Bilder posten
- Philipp
- Administrator
Ein Thumbnail ist eine kleine Version von einem Bild, eine Vorschau. Thumbnail (Wikipedia)
Sowas hier z.B.:
Du sieht erst eine kleinere Version des Bildes und wenn Du es anklickst, bekommst Du es in Originalgröße.
Sowas hier z.B.:

Du sieht erst eine kleinere Version des Bildes und wenn Du es anklickst, bekommst Du es in Originalgröße.
- BrightBlueEyes
- Catherine
- Teammitglied
Also das geht bei mir nicht. Bei Bild Anzeigen aktualisiert er mir nur nicht fertig geladenen Bilder.BrightBlueEyes hat geschrieben:Man kann auch mit der echten Maustaste auf das Bild klicken und auf Grafik(Bild) anzeigen gehen, dann öffnet sich das Bild in einem anderen Fenster und in der Adresszeile steht dann die jpg Adresse
- Philipp
- Administrator
Bei Firefox macht er dann ein neues Fenster/Tab auf. Beim Internet Explorer wird bei dem Link das Bild geladen, wenn dies noch nicht geschehen ist.Buffy2809 hat geschrieben:Also das geht bei mir nicht. Bei Bild Anzeigen aktualisiert er mir nur nicht fertig geladenen Bilder.
Bei allen (mir bekannten) Browsern kommt man aber an die URL des Bildes, wenn man im Kontextmenü (rechte Maustaste) auf Eigenschaften klickt.
- Catherine
- Teammitglied
Ach so, daran habe ich nicht gedacht, dass das ein anderer Browser sein könnte.Philipp hat geschrieben:Bei Firefox macht er dann ein neues Fenster/Tab auf. Beim Internet Explorer wird bei dem Link das Bild geladen, wenn dies noch nicht geschehen ist.Buffy2809 hat geschrieben:Also das geht bei mir nicht. Bei Bild Anzeigen aktualisiert er mir nur nicht fertig geladenen Bilder.

Also das geht bei mir auch nicht,deshalb habe ich um HIlfe gebeten,aber jetzt weiss ich ja,dass es am einfachsten durch "Eigenschaften" geht.BrightBlueEyes hat geschrieben:Man kann auch mit der echten Maustaste auf das Bild klicken und auf Grafik(Bild) anzeigen gehen, dann öffnet sich das Bild in einem anderen Fenster und in der Adresszeile steht dann die jpg Adresse
- Philipp
- Administrator
Wenn Du jetzt noch die Dateiendung "jpg" hinschreibst, dann funktioniert es.
So:
So:
Code: Alles auswählen
[img]http://myfanbase.de/pics/4322.jpg[/img]