Fehler gefunden...
- Catherine
- Teammitglied
Danke für den Hinweis. Wir werden uns das mal anschauen.Rightniceboy hat geschrieben:Bei den News über Terry O'Quinn, kann man keinen Kommentar posten.![]()
Terry O'Quinn zieht in die "666 Park Avenue"
Re: Fehler gefunden...
Hier gefunden: http://www.myfanbase.de/castle/episodenguide/?eid=6381
Außerdem sind die ersten beiden deutschen Folgentitel der 4. Staffel von Castle schon in der Zeitung, das kann man auch dazufügen. 4.01 ist 'Neuanfang' und 4.02 ist 'Helden und Bösewichter'.
Das fettgedruckte muss Turner heißen, zumindest kommt in der vorherigen Folge keine Sophia Conrad vor... außer, sie entpuppt sich noch, hm, keine Ahnung.dass erste Schritte eines Krieges eingeleitet werden. Außerdem wird die Vergangenheit zwischen Castle und der CIA-Agentin Conrad näher beleuchtet.
Außerdem sind die ersten beiden deutschen Folgentitel der 4. Staffel von Castle schon in der Zeitung, das kann man auch dazufügen. 4.01 ist 'Neuanfang' und 4.02 ist 'Helden und Bösewichter'.
- Philipp
- Administrator
Kann ich gerade nicht nachprüfen, werde ich aber weitergeben.~Kathrin~ hat geschrieben:Hier gefunden: http://www.myfanbase.de/castle/episodenguide/?eid=6381
Das fettgedruckte muss Turner heißen, zumindest kommt in der vorherigen Folge keine Sophia Conrad vor... außer, sie entpuppt sich noch, hm, keine Ahnung.dass erste Schritte eines Krieges eingeleitet werden. Außerdem wird die Vergangenheit zwischen Castle und der CIA-Agentin Conrad näher beleuchtet.
Danke, es gibt sogar schon noch mehr Titel~Kathrin~ hat geschrieben:Außerdem sind die ersten beiden deutschen Folgentitel der 4. Staffel von Castle schon in der Zeitung, das kann man auch dazufügen. 4.01 ist 'Neuanfang' und 4.02 ist 'Helden und Bösewichter'.

Jetzt sollte es funktionieren.Rightniceboy hat geschrieben:Bei den News über Terry O'Quinn, kann man keinen Kommentar posten.![]()
Terry O'Quinn zieht in die "666 Park Avenue"
- Lavendelblüte
In News "ZDF sichert sich..."
Ein klitzekleiner Buchstabendreher: "Interview mit dem ZDFneu-Chef"
müsste durch ein "o" ausgetauscht werden.
Ein klitzekleiner Buchstabendreher: "Interview mit dem ZDFneu-Chef"
müsste durch ein "o" ausgetauscht werden.
- Catherine
- Teammitglied
Danke. Korrigiere ich sofort.
Jetzt habe ich auch einmal einen Fehler gefunden, und zwar im Artikel "Zweistündiges Serienfinale für "One Tree Hill"". Ihr bezieht euch auf das bevorstehende Serienfinale am 4. April 2011 - da gehört natürlich 2012! 

Family is not an important thing. It's everything.
Ist das jetzt zu kleinlich von mir, wenn ich euch auf noch einen Rechtschreibfehler aufmerksam mache?
Und zwar im Artikel "Leonard Nimoy in "The Big Bang Theory"", 2. Absatz, letzter Satz sollte es heißen
"Sheldon wird einen Traum haben, in welchem Spock zu ihm spricht."

Und zwar im Artikel "Leonard Nimoy in "The Big Bang Theory"", 2. Absatz, letzter Satz sollte es heißen
"Sheldon wird einen Traum haben, in welchem Spock zu ihm spricht."

Family is not an important thing. It's everything.
Quatsch! Hab's geändert, dankeCelinaaa hat geschrieben:Ist das jetzt zu kleinlich von mir, wenn ich euch auf noch einen Rechtschreibfehler aufmerksam mache?![]()

- Rightniceboy
Will mich auch wieder zu Wort melden.
In der Biographie von Julie Benz hat sich ein kleiner Fehler ereignet.

In der Biographie von Julie Benz hat sich ein kleiner Fehler ereignet.
- Catherine
- Teammitglied
Ist korrigiert. Danke.
- Justonebite
Hab einen kleinen Fehler entdeckt in der neuen Biografie von Leonard Nimoy... im letzten Absatz steht "Neffin", aber das müsste doch "Nichte" heißen oder?
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
- weckmichmal
Du hast natürlich Recht! Ich hab das mal korrigiert! DankeJustonebite hat geschrieben:Hab einen kleinen Fehler entdeckt in der neuen Biografie von Leonard Nimoy... im letzten Absatz steht "Neffin", aber das müsste doch "Nichte" heißen oder?

"that's all i have to say about that"
- Rightniceboy
Na, wer möchte denn bei Supernatural zwei Fehler korrigieren?
Aber vorsicht, bei diesen Fehlern handelt es sich um einen Spoiler!

- philomina
- Administrator
Kümmere mich drum.
Beim Review von Lana Del Reys Album Born To Die steht bei den Anspieltipps:
Summetime Sadness
Blue Jeans
Video Games
Es müsste Summertime Sadness heissen. Ein r ging oben verloren
Summetime Sadness
Blue Jeans
Video Games
Es müsste Summertime Sadness heissen. Ein r ging oben verloren

Es ist eine Kleinigkeit und wird die meisten wohl nicht stören, aber beim Review zum Album Back to Earth von Caligola wird über Gustafs kratzige Stimme beim Song "Down By the Riverside" geschrieben. Es handelt sich dabei um Björns Stimme. Als eingefleischter Mando Diao-Fan hab ich das sofort gesehen und extra nochmal nachgehört, da man sowas eigentlich nicht überhören kann :-D
mit "Down By the Riverside" los, in dem Gustafs kratzige Stimme
- philomina
- Administrator
Danke dir, ich hab es korrigiert 

- Rightniceboy
Ich melde mich mit einem Fehler zurück!
Wer kehrt nicht in Staffel 4 zurück? (Update)
UDPATE:
Es scheint, als habe Amber Riley mit ihren Tweets unfreiwillig für Konfusion gesorgt: Sie hat ihren Tweet revidiert und klar gestellt, dass sie in Staffel 4 von "Glee" dabei sein wird! "Mein Tweet war anscheinend etwas irreführend. Ich habe nicht bestätigt, dass ich die Show verlasse. Ich habe nur gesagt, dass ich es vermissen werde, jeden Tag mit dem Cast im Klassenzimmer zu sein [...] Das ist das Gute und Schlechte an Twitter. Es kann nützlch sein, um Gerüchte zu beenden, aber kann diese auch wie ein Lauffeuer verbreiten!"