Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Catherine
Teammitglied
Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Catherine »

Rightniceboy hat geschrieben:Bei den News über Terry O'Quinn, kann man keinen Kommentar posten. :(

Terry O'Quinn zieht in die "666 Park Avenue"
Danke für den Hinweis. Wir werden uns das mal anschauen.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Hier gefunden: http://www.myfanbase.de/castle/episodenguide/?eid=6381
dass erste Schritte eines Krieges eingeleitet werden. Außerdem wird die Vergangenheit zwischen Castle und der CIA-Agentin Conrad näher beleuchtet.
Das fettgedruckte muss Turner heißen, zumindest kommt in der vorherigen Folge keine Sophia Conrad vor... außer, sie entpuppt sich noch, hm, keine Ahnung.

Außerdem sind die ersten beiden deutschen Folgentitel der 4. Staffel von Castle schon in der Zeitung, das kann man auch dazufügen. 4.01 ist 'Neuanfang' und 4.02 ist 'Helden und Bösewichter'.
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

~Kathrin~ hat geschrieben:Hier gefunden: http://www.myfanbase.de/castle/episodenguide/?eid=6381
dass erste Schritte eines Krieges eingeleitet werden. Außerdem wird die Vergangenheit zwischen Castle und der CIA-Agentin Conrad näher beleuchtet.
Das fettgedruckte muss Turner heißen, zumindest kommt in der vorherigen Folge keine Sophia Conrad vor... außer, sie entpuppt sich noch, hm, keine Ahnung.
Kann ich gerade nicht nachprüfen, werde ich aber weitergeben.
~Kathrin~ hat geschrieben:Außerdem sind die ersten beiden deutschen Folgentitel der 4. Staffel von Castle schon in der Zeitung, das kann man auch dazufügen. 4.01 ist 'Neuanfang' und 4.02 ist 'Helden und Bösewichter'.
Danke, es gibt sogar schon noch mehr Titel :-)
Rightniceboy hat geschrieben:Bei den News über Terry O'Quinn, kann man keinen Kommentar posten. :(

Terry O'Quinn zieht in die "666 Park Avenue"
Jetzt sollte es funktionieren.
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

In News "ZDF sichert sich..."

Ein klitzekleiner Buchstabendreher: "Interview mit dem ZDFneu-Chef"

müsste durch ein "o" ausgetauscht werden.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Danke. Korrigiere ich sofort.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Jetzt habe ich auch einmal einen Fehler gefunden, und zwar im Artikel "Zweistündiges Serienfinale für "One Tree Hill"". Ihr bezieht euch auf das bevorstehende Serienfinale am 4. April 2011 - da gehört natürlich 2012! :)
Family is not an important thing. It's everything.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Danke, habe es geändert.
I think my cat's been reading my diary.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Ist das jetzt zu kleinlich von mir, wenn ich euch auf noch einen Rechtschreibfehler aufmerksam mache? :roll:

Und zwar im Artikel "Leonard Nimoy in "The Big Bang Theory"", 2. Absatz, letzter Satz sollte es heißen

"Sheldon wird einen Traum haben, in welchem Spock zu ihm spricht."

;)
Family is not an important thing. It's everything.
Manu22

Beitrag von Manu22 »

Celinaaa hat geschrieben:Ist das jetzt zu kleinlich von mir, wenn ich euch auf noch einen Rechtschreibfehler aufmerksam mache? :roll:
Quatsch! Hab's geändert, danke :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Will mich auch wieder zu Wort melden. :)

In der Biographie von Julie Benz hat sich ein kleiner Fehler ereignet.

