Verbotene Liebe
ja so gehts mir auch, fand den damals echt gut. nur tom ging mir auf die nervenanja-celine hat geschrieben:Ich find es klasse,das Oliver wieder da ist. Mal schauen in wen er sich so verliebt. Man oder Frau.. Schließlich ist er ja bi..
Ich finde Bernd sollte zurückkommen. Der fehlt mir richtig... Ebenso fänd ich es klasse wenn Jan nochmal auftauchen würde. Florian und Susanne sind ja wieder gekommen. Fehlt noch Jan.
Ist Clarissa damals eigentlich wirklich gestorben? Ich glaub das ist nie wirklich geklärt worden. Tanja hat den Abstrurz ja überlebt...

wann kam denn florian zurück?
ob clarissa wirklich gestorben ist, weiss ich leider nicht mehr - ist schließlich sooo lang her ^^

ich bin ja dafür, dass endlich mal ans licht kommt, dass hannes noch lebt - das zieht sich wieder viel zu lang hin, grrrr

Ich schau Verbotene Liebe und auch Marienhof schon ewigConny818 hat geschrieben:Wow da sieht man ja die absoluten VL-Fans die wohl schon seit Jahren VL gucken. Also ich kenn keinen Florian und auch keinen Jan.![]()

Mit Jan und Julia, den Zwillingen die getrennt aufwuchsen und sich verliebten, damit fing Verbotene Liebe an. Jan, Florian und Susanne sind Arnos Kinder die bei Ihm aufwuchsen(Julia bei der Mutter).
2002 ist Florian zurück gekommen. Und dann 2003 oder 2004 mit Isabelle und deren Baby weggezogen.Slutty hat geschrieben: wann kam denn florian zurück?
Gregor hätte sich aber schon bei der Sache mit Paris einiges denken können. Hätte es besser gefunden er hätte wenigstens diese übereilte Hochzeit aufs Eis gelegt. Die war doch nicht nötig. Schon gar nicht wenn er gerade rausgefunden hat das Sarah mit ihrem Leonard einen romantischen Urlaub verbracht hat.
Also jetzt ist es endlich so weit, Jana hat sich endlich von Leonard getrennt, es war das richtige, was sie getann hat, denn Leonard wird sie nie so lieben, wie er Sarah liebt, egal was er Jana erzählt...außerdem hätter er Jana ruhig sagen können, dass er und Sarah keine Geschwister sind, aber er wartet den richtigen Zeitpunkt ab, den wird es wohl nie geben.
Und jetzt ist er allein, selber schuld. Denn Sarah ist ja offensichtlich zu Gregor zurück gegangen, wie sie sagt. Ich fand Sarah ja am Anfang echt voll sympatisch, aber jetzt, sie hätte Jana ja irgend etwas sagen können, egal was hauptsache was, da lügt sie nur noch weiter rum, dass was sie abzieht ist alles andere als eine beste Freundin, aber Jana wird sie schon noch zur Rede stellen, und dann bin ich gespannt, was sie sagt.
Oh mann, dass war heute echt knapp in der Praxis, da wäre beinahe rausgekommen, dass Olivia nicht mal schwanger ist, aber Adrian, der erpresst ja jeden. Ich glaube auch, dass Tanja bald wieder zurück kommen wird, dann gehts bestimmt rund...
Und jetzt ist er allein, selber schuld. Denn Sarah ist ja offensichtlich zu Gregor zurück gegangen, wie sie sagt. Ich fand Sarah ja am Anfang echt voll sympatisch, aber jetzt, sie hätte Jana ja irgend etwas sagen können, egal was hauptsache was, da lügt sie nur noch weiter rum, dass was sie abzieht ist alles andere als eine beste Freundin, aber Jana wird sie schon noch zur Rede stellen, und dann bin ich gespannt, was sie sagt.
Oh mann, dass war heute echt knapp in der Praxis, da wäre beinahe rausgekommen, dass Olivia nicht mal schwanger ist, aber Adrian, der erpresst ja jeden. Ich glaube auch, dass Tanja bald wieder zurück kommen wird, dann gehts bestimmt rund...
Ich mag Sarah. Sie war vom ersten Blick an in Leonard verliebt. Das hatte Jana auch mitbekommmen. Da war sie nämlich noch nicht in ihn verliebt. Klar dass Sarah, ihre Gefühle nicht einfach abstellen kann. Auch grade jetzt wo sie erfuhr, dass er nicht ihr Bruder ist. Doch sie hat sich für Gregor entschieden. War ja auch richtig ist. Die beiden sind ein schönes Paar. Und bald gibt es noch mehr Neuigkeiten:
Ich finds auch echt schade, das in letzter Zeit soviele der altbekannten Darsteller aussteigen. Klar kann ich auch verstehen, dass sie nach so langer Zeit mal was anderes machen wollen, schade is es trotzdem.
Aber am Montag kommt ja schon wieder ein neuer...auf den bin ich auch echt schon gespannt. War der früher schon mal dabei? So wie Oliver?
Aber am Montag kommt ja schon wieder ein neuer...auf den bin ich auch echt schon gespannt. War der früher schon mal dabei? So wie Oliver?
Oh man, wenn ich das so alles les', das klingt für mich ja nach nem echten Bergab für die Serie...
Ich hab als ich 13 war oder angefangen zu gucken, fast 2 Jahre jeden Tag und dann irgendwie fand ichs langweilig, und meine Mutter schauts ab und zu mal in meinem Zimmer, und dann krieg ich auch so einiges mit, aber ich finde es wirklich naja... nicht mehr so toll...
Und hallo, warum steigen die denn alle aus? Das ist ja echt scheiße... e.e Aber ich bin froh, dass Max wieder weg ist, die konnt ich ja gar nicht leiden, und das zwischen Nathalie und Ansgar soll sich mal wieder ganz schnell bessern was auch immer zwischen denen ist...
Ich hab als ich 13 war oder angefangen zu gucken, fast 2 Jahre jeden Tag und dann irgendwie fand ichs langweilig, und meine Mutter schauts ab und zu mal in meinem Zimmer, und dann krieg ich auch so einiges mit, aber ich finde es wirklich naja... nicht mehr so toll...
Und hallo, warum steigen die denn alle aus? Das ist ja echt scheiße... e.e Aber ich bin froh, dass Max wieder weg ist, die konnt ich ja gar nicht leiden, und das zwischen Nathalie und Ansgar soll sich mal wieder ganz schnell bessern was auch immer zwischen denen ist...