Unglaublich- Die Show der Merkwürdigkeiten auf RTL

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
Josey*

Unglaublich- Die Show der Merkwürdigkeiten auf RTL

Beitrag von Josey* »

Schaut noch gerade jemand RTL? Ich finde diese Show jedes Mal wieder klasse, wie leicht man sich doch täuschen lässt und was einige Menschen so für Fähigkeiten haben... das letzte Mal war doch dieser junge Mann da, der nach einem Rundflug über eine Stadt die komplette Kulisse perfekt nachzeichnen konnte...
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ja ich guck es auch grade.
Ich bin gespannt auf die Sache mit dem Buch.
Kann mir nicht vorstellen das jemand so schnell lesen kann.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Da bin ich auch gespannt drauf, ich lese schon sehr schnell und alle sagen dass sie gar nicht glauben können dass ich wirklich mitbekomme was da steht, aber innerhalb einer Stunde 300 Seiten (?) schaffe ich wohl auch nicht... (okay, Schriftgröße 30 vielleicht ;) )
Charminbear

Beitrag von Charminbear »

ehrliche meinung? die show is sowas von lame^^ ich mein da gibts nix neues. optische täuschungen, inselbegabungen, speedreading war alles schon mal da und ist nichts wirklich neues. fehlt nur noch sie den ollen löffelverbieger aus seiner mottenkiste holen aber der hat ja auch schon wieder ne eigene show...
bigW

Beitrag von bigW »

Was war denn an dem Motarrad so unglaublich das ist eher was für die Guiness Rekordshow :)
Summer

Beitrag von Summer »

Die ersten 2 Shows fand ich ehct gut. Aber als ich heute eingeschaltet hab, hab ich nicht lang gekuggt. Das ist doch fast immer das gleiche, ich fands langweilig.
bigW

Beitrag von bigW »

Summer hat geschrieben:Die ersten 2 Shows fand ich ehct gut. Aber als ich heute eingeschaltet hab, hab ich nicht lang gekuggt. Das ist doch fast immer das gleiche, ich fands langweilig.
Habe auch nur kurz geschaut und war total langweilig :roll:
Josey*

Beitrag von Josey* »

Muss euch zustimmen, das war nicht so doll... das einzige was mich interessiert hat war das mit dem Lesen, Hellmuth Karasek hat ja immer gut um das was er beantworten sollte herumgeredet ;) Beim ersten mal wusste ich alle antworten, beim 2. Mal kam ich nicht so wirklich mit... So besonders ist meine Lesegeschwindigkeit also wohl leider doch nicht ;)

Das mit dem Motorrad hat ja wenigstens ein bisschen Action reingebracht, aber ich fand das letztes Mal besser mit dem Springpferd vs. Mensch.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“