Eure Meinung zu #3.03 "Gejagt"

Moderator: philomina

Wie viele Sterne gebt Ihr der Episode?

1 Stern
1
6%
2 Sterne
1
6%
3 Sterne
3
19%
4 Sterne
6
38%
5 Sterne
5
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

philomina
Administrator
Re: Eure Meinung zu #3.03 "Gejagt"

Beitrag von philomina »

Heute strahlt RTL2 die Folge #3.03 aus. Schaut jemand rein?

/OT: Der Thread ist nur einen Tag jünger als meine Mitgliedschaft bei mFb :) /OT
Elsa

Beitrag von Elsa »

philomina hat geschrieben:Schaut jemand rein?
Ähh, nee. Fand die Folge sowieso nicht so doll.
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Muss man Highschool Szenen immer mit diesem pseudo-coolen Punk-Pop-Rock bringen? Passt mMn nicht dazu, besonders stört die Lautstärke, ich will mich auf die Szene konzentrieren und nicht auf die Musik – war schon letzte Folge ein Problem, da wirkte selbst Dido fehl am Platz. :ohwell:

Chloe bitte Clark wieder für den Daily Planet zu arbeiten – großes Clark Grinsen, und wie er wieder dabei ist! Erstmals seit langem mochte ich Chloe. Und sie kündigt bei Lionel – enttäuschend für Lionel und auch für den Zuseher, so wie mich – was wird denn dann aus Chloe? Oder aus ihrem Dad? Gemein von Lionel – aber es war zu erwarten, sie hat sich mit dem Falschen eingelassen! :ohwell: Lex arbeitet für seinen Vater – da freu ich mich drauf! „I wouldn’t worry about that – I’m insured now.“ „Before the meteor shower – was I ever sick?“ Also kann Lex anscheinend nicht krank werden.

Langweilig war der FOTW Fall – dachte das leidige Thema hätte Smallville erfolgreich verdrängt. :roll: Clark rettet Lex – in dem er die Kugel abfängt – langweiliger geht’s nimmer, weil schon zu oft gesehen und überhaupt nicht spannend! Van hat sehr stark genervt. :down: Achso, dass Lex jetzt offiziell eine „Fähigkeit“ hat – wurde bisher ja nur kurz angeschnitten – ist doch interessant: Meteoriten-Schauer, Autounfall und Flugzeugabsturz überlebt – 2. zählt natürlich nicht wirklich dazu. :up: Ja und Lana’s Tritt war schon cool. „You really kicked ass yesterday.” 8-)

„Life would be so much better for everybody, if the meteor shower never happened!” (Lana) ;)

3 Punkte diesmal – weil mir diese langweiligen High-School-Mutationen schon seit S1 zum Hals raushängen. Der Rest war an sich ganz interessant, die ersten beiden Episoden jedoch klar besser.
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“