Nervigste Serie

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Miha

Beitrag von Miha »

Mir fällt da gerade die ultimative Show ein, die mich in den Wahnsinn treibt und wo ich automatisch schlecte Laune krieg:

"ist doch nur Spass" mit Ben auf RTL.
:roll:

Grauenhaft...
Und Ben spricht es auch noch falsch aus, oder sie ist falsch geschrieben..

Obwohl nicht so schlimm wie diese Clip-Sendung mit den zwei Dicken auf RTL.
Wie heißt die?
Auf jeden fall machen die ja immer ihre einstudierten schlechten Witze vor den Clips - und DAS ist wirklich unübertreffbar schlecht und unlustig...

Aber das haben Clip-Sendungen generell an sich - diese mega miesen unlustigen Kommentare zu den einzelnen Videos oder diese schlechte Anmoderation...
Bild
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Summer hat geschrieben:
Krisch hat geschrieben:Ich finde es ziemlich albern, eine Serie (in diesem Falle One Tree Hill) als NERVIG zu bezeichnen, wenn gerade erstmal einmal zwei Folgen von ihr gelaufen sind.
Ja, schliess mich da an. Find ich auch. :wtf:

Ich mein, ich bin auch noch nicht überzeugt von der Serie, würd aber nicht sagen, dass sie nervt oder totaler Schrott ist. Geht doch gar nicht.
Ich geb euch beiden Recht. Naugt, es kann sein, dass welche OTH nach zwei Folgen vielleicht nicht mögen, aber nervig ist hier echt mal übetrieben...

Was ich auch überhaup nciht leiden kann... auch wenn ich teilweise aus langeweile es eine zeit lang mal geschaut habe, aber dennoch dieses hin und her nicht verstanden habe ist Gilmore Girls.
Ich weiß das ich mich hiermit gerade mehr als unbeliebt mache, aber mich regt das ständige Gerede darüber auf. Die 7. Staffel hier, die 7. Staffel da... bla bla bla... Auch wenn die zwei Hauptdarstellerinnen schon schauspielerisches Talent haben, finde ich dennoch, es gibt welche, die haben noch mehr, die dafür nicht so in der Öffentlichkeit stehen. Die Serie ist irgendwie ständig im Mittelpunkt (nagut, bei 7 Staffeln :roll: ), aber es nervt einfach nur noch "Gilmore Girls!" hören zu müssen. Und wenn ich sehe, wie viele Fans der Serie es alleine in diesem Forum gibt.. sry, aber ich habs schon leid, ständig Gilmore Girls lesen zu müssen, selbst wenn das Thema über was anderes handelt und die Avatare sind auch -langsam aber sicher- eine zumutung für mich.
bubu

Beitrag von bubu »

Und das von wem mit einer Greys Anatomy Signatur.
Die Serie hat ja mal gar nichts.
Bis auf eine magersüchtige Hauptdarstellerin natürlich.
Bild
Little Girl Lost

bubu hat geschrieben:Und das von wem mit einer Greys Anatomy Signatur.
Was hat mein Hass auf Gilmore Girls mit meiner Vorliebe für Grey's Anatomy zu tun? o.ô
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Little Girl Lost hat geschrieben:
Was hat mein Hass auf Gilmore Girls mit meiner Vorliebe für Grey's Anatomy zu tun? o.ô
Meinte sie nicht, dass sie Grey's nicht mag?

@OTH: Das mit dem nach zwei folgen nerven stimmt ja ...aber bei mir ist das was anderes: In allen anderen Foren wird OTH dauernd durchgekaut und auhc anderswo, das halt ich nciht mehr aus und deswegen nervts mich. ;)
bubu

Beitrag von bubu »

Die Tatsache das "Grey's" schlechter ist macht deinen ganzen Post unsinnig.
Bild
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Ich denke, dass er meinte, dass hier der Hass auf eine Serie unter anderem damit begründet wird, dass soviel Trara darum gemacht wird. Und da steht, zumindest in diesem Forum, Grey's Anatomy Gilmore Girls in kaum etwas nach. Wobei das für mich persönlich kein Merkmal einer schlechten Serie ist, aber das tut ja nichts zur Sache.

@Topic:
- Gilmore Girls
- Grey's Anatomy
- Eine himmlische Familie
- Charmed
und so unglaublich viele andere
bubu

Beitrag von bubu »

Waaaaaaaaaaaaaaas?

Eine himmlische Familie ist voll schöööön!
Wie die in den Folgen immer Streit haben, voll heftig :cry: ;-( :o

Aber dann gibts zum Glück immer ein Happy End. Voll Schön. :) :up: :) :up:
Bild
TheOCPudding

eine Himmlische Familie hät ich fats vergessen. Da sist wirklich nervig und es hört nicht auf!
Immer dasselbe: irgendein streit über meistens recht belanglose dinge udn am schluss liegen sie sich dann heulend in den armen und beteueren wie leid es ihnen doch tut udn wie sehr sie sich doch lieben...bla, bla, bla.

