Nervigste Serie

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
♥ Sammysbabe ♥

Re: Re:

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

snowgirl_92 hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Kurz Luft holen… los geht’s:

Also erstmal alle deutschen Soaps und fast alle deutschen Serien. (K11 und so nen Dreck)

Und so Reality-Mist wie die Dschungel-Show, Bauer sucht Frau (hat in Österreich aber unglaublichen Erfolg), Big Brother, Weight Watcher, blah, blah, blah…

Ugly Betty (Alles Betty)
Die englische Version von Verliebt in Berlin. Ist genauso schlecht, kann ich überhaupt nicht leiden. Hab einmal reingesehen und war dann entsetzt: schlechte Story, völlig übertriebende, pseudo-witzige Darsteller.

Die meisten Sitcoms (Reba, What’s Up Dad, Eine Schrecklich Nette Familie, Full House,…, die Liste ist noch viel länger)

Charmed, Buffy
eine himmlische Famile (schon alleine dafür, dass sie mit ihrer 11. Staffel Everwood abgesetzt haben!)

Das muss reichen, hab wohl die schlimmsten Serien untergebracht…
ja du hast soooo recht, das sind wirklich die schlimmsten serien. :down:
fehlen nur noch gülcan und collien ziehen aufs land und sarah und marc crazy in love.
gehört zwar auch zu reality shows, aber die zwei nerven aktuell gerade extremst.

ach ja und die himmlische familie möchte ich noch mal extra hervorheben :boese:
Kann ich nichts hinzufügen,stimme Euch vollkommen zu! :D
ForVanAngel

Re: Re:

Beitrag von ForVanAngel »

snowgirl_92 hat geschrieben: ja du hast soooo recht, das sind wirklich die schlimmsten serien. :down:
fehlen nur noch gülcan und collien ziehen aufs land und sarah und marc crazy in love.
gehört zwar auch zu reality shows, aber die zwei nerven aktuell gerade extremst.

ach ja und die himmlische familie möchte ich noch mal extra hervorheben :boese:
Danke fuer deine Unterstuetzung! :D Die Serien die du aufgezaehlt hast, hab ich zum Glueck noch nie gesehen (wenn nur fuer nen paar Minuten), aber die sind auch grauenhaft. :motz:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Re:

Beitrag von Rightniceboy »

snowgirl_92 hat geschrieben:

ja du hast soooo recht, das sind wirklich die schlimmsten serien. :down:
fehlen nur noch gülcan und collien ziehen aufs land und sarah und marc crazy in love.
gehört zwar auch zu reality shows, aber die zwei nerven aktuell gerade extremst.
Schön das ich nicht der einzigste bin der die beiden zum kotzen findet, aber meine Meinung hab ich hier schon geschrieben sehe unten: überings geht mir Sarah und Marc in Love auch voll auf die Nüsse. :roll:
Rightniceboy hat geschrieben:
Mrs. Ackles hat geschrieben:
oc-fan100 hat geschrieben:ich sag nur 4 buchstaben.. GZSZ :D
Boah, das hass ich auch!!!! ;)

Unterste Schublade!!! :down:
GZSZ geht ja noch, was mir auf die Nerven geht ist Gülcan und Collien ziehen aufs Land. Wenn man die beiden bei der Arbeit sieht da fragt man sich was die beiden eigentlich können? die sind einfach für alles zu blöd. Die dachten bei Pro7 auch, wenn die Amerikaner eine Serie mit Paris Hilton und Nicole Richie machen können. Dann können wir das von Pro7 auch, und tatsächlich hat Pro7 2 dumme Tussen gefunden. :roll:

Dann was mir auch auf den Keks geht sind diese Sendungen über das Auswandern Z.b. Mein neues Leben XXL oder mein neuer Job. Und die Scheiß Serie U20 Deutschland, deine Teenies So ein müll. :down:
QueenNo1

Re: Re:

Beitrag von QueenNo1 »

Rightniceboy hat geschrieben:Dann was mir auch auf den Keks geht sind diese Sendungen über das Auswandern Z.b. Mein neues Leben XXL oder mein neuer Job. Und die Scheiß Serie U20 Deutschland, deine Teenies So ein müll. :down:
Das stimmt, kann ich nur unterschreiben...was ich noch dazufügen möchte, sind die ganzen Kochserien, wie "das Perfekte Dinner", "Das perfekte Promi-Dinner", "Kocharena" oder wie die auch alle heißen :motz:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Re:

Beitrag von Rightniceboy »

QueenNo1 hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Dann was mir auch auf den Keks geht sind diese Sendungen über das Auswandern Z.b. Mein neues Leben XXL oder mein neuer Job. Und die Scheiß Serie U20 Deutschland, deine Teenies So ein müll. :down:
Das stimmt, kann ich nur unterschreiben...was ich noch dazufügen möchte, sind die ganzen Kochserien, wie "das Perfekte Dinner", "Das perfekte Promi-Dinner", "Kocharena" oder wie die auch alle heißen :motz:
Oder dieses Fast Food Duell, da wird gezeigt wie jemand privat das Essen vom Fast-Food Restaurant nach kocht. Wenn interessiert sich dafür? Oder Oliver Twist :roll:

