhang hab ich genau gar keine erinnerung mehr...Yavanna hat geschrieben:Es gab zwei Zeugen (die beiden Kinder), die ihn gesehen haben, als er Thumper vor der Kirche niedergeschlagen hat. In 2x22 kommen die beiden Jungs mit ihrer Mutter zu Lamb.
wahrscheinlich weil sie zu dem zeitpunkt zuviel ärger mit den FPs hatten, und nun ja auch erstmal ohne anführer dahstehen, oder?! bin übrigens gespannt, ob und wie weevil in der 3. staffel mitspielt. ich möchte absolut nicht auf ihn verzichten!Yavanna hat geschrieben:Genau! Doctor Griffith hat seine Aussage zurückgezogen, damit Logan seine Finger von Hannah lässt, damit wurde die Anklage fallen gelassen. Warum die PCHer friedlich waren...gute Frage.
ach so, nachdem er freikam, konnte er auch wieder über sein geld verfügen. das ist logisch!Kendall war nachdem Big Dick das Land verlassen hatte ziemlich mittellos, wenn du dich erinnern kannst. Darum ist sie zu Aaron ins Gefängnis und hat ihm einen Deal vorgeschlagen. Sie hat es also für Geld getan.
wow, diese story ist fast komplett an mir vorbeigegangen! hammer, wie verstrickt das war. ich hab die einzelnen elemente zwar mitbekommen, aber das netzwerk war mir völlig verdeckt geblieben. "incorporation" ist dann quasi die initiative für dieses bauvorhaben?...Woody war zuerst für die Incoorporation und hat seinen Wahlkampf damit bestritten. Er wollte quasi eine Mauer um den 09er Bezirk von Neptune bauen...
Den Sprengstoff hat er nicht von Liam bekommen, sondern von dem Typen mit dem er die Kriegsfilme gemacht hat, dessen Name mir nicht mehr einfällt.
Das ist jetzt das erste wo ich mich kaum noch daran erinnern kann...aber war nicht ihr Freund der Mörder?
stimmt, ich erinnere mich. das war auch 'ne ziemlich coole szene, als wiedman und V "zusammengearbeitet" haben...
klar, dass ihn die enttäuschung und der alkohol dazu getrieben haben, aber wieso zu dem zeitpunkt nochmals kendall, die war doch längst abgehakt?! und wie kam sie überhaupt zu dem prom? sie hatte doch aaron in aussicht?! das war mir schleierhaft.
joah, das hab ich mir gedacht: wenn schon, denn schonOh doch, das hat er. Wurde sogar von Rob mal bestätigt!

puh, das hab ich auch total verpasst! oder wurde das im showdown besprochen, da hab ich vor lauter aufregung kaum mehr was verstandenDen Anruf hat Cassidy getätigt um den Verdacht auf Curly Moran zu lenken.

@wendan: so geht's mir auch, es ist zwar großartig, die folgen recht schnell hintereinander anschauen zu können, aber es geht auch ein bißchen was an verarbeitung verloren, glaub ich.
Ganz genau so ist es!philomina hat geschrieben:wow, diese story ist fast komplett an mir vorbeigegangen! hammer, wie verstrickt das war. ich hab die einzelnen elemente zwar mitbekommen, aber das netzwerk war mir völlig verdeckt geblieben. "incorporation" ist dann quasi die initiative für dieses bauvorhaben?

Nein, das war Cassidy ganz alleine. Er wollte nicht, dass Peter und Marcos öffentlich machen, dass sie alle von Woody sexuell misshandelt wurde und hat darum den Bus in dem die beiden saßen die die Luft gejagt.philomina hat geschrieben:Yavanna hat geschrieben:Den Sprengstoff hat er nicht von Liam bekommen, sondern von dem Typen mit dem er die Kriegsfilme gemacht hat, dessen Name mir nicht mehr einfällt.
Ich muss ehrlich sagen, ich versteh die ganze Story auch nicht wirklich. Da gab es eine geschnittene Szene in der man sieht wie Logan völlig betrunken Kendall nach der Party anruft.klar, dass ihn die enttäuschung und der alkohol dazu getrieben haben, aber wieso zu dem zeitpunkt nochmals kendall, die war doch längst abgehakt?! und wie kam sie überhaupt zu dem prom? sie hatte doch aaron in aussicht?! das war mir schleierhaft.