Unglaublich- Die Show der Merkwürdigkeiten auf RTL
Unglaublich- Die Show der Merkwürdigkeiten auf RTL
Schaut noch gerade jemand RTL? Ich finde diese Show jedes Mal wieder klasse, wie leicht man sich doch täuschen lässt und was einige Menschen so für Fähigkeiten haben... das letzte Mal war doch dieser junge Mann da, der nach einem Rundflug über eine Stadt die komplette Kulisse perfekt nachzeichnen konnte...
ehrliche meinung? die show is sowas von lame^^ ich mein da gibts nix neues. optische täuschungen, inselbegabungen, speedreading war alles schon mal da und ist nichts wirklich neues. fehlt nur noch sie den ollen löffelverbieger aus seiner mottenkiste holen aber der hat ja auch schon wieder ne eigene show...
Muss euch zustimmen, das war nicht so doll... das einzige was mich interessiert hat war das mit dem Lesen, Hellmuth Karasek hat ja immer gut um das was er beantworten sollte herumgeredet
Beim ersten mal wusste ich alle antworten, beim 2. Mal kam ich nicht so wirklich mit... So besonders ist meine Lesegeschwindigkeit also wohl leider doch nicht
Das mit dem Motorrad hat ja wenigstens ein bisschen Action reingebracht, aber ich fand das letztes Mal besser mit dem Springpferd vs. Mensch.

Das mit dem Motorrad hat ja wenigstens ein bisschen Action reingebracht, aber ich fand das letztes Mal besser mit dem Springpferd vs. Mensch.