Gute Zeiten Schlechte Zeiten (Spoiler-frei!)

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich finde die Story um Sandra jetzt zwar super blöd, aber eigentlich konnten sie nichts besseres draus machen, außer, wenn Mark mit ihr irgendwo hingegangen wäre oder?
Was meint ihr?
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Rory G. hat geschrieben:Ich finde die Story um Sandra jetzt zwar super blöd, aber eigentlich konnten sie nichts besseres draus machen, außer, wenn Mark mit ihr irgendwo hingegangen wäre oder?
Was meint ihr?
Ja, das sehe ich genauso. Sandra steigt ja nun bald aus. Aber ich frag mich, warum sie Marc nicht gleich mit aussteigen lassen. Eigentlich hat er doch mit den ganzen anderen nichts groß am Hut, was eine größere Story künftig wert wäre.
Aber nun gut...
Bells

Beitrag von Bells »

Naja ich fänds blöd,wenn er auch gehen würde ich mag ihn und bin froh, Dass er nicht durch einen neuen Ersetzt wurde! Ich finde aus Marc kann man noch viel rausholen!
melbone

Beitrag von melbone »

Marc könnte ja auch mit Verena zusammenkommen :D
Spoiler
Leon soll angeblich auch aussteigen
Marc und Sandra haben mich zusammen nur noch genervt, für mich waren sie als Paar total langweilig, an der Seite von einer anderen Frau würde mir Marc sicherlich besser gefallen.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Marc nervt genuso wie Sandra.
Ist wohl unvermeidbar da die beiden soviel miteinander zu tun haben.

Naja finde Gzsz im Moment eher schwach.

Leon find ich auch eher nervig.
Lieber den neuerern Charas endlich mal mehr Screentime geben.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich guck mir gar nicht mehr GZSZ an weil mir die Story nicht mehr gefällt. und immer wieder Sandra mit ihrem Kerl ne Leute das ist nicht mehr schön das sagt sogar meine Mutter das GZSZ ganz schön nachgelassen hat. Ihr gefällt es auch nicht mehr! Das Leon mit jeder rum vögelt, der geht ständig mit anderen Frauen ins Bett. Ich dachte das Leon reifer geworden ist, aber das war wohl falsch. :roll:
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Rightniceboy hat geschrieben:Das Leon mit jeder rum vögelt, der geht ständig mit anderen Frauen ins Bett. Ich dachte das Leon reifer geworden ist, aber das war wohl falsch. :roll:
Was heißt denn hier "mit jeder Frau"? :roll:
Seit er aus der Klapse ist, hat er nur mit Verens und Sandra 'gevögelt' - zwei, die er schon ziemlich lange kennt übrigens! Und davor war lange Zeit keine andere außer Katrin und Daniela...
Bells

Beitrag von Bells »

Ja also ich fand Sandra und Marc auch langweilig, da hat er mir mit Katrin um längen besser gefallen!
Ich finde sowieso Katrins Story meisrt interessant, aber jetzt nervt die Story eherr, es´kommen gestimmt auch noch mal bessere Zeiten.

Wer war Daniela?
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Rory G. hat geschrieben:Wer war Daniela?
Sie ist Köchin im "Fasan"! ;)
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Na entlich hat Lenny der kleinen Gruftibraut die Meinung gesagt. War ja nicht mehr auszuhalten. Und glücklicherweise, hat sie es eingesehen. Vllt. wird sie jetzt etwas ruhiger ;)

Das mit Sandra und Marc finde ich echt blöd. Sandra ist wirklich die grösste Romantikerin unter der Sonne. Warum mussten sie die Hochzeit platzen lassen. Aber mal ganz ehrlich, Deniz war/ist und bleibt Ihre einzig grosse Liebe. Seid er gestorben ist, hatte sie nie wieder einen wirklich richtig lieben Mann an ihrer Seite gehabt. Was eigentlich sehr schade ist.

