Bilder posten
Hallo, hab eine bitte: ich hab schon mal bilder hier im forum gepostet, aber manchmal klappt es nicht. ich stelle sie rein, gehe auf preview um zu gucken ob es geklappt hat und bei mir sind die bilder sichtbar. wieso können die anderen user sie denn nicht sehen? ich weiss nie ob es geklappt hat oder nicht, weil ich die bilder wie gesagt bei mir am pc sehn kann! Weiß jemand rat? 

- Philipp
- Administrator
Einige Websites verbieten es ihre Bilder auf anderen Websites und in Foren anzuzeigen. Wenn diese Bilder hier im Forum als Bild oder Link eingebunden werden, wird entweder eine Ersatzgrafik oder halt ein fehlendes Bild (im IE das rote X) angezeigt.
Das Du die von Dir geposteten Bilder sehen kannst, liegt daran, dass die Bilder bei Dir noch im Zwischenspeicher des Browsers befinden.
Wenn z.B. in das Thread hier gehst, siehst Du wahrscheinlich die vier Bilder. Wenn Du jetzt einmal die Seite aktualisierst dürften die Bilder nicht mehr angezeigt werden.
Das Du die von Dir geposteten Bilder sehen kannst, liegt daran, dass die Bilder bei Dir noch im Zwischenspeicher des Browsers befinden.
Wenn z.B. in das Thread hier gehst, siehst Du wahrscheinlich die vier Bilder. Wenn Du jetzt einmal die Seite aktualisierst dürften die Bilder nicht mehr angezeigt werden.
danke erstmal für die schnelle antwort philipp!
ich bin in das thread gegangen, hab aktualisiert und konnte meine bilder trotzdem sehen. konnte dafür aber die signaturen von einigen usern nicht mehr sehen! dann hab ich den tipp von nadine4438 befolgt:
ich bin in das thread gegangen, hab aktualisiert und konnte meine bilder trotzdem sehen. konnte dafür aber die signaturen von einigen usern nicht mehr sehen! dann hab ich den tipp von nadine4438 befolgt:
hab das mal bei den "verschwundenen" signaturen probiert und es hat geklapptklickt mit der rechten maustaste auf das kreuzchen und geht auf eigenschaften. da müsste eine internetadresse stehen, auf die ihr dann gehen könnt. einfach kopieren...