Verbotene Liebe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Slutty

Beitrag von Slutty »

anja-celine hat geschrieben:Ich find es klasse,das Oliver wieder da ist. Mal schauen in wen er sich so verliebt. Man oder Frau.. Schließlich ist er ja bi..

Ich finde Bernd sollte zurückkommen. Der fehlt mir richtig... Ebenso fänd ich es klasse wenn Jan nochmal auftauchen würde. Florian und Susanne sind ja wieder gekommen. Fehlt noch Jan.

Ist Clarissa damals eigentlich wirklich gestorben? Ich glaub das ist nie wirklich geklärt worden. Tanja hat den Abstrurz ja überlebt...
ja so gehts mir auch, fand den damals echt gut. nur tom ging mir auf die nerven :D:D:D

wann kam denn florian zurück?

ob clarissa wirklich gestorben ist, weiss ich leider nicht mehr - ist schließlich sooo lang her ^^ :) aber wär ja genial, wenn sie auf einmal auftauchen würde :D:D:D

ich bin ja dafür, dass endlich mal ans licht kommt, dass hannes noch lebt - das zieht sich wieder viel zu lang hin, grrrr :motz:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Conny818 hat geschrieben:Und das beste war ja wieder mal zum Schluss: Endlich erfährt Sarah, dass sie und Leonard keine Geschwister sind. Das wird aber auch endlich mal Zeit. :D
Wow, na toll wieso hab ichs nicht gesehen. Wie hat sie reagiert oder kommt das erst?
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Conny818 hat geschrieben:Wow da sieht man ja die absoluten VL-Fans die wohl schon seit Jahren VL gucken. Also ich kenn keinen Florian und auch keinen Jan. :schaem:
Ich schau Verbotene Liebe und auch Marienhof schon ewig :D

Mit Jan und Julia, den Zwillingen die getrennt aufwuchsen und sich verliebten, damit fing Verbotene Liebe an. Jan, Florian und Susanne sind Arnos Kinder die bei Ihm aufwuchsen(Julia bei der Mutter).
Slutty hat geschrieben: wann kam denn florian zurück?
2002 ist Florian zurück gekommen. Und dann 2003 oder 2004 mit Isabelle und deren Baby weggezogen.
Slutty

Beitrag von Slutty »

gott, daran kann ich mcih ja gar nimmer erinnern, aber danke :)

aaaaah, leonhard und sara... was meint ihr? küssen sie sich?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Die Verabschiedung von Lisa und Andi fand ich wirklich klasse :)

Zu Sarah und Leonard kann ich gar nichts mehr sagen. Einfach nur schlimm was die Beiden abziehn :down:
Slutty

Beitrag von Slutty »

die zwei sind echt erbärmlich...

klar wird es jana und gregor weh tun, verlassen zu werden, aber besser so, als aus mitleid mit ihnen zusammen zu sein.

am meisten tut mir allerdings gregor leid. jana find ich, ist teilweise auch n bischen selber schuld an ihrer situation!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Gregor hätte sich aber schon bei der Sache mit Paris einiges denken können. Hätte es besser gefunden er hätte wenigstens diese übereilte Hochzeit aufs Eis gelegt. Die war doch nicht nötig. Schon gar nicht wenn er gerade rausgefunden hat das Sarah mit ihrem Leonard einen romantischen Urlaub verbracht hat.
Chikita

Beitrag von Chikita »

Also jetzt ist es endlich so weit, Jana hat sich endlich von Leonard getrennt, es war das richtige, was sie getann hat, denn Leonard wird sie nie so lieben, wie er Sarah liebt, egal was er Jana erzählt...außerdem hätter er Jana ruhig sagen können, dass er und Sarah keine Geschwister sind, aber er wartet den richtigen Zeitpunkt ab, den wird es wohl nie geben.
Und jetzt ist er allein, selber schuld. Denn Sarah ist ja offensichtlich zu Gregor zurück gegangen, wie sie sagt. Ich fand Sarah ja am Anfang echt voll sympatisch, aber jetzt, sie hätte Jana ja irgend etwas sagen können, egal was hauptsache was, da lügt sie nur noch weiter rum, dass was sie abzieht ist alles andere als eine beste Freundin, aber Jana wird sie schon noch zur Rede stellen, und dann bin ich gespannt, was sie sagt.
Oh mann, dass war heute echt knapp in der Praxis, da wäre beinahe rausgekommen, dass Olivia nicht mal schwanger ist, aber Adrian, der erpresst ja jeden. Ich glaube auch, dass Tanja bald wieder zurück kommen wird, dann gehts bestimmt rund...
anja-celine

