Wer kann mir meine Signatur verkleinern?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

JavaJunkieKris hat geschrieben:Danke, aber ist der nicht immer noch zu groß? Ich will nicht undankbar klingen.
Die beiden von Kathi1301 verkleinerten Signaturen sind von der Dateigröße und Auflösung okay.

@Baby53489: Die animierte Grafik bekomme ich nicht in einer akzeptablen Qualität verkleinert.

@*nicole*: hier

@käfer: hier
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Danke, Philipp, du bist ein Schatz!
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

danke, danke, danke philipp! :up:
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

hallo! ich bin relativ neu hier und würde mir auch gerne so eine signatur zusammenmixen. könnte mir das jemand erklären? *sssfg*
Braucht man da ein spezielles Programm zu oder sowas? (sorry, bin am pc nicht sooo fit!) das wär echt totaaaaaal lieb!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Zu dem Thema gibts ein Thread "Kann mir jemand eine Signatur basteln oder...". Dort kannst Du, wenn Du es selber nicht hinbekommst, auch Bilder posten und jemanden darum bitten, Dir daraus eine Signatur zu bauen.
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Dankeschön!
Hab da jetzt nachgefragt! Iss echt lieb! Nochmal danke! :)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@Kathi1301: Danke, Danke, Danke!
Es war total nett meine Sig zu verkleinern, nochmals danke.
Ich hätte noch eine Frage wenn ich dieses Bild als Aventar haben möchte,

Bild,
wie kann ich dieses Bild dafür verkleinern?!
Danke.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

butterfly48 hat geschrieben:wie kann ich dieses Bild dafür verkleinern?!
Danke.
Mit einem Grafikprogramm oder hier: "Wer kann mir meinen Avatar verkleinern?"
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

@Baby53489: Die animierte Grafik bekomme ich nicht in einer akzeptablen Qualität verkleinert.
Trotzdem Danke für den Versuch :anbet:
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich glaube meine Signatur ist auch ein wenig zu groß. Kann sie mir jemand verkleinern? Vielleicht kann mir jemand noch einen Tip geben, welches Online-Fotoalbum ich am besten nehmen sollte. Bei Arcor (welches ich derzeit verwende) gibt es manchmal Probleme. Wenn ich Bilder hier im Community-Bereich poste, verschwinden sie nach einer länderen Zeit plötzlich.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Verkleinert

Photobucket.com ist im Moment sehr beliebt. Habe ich selber aber noch nicht verwendet, deshalb kann ich nicht sagen, ob es besonders gut ist. Ansonsten könntest Du Dir auch bei z.B. Freenet.de eine Homepage anlegen und dort Bilder speichern.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

OK Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe mir die neue Signatur abgespeichert.
Mit welchem Programm verkleinerst Du die Bilder?
Bei Microsoft Photo Editor bekommen sie immer eine schlechte Qualität.
René

Beitrag von René »

Diana hat geschrieben:Vielleicht kann mir jemand noch einen Tip geben, welches Online-Fotoalbum ich am besten nehmen sollte. Bei Arcor (welches ich derzeit verwende) gibt es manchmal Probleme. Wenn ich Bilder hier im Community-Bereich poste, verschwinden sie nach einer länderen Zeit plötzlich.
Ich lade meine Bilder immer bei Yahoo!-Geocities hoch, finde ich ganz gut.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

René hat geschrieben:Ich lade meine Bilder immer bei Yahoo!-Geocities hoch, finde ich ganz gut.
OK Danke für die Tips. Habe meine Bilder jetzt erstmal bei Freenet.de hochgeladen.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Hi! Ich hab ein "kleines" Problem mit meiner Signatur! Ich hab sie mir selbst gebastelt, aber es hat nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellte hab! Das weiße hat da natürlich nix zu suchen und ich weiß auch nicht, ob sie zu groß ist...dabei kommt sie mir eigentlich zu klein vor...
Kann mir vielleicht bitte jemand helfen, sie in die richtige Größe zu bekommen?
René

Beitrag von René »

Also, dass weiß hab ich wegbekommen können ;-)

Bild

Ist jetzt auch ein .jpg und somit um einiges kleiner, die jetzige Sig ist fast doppelt so groß als eigentlich zugelassen. Bitte abändern :-)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Danke! :)
Wie änder ich die Größe der jetzigen Sig? Und hast du eine Idee, wie ich das Weiße, das jetzt noch um den Rand ist, wegbekomme?
Und warum ist es zu groß? Mir kommt das gegen die anderen ziemlich klein vor? Man merkt wahrscheinlich, dass ich mich nicht ganz so gut am pc auskenn... :schaem:
Inara

Beitrag von Inara »

Kann mir jemand meine Signatur verkleinern? Danke schon mal im Vorraus.
René

Beitrag von René »

~Kathi~ hat geschrieben:Danke! :)
Wie änder ich die Größe der jetzigen Sig? Und hast du eine Idee, wie ich das Weiße, das jetzt noch um den Rand ist, wegbekomme?
Und warum ist es zu groß? Mir kommt das gegen die anderen ziemlich klein vor? Man merkt wahrscheinlich, dass ich mich nicht ganz so gut am pc auskenn... :schaem:
Bitte, dass weiße muss Dir ein andere wegmachen, da bin ich kein Spezialist *g* Mit der Größe passt es jetzt auch, mit "Größe" war übrigend die Kb-Größe und nicht die Maße gemeint ;-) Denn .png-Files sind meist um einiges größer als .jpg, etc.
Inara

Beitrag von Inara »

Kann mir wer die Signatur verkleinern? Oder wenigstens sagen, wie das geht. Sorry, wenn ich nerve, aber ich hab keine Ahnung vom Computer. Biiiiiitte
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“