Gute Zeiten Schlechte Zeiten (Spoiler-frei!)
Ja, das sehe ich genauso. Sandra steigt ja nun bald aus. Aber ich frag mich, warum sie Marc nicht gleich mit aussteigen lassen. Eigentlich hat er doch mit den ganzen anderen nichts groß am Hut, was eine größere Story künftig wert wäre.Rory G. hat geschrieben:Ich finde die Story um Sandra jetzt zwar super blöd, aber eigentlich konnten sie nichts besseres draus machen, außer, wenn Mark mit ihr irgendwo hingegangen wäre oder?
Was meint ihr?
Aber nun gut...
- Rightniceboy
Ich guck mir gar nicht mehr GZSZ an weil mir die Story nicht mehr gefällt. und immer wieder Sandra mit ihrem Kerl ne Leute das ist nicht mehr schön das sagt sogar meine Mutter das GZSZ ganz schön nachgelassen hat. Ihr gefällt es auch nicht mehr! Das Leon mit jeder rum vögelt, der geht ständig mit anderen Frauen ins Bett. Ich dachte das Leon reifer geworden ist, aber das war wohl falsch. 

Was heißt denn hier "mit jeder Frau"?Rightniceboy hat geschrieben:Das Leon mit jeder rum vögelt, der geht ständig mit anderen Frauen ins Bett. Ich dachte das Leon reifer geworden ist, aber das war wohl falsch.

Seit er aus der Klapse ist, hat er nur mit Verens und Sandra 'gevögelt' - zwei, die er schon ziemlich lange kennt übrigens! Und davor war lange Zeit keine andere außer Katrin und Daniela...
Na entlich hat Lenny der kleinen Gruftibraut die Meinung gesagt. War ja nicht mehr auszuhalten. Und glücklicherweise, hat sie es eingesehen. Vllt. wird sie jetzt etwas ruhiger
Das mit Sandra und Marc finde ich echt blöd. Sandra ist wirklich die grösste Romantikerin unter der Sonne. Warum mussten sie die Hochzeit platzen lassen. Aber mal ganz ehrlich, Deniz war/ist und bleibt Ihre einzig grosse Liebe. Seid er gestorben ist, hatte sie nie wieder einen wirklich richtig lieben Mann an ihrer Seite gehabt. Was eigentlich sehr schade ist.
Emily&Franzi na da haben sie sich ja mal richtig gut verstanden. Wäre toll wenn die beiden wirklich echte Freundinen werden.
Aber die Storlyne über Dominik wird langsam langweilig

Das mit Sandra und Marc finde ich echt blöd. Sandra ist wirklich die grösste Romantikerin unter der Sonne. Warum mussten sie die Hochzeit platzen lassen. Aber mal ganz ehrlich, Deniz war/ist und bleibt Ihre einzig grosse Liebe. Seid er gestorben ist, hatte sie nie wieder einen wirklich richtig lieben Mann an ihrer Seite gehabt. Was eigentlich sehr schade ist.
Emily&Franzi na da haben sie sich ja mal richtig gut verstanden. Wäre toll wenn die beiden wirklich echte Freundinen werden.
Aber die Storlyne über Dominik wird langsam langweilig

Oh ja, ich kann mich da noch an diesen Tischler (?) Sam erinnern - das war vielleicht 'ne Pfeiffe!^^Kokusflocke hat geschrieben:Das mit Sandra und Marc finde ich echt blöd. Sandra ist wirklich die grösste Romantikerin unter der Sonne. Warum mussten sie die Hochzeit platzen lassen. Aber mal ganz ehrlich, Deniz war/ist und bleibt Ihre einzig grosse Liebe. Seid er gestorben ist, hatte sie nie wieder einen wirklich richtig lieben Mann an ihrer Seite gehabt. Was eigentlich sehr schade ist.
Kokusflocke hat geschrieben:Emily&Franzi na da haben sie sich ja mal richtig gut verstanden. Wäre toll wenn die beiden wirklich echte Freundinen werden.
ganz genauAnchorman hat geschrieben:Tja, wer hätte das gedacht?! Waren ja fast schon Bilder für die Götter!Annelein hat geschrieben:also ich habe heute mal wieder seit langen ein paar min geguckt, und die franzi u. emely szene war ja wohl das high light der letzten tage^^

hab das mal verspoilert, weis ja nicht ob das schon öffentlich ist.