Eure Meinung zu #3.03 "Gejagt"
Moderator: philomina
- philomina
- Administrator
Heute strahlt RTL2 die Folge #3.03 aus. Schaut jemand rein?
/OT: Der Thread ist nur einen Tag jünger als meine Mitgliedschaft bei mFb
/OT
/OT: Der Thread ist nur einen Tag jünger als meine Mitgliedschaft bei mFb

Re: Eure Meinung zu #3.03 "Gejagt"
Ähh, nee. Fand die Folge sowieso nicht so doll.philomina hat geschrieben:Schaut jemand rein?
Re: Eure Meinung zu #3.03 "Gejagt"
Muss man Highschool Szenen immer mit diesem pseudo-coolen Punk-Pop-Rock bringen? Passt mMn nicht dazu, besonders stört die Lautstärke, ich will mich auf die Szene konzentrieren und nicht auf die Musik – war schon letzte Folge ein Problem, da wirkte selbst Dido fehl am Platz.
Chloe bitte Clark wieder für den Daily Planet zu arbeiten – großes Clark Grinsen, und wie er wieder dabei ist! Erstmals seit langem mochte ich Chloe. Und sie kündigt bei Lionel – enttäuschend für Lionel und auch für den Zuseher, so wie mich – was wird denn dann aus Chloe? Oder aus ihrem Dad? Gemein von Lionel – aber es war zu erwarten, sie hat sich mit dem Falschen eingelassen!
Lex arbeitet für seinen Vater – da freu ich mich drauf! „I wouldn’t worry about that – I’m insured now.“ „Before the meteor shower – was I ever sick?“ Also kann Lex anscheinend nicht krank werden.
Langweilig war der FOTW Fall – dachte das leidige Thema hätte Smallville erfolgreich verdrängt.
Clark rettet Lex – in dem er die Kugel abfängt – langweiliger geht’s nimmer, weil schon zu oft gesehen und überhaupt nicht spannend! Van hat sehr stark genervt.
Achso, dass Lex jetzt offiziell eine „Fähigkeit“ hat – wurde bisher ja nur kurz angeschnitten – ist doch interessant: Meteoriten-Schauer, Autounfall und Flugzeugabsturz überlebt – 2. zählt natürlich nicht wirklich dazu.
Ja und Lana’s Tritt war schon cool. „You really kicked ass yesterday.”
„Life would be so much better for everybody, if the meteor shower never happened!” (Lana)
3 Punkte diesmal – weil mir diese langweiligen High-School-Mutationen schon seit S1 zum Hals raushängen. Der Rest war an sich ganz interessant, die ersten beiden Episoden jedoch klar besser.

Chloe bitte Clark wieder für den Daily Planet zu arbeiten – großes Clark Grinsen, und wie er wieder dabei ist! Erstmals seit langem mochte ich Chloe. Und sie kündigt bei Lionel – enttäuschend für Lionel und auch für den Zuseher, so wie mich – was wird denn dann aus Chloe? Oder aus ihrem Dad? Gemein von Lionel – aber es war zu erwarten, sie hat sich mit dem Falschen eingelassen!

Langweilig war der FOTW Fall – dachte das leidige Thema hätte Smallville erfolgreich verdrängt.

„Life would be so much better for everybody, if the meteor shower never happened!” (Lana)

3 Punkte diesmal – weil mir diese langweiligen High-School-Mutationen schon seit S1 zum Hals raushängen. Der Rest war an sich ganz interessant, die ersten beiden Episoden jedoch klar besser.