also nein, das ist jetzt wirklich nervend.
Little Girl Lost

bubu hat geschrieben:
Die Tatsache das "Grey's" schlechter ist macht deinen ganzen Post unsinnig.
Das ist absolute Geschmackssache, für mich ist GA in keiner weise 'schlechter' als GG, sondern andersrum. Darüber zu diskutieren und fest zu behaupten, dass GA schlechter wäre als GG ist unsinnig.
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

also ich habe so unglaublich viel vergessen zu schreiben... boar irgendwie nerven mich alle fernsehsendungen abgesehen von: o.c. (läuft aber ja nimmer :cry:), supernatural, prison break und eigentlich finde ich oth auch ganz okay. ach ja und türkisch für anfänger(läuft aber gerade auch nicht...) und vll ab und an ein parr guten filmen aber wirklich nur ganz selten...
mygirl

welche serien könnt ihr nicht ausstehen

Beitrag von mygirl »

ich weis nicht ob so einen tread schon gibt aber ich hoffe nicht
ich möchte gern einen tread wo man sich über serien aufregen kann

also ich kann die serien smallvill nicht leiden weil igrend wie versaut es superman

dann lost da komm ich einfach nicht mit um was da gehen soll und was die serie bringt
dann wege zu glück ich mein hallo wie lang so die serie noch laufen

dann csi miami weil immer nur Horatio Caine der held ist

eine schrecklich nette familie da verstehe ich den humor nicht lg
Little Girl Lost

Es gibt das Thema schon und zwar hier.
colinx

Beitrag von colinx »

--> zusammengeführt
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Mich hat immer "The OC" genervt, weil ich sauer war, dass diese Serie und deren Darsteller so oft in der deutschen Presse war und "Smallville" sogut wie gar nicht! Z.B. in der "BRAVO", die ich u.a. deswegen vor zwei Jahren abbestellt hatte!

Aber die Tatsache, dass "The OC" nach gerade mal vier Jahren so mächtig gefloppt ist, dass es zur Einstellung führte und "Smallville" im bereits siebten Jahr ungebrochenen Erfolg feiert, gibt mir doch eine Genugtuung und ich habe meinen Frieden damit gemacht! ;)
TheOCPudding

Mich nerven inzwischen eine ganze Menge.

Smallville, weil es einfach zu verwirrend und langwierig ist und immer das selbe. Irgendwie auch im allgemeinen langweilig.

Prison Break, da mag ich weder die Schauspieler noch die Stories. ebenfalls langweilig, was mich betrifft.

One Tree Hill, mittelmäßige Schauspieler, langweilige, abgelutschte Story. Nicht mein Ding.

Eine himmlische Familie, ich glaub das hab ich schon öfters erklärt... einfach todlangweilig. Immer dasselbe: wegen jeder Kleinigkeit bricht die welt zusammen und dann am schluss liegen sie sich heulend in den Armen und bekunden wie lieb sie sich doch haben. Schauspieler auch eher mittelmäßig.

Desperate Housewifes, da sterben die Leute nach der Reihe. Immer die ganzen Mordgeschichten, grenzt shcon fast an CSI nur mit mehr "Story", aber trotzdem langweilig das ganze. Einziger pluspunkt: gute Schauspieler.

Lost, wieder etwas, das mir einfach nicht liegt. ziemlich langweilig. Mag die Schauspieler nicht.

Mc Leods Töchter, mittelmäßige Schauspieler, nicht sonderlich packende Story.

CSI, einfach die ganze Palette von diesen Serien. Anfangs war's noch ganz in Ordnung. Dann war's zu viel. Jetzt ist es nur noch nervend.

Friends, die unlustigste Comedy-Serie die ich je gesehen hab. Schauspieler sind aber ganz in Ordnung. Ansonsten langweilig.

Sind mal die, die mir einfallen. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol...was guckts du denn dann zur zeit überhaupt?...^^
Niko

Re: Nervigste Serie

Beitrag von Niko »

Mittlerweile habe ich so langsam die Schnauze voll, von "CSI: Miami". Die Geschichten sind mit der Zeit immer vorhersehbarer geworden und Spaß macht die Show auch gar nicht mehr. Ansonsten gibt's wenige Serien, die ich gar nicht mag, den ersten Platz sahnt aber natürlich immer noch eine Serie ab: "Eine himmlische Familie". Die Schreckensserie meinerseits ever, die schon nach ein paar wenigen Staffeln ihr komplettes "Potenzial" verspielt hat. Die Serie schließlich noch um eine elfte Staffel zu erwartern war ja nur noch was für die eingefleischten Fans, die die Season noch unbedingt brauchten.
Zuletzt geändert von Niko am 06.09.2008, 10:27, insgesamt 3-mal geändert.
TheOCPudding

Annelein hat geschrieben:lol...was guckts du denn dann zur zeit überhaupt?...^^
Da sind shcon noch welche übrig ^_^ (OC, Gilmore Girls, Grey's, House, etc)

Achja und die ganzen deutschsprachigen "Serien" sind auhc unglaublich nervend :roll:
Annelein

Beitrag von Annelein »

TheOCPudding hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:lol...was guckts du denn dann zur zeit überhaupt?...^^
Da sind shcon noch welche übrig ^_^ (OC, Gilmore Girls, Grey's, House, etc)

Achja und die ganzen deutschsprachigen "Serien" sind auhc unglaublich nervend :roll:
du bist ja schon sehr anspruchslvoll.. ;)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“