Bilder posten

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ein Thumbnail ist eine kleine Version von einem Bild, eine Vorschau. Thumbnail (Wikipedia)

Sowas hier z.B.:
Bild
Du sieht erst eine kleinere Version des Bildes und wenn Du es anklickst, bekommst Du es in Originalgröße.
cooper

Beitrag von cooper »

Verstehe. Danke ;)
nenela

Beitrag von nenela »

Bild
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

Bild
Glamour_diva

Bild
Glamour_diva

wow es geht!
Glamour_diva

Bild
das ist ja kompliziert...
und es gibt wirklich menschen die sich das merken können!
wow :o
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Ich habe eine Frage:ich kann keine Bilder einfügen,weil ich die .jpg-Internetadressen nicht aufrufen kann.Ich habe Internet Explorer-Browser,viell. ist das das Problem?DANKE!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Zeigt er die Adresse nicht an, wenn du mit rechter Taste auf das Bild klickst und Eigenschaften auswählst?
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Oh ja,daran hab ich gar nicht gedacht,ich dachte man muss irgendwie das BIld in einem neuen Fenster eröffnen :schaem:
Danke,Buffy!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Man kann auch mit der echten Maustaste auf das Bild klicken und auf Grafik(Bild) anzeigen gehen, dann öffnet sich das Bild in einem anderen Fenster und in der Adresszeile steht dann die jpg Adresse
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Man kann auch mit der echten Maustaste auf das Bild klicken und auf Grafik(Bild) anzeigen gehen, dann öffnet sich das Bild in einem anderen Fenster und in der Adresszeile steht dann die jpg Adresse
Also das geht bei mir nicht. Bei Bild Anzeigen aktualisiert er mir nur nicht fertig geladenen Bilder.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Buffy2809 hat geschrieben:Also das geht bei mir nicht. Bei Bild Anzeigen aktualisiert er mir nur nicht fertig geladenen Bilder.
Bei Firefox macht er dann ein neues Fenster/Tab auf. Beim Internet Explorer wird bei dem Link das Bild geladen, wenn dies noch nicht geschehen ist.
Bei allen (mir bekannten) Browsern kommt man aber an die URL des Bildes, wenn man im Kontextmenü (rechte Maustaste) auf Eigenschaften klickt.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Philipp hat geschrieben:
Buffy2809 hat geschrieben:Also das geht bei mir nicht. Bei Bild Anzeigen aktualisiert er mir nur nicht fertig geladenen Bilder.
Bei Firefox macht er dann ein neues Fenster/Tab auf. Beim Internet Explorer wird bei dem Link das Bild geladen, wenn dies noch nicht geschehen ist.
Ach so, daran habe ich nicht gedacht, dass das ein anderer Browser sein könnte. :(
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Man kann auch mit der echten Maustaste auf das Bild klicken und auf Grafik(Bild) anzeigen gehen, dann öffnet sich das Bild in einem anderen Fenster und in der Adresszeile steht dann die jpg Adresse
Also das geht bei mir auch nicht,deshalb habe ich um HIlfe gebeten,aber jetzt weiss ich ja,dass es am einfachsten durch "Eigenschaften" geht.
Amidala

Beitrag von Amidala »

da ich ja neu bin, wollte ich hier mal testen, ob ich dass mit den bilden auch hinbekomme?

Bild
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

kann mir jemand adressen sagen wo ich kostenlosen webspace bekomme?
wäre echt dankbar!
JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

Bild
Zuletzt geändert von JogaBonito am 28.04.2005, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Wenn Du jetzt noch die Dateiendung "jpg" hinschreibst, dann funktioniert es.

So:

Code: Alles auswählen

[img]http://myfanbase.de/pics/4322.jpg[/img]
JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

Bild
Zuletzt geändert von JogaBonito am 28.04.2005, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“