Julie Benz

2008 John Tambo als Sarah Miller
Originaltitel: Rambo
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Ist korrigiert. Danke.
Justonebite

Beitrag von Justonebite »

Hab einen kleinen Fehler entdeckt in der neuen Biografie von Leonard Nimoy... im letzten Absatz steht "Neffin", aber das müsste doch "Nichte" heißen oder?
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
weckmichmal

Beitrag von weckmichmal »

Justonebite hat geschrieben:Hab einen kleinen Fehler entdeckt in der neuen Biografie von Leonard Nimoy... im letzten Absatz steht "Neffin", aber das müsste doch "Nichte" heißen oder?
Du hast natürlich Recht! Ich hab das mal korrigiert! Danke :)
"that's all i have to say about that"
Rightniceboy

Na, wer möchte denn bei Supernatural zwei Fehler korrigieren? ;) Aber vorsicht, bei diesen Fehlern handelt es sich um einen Spoiler! :D
Spoiler
Supernatural 7.16

Sie können Geister und Dämonen ausschließen und die Befragungen der anderen Tänzerinnen konnten ihnen auch nicht weiter helfen. Sie fahren zur Polizeistation, um sich die Tatortphotos anzusehen. Dabei fällt ihnen auf, dass die Ballettschuhe unbefleckt geblieben sind. Sie gehen zur Asservatenkammer, um die Schuhe genauer unter die Lupe zu nehmen. Als sie dort ankommen, müssen sie jedoch feststellen, dass die Schuhe verschwunden sind. Sie vermuten, dass die tanzbegeisterte Tochter des für die Asservatenkammer zuständigen Polizisten sie an sich genommen hat. In Wirklichkeit haben sich die Schuhe jedoch selbstständig gemacht und sind dem Mädchen zur Toilette gefolgt. Sie hat sie sich sofort angezogen. Die Brüder können sie gerade noch davor bewahren, das nächste Opfer der Schuhe zu werden.

Die Winchsesters gehen mittlerweile davon aus, dass es sich um verfluchte Schuhe handelt. Sie entdecken das Emblem des Geschäfts, aus dem die Schuhe stammen, und machen sich sofort auf den Weg dorthin, um mit dem Besitzer des Antiquitätenladens zu sprechen. Es stellt sich heraus, dass der Mann gerade das Erbe seiner vor kurzem verstorbenen Mutter angetreten hat und im Safe eine Reihe von Gegenständen in Fluchboxen gefunden hat. Er hat sie verkauft. Sie deponieren die Schuhe in ihrer Fluchbox und lassen sich dann von dem Verkäufer die Liste mit den Namen aller Käufer der übrigen Gegenstände geben. Daraufhin machen sie sich auf, um die verfluchten Objekte wieder zusammen zu tragen.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Kümmere mich drum.
DHFan

Beitrag von DHFan »

Beim Review von Lana Del Reys Album Born To Die steht bei den Anspieltipps:
Summetime Sadness
Blue Jeans
Video Games

Es müsste Summertime Sadness heissen. Ein r ging oben verloren :)
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Danke, ist korrigiert. :)
Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Es ist eine Kleinigkeit und wird die meisten wohl nicht stören, aber beim Review zum Album Back to Earth von Caligola wird über Gustafs kratzige Stimme beim Song "Down By the Riverside" geschrieben. Es handelt sich dabei um Björns Stimme. Als eingefleischter Mando Diao-Fan hab ich das sofort gesehen und extra nochmal nachgehört, da man sowas eigentlich nicht überhören kann :-D
mit "Down By the Riverside" los, in dem Gustafs kratzige Stimme
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Danke dir, ich hab es korrigiert :)
Rightniceboy

Ich melde mich mit einem Fehler zurück!
Wer kehrt nicht in Staffel 4 zurück? (Update)

UDPATE:

Es scheint, als habe Amber Riley mit ihren Tweets unfreiwillig für Konfusion gesorgt: Sie hat ihren Tweet revidiert und klar gestellt, dass sie in Staffel 4 von "Glee" dabei sein wird! "Mein Tweet war anscheinend etwas irreführend. Ich habe nicht bestätigt, dass ich die Show verlasse. Ich habe nur gesagt, dass ich es vermissen werde, jeden Tag mit dem Cast im Klassenzimmer zu sein [...] Das ist das Gute und Schlechte an Twitter. Es kann nützlch sein, um Gerüchte zu beenden, aber kann diese auch wie ein Lauffeuer verbreiten!"
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“