Ich mag Sarah. Sie war vom ersten Blick an in Leonard verliebt. Das hatte Jana auch mitbekommmen. Da war sie nämlich noch nicht in ihn verliebt. Klar dass Sarah, ihre Gefühle nicht einfach abstellen kann. Auch grade jetzt wo sie erfuhr, dass er nicht ihr Bruder ist. Doch sie hat sich für Gregor entschieden. War ja auch richtig ist. Die beiden sind ein schönes Paar. Und bald gibt es noch mehr Neuigkeiten:
Spoiler
Sarah und Leonard schlafen miteinander. Jana macht einen Selbstmordversuch. Sarah erfährt dass sie und Gregor ein Baby erwarten. und entscheidet sich für Gregor.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Spoiler
Entscheidet ist gut. Sarah und Leonard mit Gregors Kind. Das könnte nichts werden. Wäre Sarah konsequent hätte sie sich trotzdem von Gregor getrennt und würde ihr Kind erstmal alleine aufziehen. Immerhin gesteht sie Leonard ihre Liebe und das sie nur ihn liebt. Und Leonard will Sarah mit nem Kind von nem Andern auch nicht so gerne und geht mit Jana weg. Weil Jana ist besser als Keine. So liest es sich in der Vorschau :roll:
Slutty

Beitrag von Slutty »

krasse vorschau :roll: :roll:
anja-celine

Ich fand es total schön, dass Leonard gestern nochmal an Cecile gedacht hat, und auch ein Ausschnitt von Ihr gezeigt wurde. Die beiden waren so ein schönes Paar :cry:
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Es steigen wirklich so viele aus? Sind denn da Gründe bekannt? Na da bin ich ja mal auf die Storylines gespannt!
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ich finds auch echt schade, das in letzter Zeit soviele der altbekannten Darsteller aussteigen. Klar kann ich auch verstehen, dass sie nach so langer Zeit mal was anderes machen wollen, schade is es trotzdem.

Aber am Montag kommt ja schon wieder ein neuer...auf den bin ich auch echt schon gespannt. War der früher schon mal dabei? So wie Oliver?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Oh man, wenn ich das so alles les', das klingt für mich ja nach nem echten Bergab für die Serie...
Ich hab als ich 13 war oder angefangen zu gucken, fast 2 Jahre jeden Tag und dann irgendwie fand ichs langweilig, und meine Mutter schauts ab und zu mal in meinem Zimmer, und dann krieg ich auch so einiges mit, aber ich finde es wirklich naja... nicht mehr so toll...

Und hallo, warum steigen die denn alle aus? Das ist ja echt scheiße... e.e Aber ich bin froh, dass Max wieder weg ist, die konnt ich ja gar nicht leiden, und das zwischen Nathalie und Ansgar soll sich mal wieder ganz schnell bessern was auch immer zwischen denen ist...
anja-celine

Der neue der am Montag auftaucht war noch nicht dabei.
Spoiler
Er ist der Neffe von Johannes.Der auch mit dafür sorgt,dass der kleine Hannes bald wieder auftaucht
Zudem tauchen bald noch 2-3 neue auf.
Chikita

Beitrag von Chikita »

Ich finde es super, dass neue dazu kommen. Da ja schon so viele wieder gehen. Hoffentlich sind sie nicht alle Lahnstein, sondern einfach ganz neue Familien...
melbone

Beitrag von melbone »

Ich freue mich schon auf Joscha Kiefer als Sebastian von Lahnstein, in der Vorschau kam er schon mal ganz sympatisch rüber
Spoiler
aber sein Verhältnis zu den Lahnsteins soll ja wirklich nicht das beste sein
wird auf jeden Fall spannend. VL braucht endlich mal wieder etwas mehr neue Gesichter :)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich glaube Sebastian wird eine recht gute Rolle obwohl es langsam nervig wird, dass immer mehr Lahnsteins auftauchen.
Spoiler
Zumindest scheint er nicht direkt in die Lager Gut/Böse eingeteilt zu sein. Schade das sich nichts zwischen ihm und Jana anbahnt. In der Vorschau für Morgen wirkte es so als wenn er sie nicht gerade unsympathisch finden dürfte. Und das er praktisch Hannes zurückholt macht ihn wirklich sympathisch und das obwohl er anscheinend auch nicht gerade gut auf die Familie zu sprechen ist.
melbone

Beitrag von melbone »

Isabel hat geschrieben:
Spoiler
Schade das sich nichts zwischen ihm und Jana anbahnt. In der Vorschau für Morgen wirkte es so als wenn er sie nicht gerade unsympathisch finden dürfte.

Spoiler
Finde ich auch schade, aber Jana ist ja leider so vernarrt in ihrem Leo, die interessiert sich doch für keinen anderen Mann, dabei sieht Sebastian viel besser aus als Leo. Ich hätte es auf jeden Fall gut gefunden, wenn Leo und Sarah endlich zusammengekommen wären und Jana dafür mit Sebastian aber leider wird es dazu nicht kommen, da Lars Korten (Leo) und Vanessa Jung (Jana) die Serie verlassen wollen, also denk ich mal werden Leo und Jana zusammenbleiben und gemeinsam die Stadt verlassen, naja sollen sie halt glücklich werden angry:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“