Wer kann mir meine Signatur verkleinern?
- Philipp
- Administrator
Die beiden von Kathi1301 verkleinerten Signaturen sind von der Dateigröße und Auflösung okay.JavaJunkieKris hat geschrieben:Danke, aber ist der nicht immer noch zu groß? Ich will nicht undankbar klingen.
@Baby53489: Die animierte Grafik bekomme ich nicht in einer akzeptablen Qualität verkleinert.
@*nicole*: hier
@käfer: hier
- Philipp
- Administrator
Zu dem Thema gibts ein Thread "Kann mir jemand eine Signatur basteln oder...". Dort kannst Du, wenn Du es selber nicht hinbekommst, auch Bilder posten und jemanden darum bitten, Dir daraus eine Signatur zu bauen.
- Philipp
- Administrator
Mit einem Grafikprogramm oder hier: "Wer kann mir meinen Avatar verkleinern?"butterfly48 hat geschrieben:wie kann ich dieses Bild dafür verkleinern?!
Danke.
Ich glaube meine Signatur ist auch ein wenig zu groß. Kann sie mir jemand verkleinern? Vielleicht kann mir jemand noch einen Tip geben, welches Online-Fotoalbum ich am besten nehmen sollte. Bei Arcor (welches ich derzeit verwende) gibt es manchmal Probleme. Wenn ich Bilder hier im Community-Bereich poste, verschwinden sie nach einer länderen Zeit plötzlich.
- Philipp
- Administrator
Photobucket.com ist im Moment sehr beliebt. Habe ich selber aber noch nicht verwendet, deshalb kann ich nicht sagen, ob es besonders gut ist. Ansonsten könntest Du Dir auch bei z.B. Freenet.de eine Homepage anlegen und dort Bilder speichern.
Photobucket.com ist im Moment sehr beliebt. Habe ich selber aber noch nicht verwendet, deshalb kann ich nicht sagen, ob es besonders gut ist. Ansonsten könntest Du Dir auch bei z.B. Freenet.de eine Homepage anlegen und dort Bilder speichern.
Ich lade meine Bilder immer bei Yahoo!-Geocities hoch, finde ich ganz gut.Diana hat geschrieben:Vielleicht kann mir jemand noch einen Tip geben, welches Online-Fotoalbum ich am besten nehmen sollte. Bei Arcor (welches ich derzeit verwende) gibt es manchmal Probleme. Wenn ich Bilder hier im Community-Bereich poste, verschwinden sie nach einer länderen Zeit plötzlich.
Hi! Ich hab ein "kleines" Problem mit meiner Signatur! Ich hab sie mir selbst gebastelt, aber es hat nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellte hab! Das weiße hat da natürlich nix zu suchen und ich weiß auch nicht, ob sie zu groß ist...dabei kommt sie mir eigentlich zu klein vor...
Kann mir vielleicht bitte jemand helfen, sie in die richtige Größe zu bekommen?
Kann mir vielleicht bitte jemand helfen, sie in die richtige Größe zu bekommen?
Bitte, dass weiße muss Dir ein andere wegmachen, da bin ich kein Spezialist *g* Mit der Größe passt es jetzt auch, mit "Größe" war übrigend die Kb-Größe und nicht die Maße gemeint~Kathi~ hat geschrieben:Danke!![]()
Wie änder ich die Größe der jetzigen Sig? Und hast du eine Idee, wie ich das Weiße, das jetzt noch um den Rand ist, wegbekomme?
Und warum ist es zu groß? Mir kommt das gegen die anderen ziemlich klein vor? Man merkt wahrscheinlich, dass ich mich nicht ganz so gut am pc auskenn...