Emily&Franzi na da haben sie sich ja mal richtig gut verstanden. Wäre toll wenn die beiden wirklich echte Freundinen werden.

Aber die Storlyne über Dominik wird langsam langweilig :ohwell:
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Spoiler
Leon soll auch aussteigen? Diesmal wirklich entgültig oder kommt er dann doch wieder zurück, wie er es schon sooooo oft getan hat? Ich mochte ihn noch nie und sein Gesicht fehlt mir ganz bestimmt nicht! Na ja, ich sehe GZSZ eh sehr selten, wenn aus Langeweile, aber ich lese immer den Serienguide. Aber das Sandra aussteigt, schade aber kein Weltuntergang. Jetzt hat Verena keine beste Freundin mehr, dass ist schade. Mit welcher Begründung steigt denn Sandra aus - weiß man da schon was?
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Kokusflocke hat geschrieben:Das mit Sandra und Marc finde ich echt blöd. Sandra ist wirklich die grösste Romantikerin unter der Sonne. Warum mussten sie die Hochzeit platzen lassen. Aber mal ganz ehrlich, Deniz war/ist und bleibt Ihre einzig grosse Liebe. Seid er gestorben ist, hatte sie nie wieder einen wirklich richtig lieben Mann an ihrer Seite gehabt. Was eigentlich sehr schade ist.
Oh ja, ich kann mich da noch an diesen Tischler (?) Sam erinnern - das war vielleicht 'ne Pfeiffe!^^
Kokusflocke hat geschrieben:Emily&Franzi na da haben sie sich ja mal richtig gut verstanden. Wäre toll wenn die beiden wirklich echte Freundinen werden.
Spoiler
Das werden sie auch! ;)
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

friendsforever hat geschrieben:
Spoiler
Leon soll auch aussteigen? Diesmal wirklich entgültig oder kommt er dann doch wieder zurück, wie er es schon sooooo oft getan hat?
Spoiler
Was, er steigt aus?! :( Schade, er hat öfter mal Witz mit reingebracht - na gut in letzter Zeit eher weniger!
Stimmt, er ist schon oft ausgestiegen, aber das waren - bis auf ein Mal - immer nur lange Pausen, die auch als solche geplant waren!
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Spoiler
Was, er steigt aus?!
Tja, auch von mir war es eine Frage, die Gerüchte kursieren zumindest. . .
Kokusflocke

Spoiler
Na das ist ja toll. Emily&Franzi...hatte ich in den letzen Monaten nicht gedacht. Aber es ist einfach spitze. Franzi und Emily gönn ich das wirklich, das sie sich gut verstehen :up:
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Also ich muss schon sagen, Katrin
Spoiler
hat 'ne verdammt hübsche Schwester
, mein lieber Scholli! :schaem: :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

also ich habe heute mal wieder seit langen ein paar min geguckt, und die franzi u. emely szene war ja wohl das high light der letzten tage^^
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Annelein hat geschrieben:also ich habe heute mal wieder seit langen ein paar min geguckt, und die franzi u. emely szene war ja wohl das high light der letzten tage^^
Tja, wer hätte das gedacht?! Waren ja fast schon Bilder für die Götter! :)
Kokusflocke

Anchorman hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:also ich habe heute mal wieder seit langen ein paar min geguckt, und die franzi u. emely szene war ja wohl das high light der letzten tage^^
Tja, wer hätte das gedacht?! Waren ja fast schon Bilder für die Götter! :)
ganz genau :D
Spoiler
Das mit Katrins Schwester..weis Katrin gar nicht das ihre Schwester in der Stadt ist, oder weis sie überhaupt noch gar nicht das es eine schwester gibt?
hab das mal verspoilert, weis ja nicht ob das schon öffentlich ist.
Bells

Beitrag von Bells »

Spoiler
Wann taucht eiggentlich ihre Schwester auf? Ich hoffe, dass sie sich mit Katrin versteht!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“