Dann noch

Die Simpson

Remington Steele

Hart aber herzlich
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Re: Nervigste Serie

Beitrag von Blondchen »

Also erstmal nerven mich so ziemlich alle deutschen Serien, insbesondere Unser Charly, Hallo Robbi, Notruf Hafenkante, Großstadtrevier, die ROSENHEIMCOPS (dieser dicke fette Typ mit dem Schnurbart lässt mich jeden Dienstag sämtliche potenzielle Mordwerkzeuge raussuchen!!), Küstenwache, der ganze Scheiß, der nachmittags auf RTL, Pro7, Sat1, Kabel und und und läuft (früher konnte man mal nachmittags fernsehen, die jüngeren unter uns werden sich an dieses goldene Zeitalter leider nicht erinnern können), dann die komplette Mysteryreihe auf Pro7, die dämlichen Auswanderer, Rückwanderer, Rumwanderer Dokus, Frauentausch, Big Brother, Talkshows, die meisten Krimiserien, allen voran die amerikanischen *lufthol* und Mc Leods Töchter. So......

Jetzt bin ich schlecht gelaunt, weil ich mir bewusst gemacht hab, dass das Fernsehen heutzutage - bis auf wenige, wirklich wenige Ausnahmen, kompletter Müll ist - :ohwell:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
ForVanAngel

Re: Nervigste Serie

Beitrag von ForVanAngel »

Wenn ich das schon lese, wird mir schlecht. Deshalb schau ich auch wenig fern, wenn dann nur gezielt, d.h. punktgenau bzw. zu Zeiten wo so nen Müll nicht läuft.
Jetzt bin ich schlecht gelaunt, weil ich mir bewusst gemacht hab, dass das Fernsehen heutzutage - bis auf wenige, wirklich wenige Ausnahmen, kompletter Müll ist
Kann man mit einem Satz das Grauen im (deutschen) TV besser beschreiben? Nein, dass ist nicht möglich. :anbet: :anbet: :anbet: Schau die schnell eine deiner Lieblingsserien auf DVD an, dann bist du wieder besser drauf! :)

Scheußlich sind: Tausche Familie (Ok, dass ist teilweise doch ganz nett), dann so ne Gesundheits-Doku wo leute mit Hilfe von soner Gesundheits-Tante abnehmen (hab den Namen vergessen, sagt wohl schona alles!). Dann so ne Dinner Show, wo sich 2 Promis zu nem Essen treffen, vorher aber nicht wissen mit wem. Dancing Stars war auch zum einschlafen (hatte aber Mörder Quoten), zu Casting-Shows muss ich selbst zensieren und sag mal so: das Grauen! :motz: :motz: Dschungelshow ist mit das dümmste was es je im TV gab. :down: :boese:

Selten dämlich ist nicht nur die neuen Show "1 gegen 100" (am ORF) ("was sagt die Meute? :wtf: :wtf: ), das Grauen hat auch einen Namen: Reinhard Fendrich (ich find ihn ganz sympathisch) hat auf einem Ö-Sender so eine grenzdebile Singshow. Soweit ich mitgekriegt hab müssen die Kandidate aus verschiedenen Kategorien ein Lied wählen und je nach Geldbetrag ein paar Textzeilen auswendig singen. Die Lieder sind nicht nur seicht, bei den Austropopsongs singt der gute Herr Fendrich auch noch mit, wass dann für micht nicht mehr tragbar ist. Die Quoten waren zwar tief, aber die Serie lieft trotzdem weiter (ob sie's jetzt noch tut ist mir egal). :motz: :wtf: :wtf: :down:

Gülcan + Collien sind wohl am Karrierende angelangt weil sie so nen Scheiß machen (müssen)! Aber vielleicht ist das ja auch ihre Wiederbelebung.

Hab vor ein paar Tagen mal kurz "Reich und Schön" gesehen, da schläft man ein, die nicht vorhandene Spannung macht einen einfach psychisch kaputt, genau wie die 50-järigen Darsteller, die wie 35 aussehen und die Ausstrahlung einer durchgebrannten Glühbirne haben. :wtf: (wobei die Damen ja doch hübsch anzuschauen sind). :down: :down: :down:

GZSZ, Lindenstraße, Verbotene Liebe...unfassbar schlecht! Ich glaub, die Darsteller werden nach einem Zufallsprinzip gewählt, sonst könnte ich mir das nicht anders erklären! Die Dialoge könnte wohl jeder hier im Forum besser schreiben, die Storylines sind nicht von dieser Welt. :wtf: :down:
shanti

Re: Nervigste Serie

Beitrag von shanti »

Ich sehe, hier gibt es viele extrem unbeliebte Serien! Aber ist ja klar, alle die auf der Seite hier sind haben einen ähnlich exzellenten Seriengeschmack :D

Ich finde, man kann alles was Fiktion ist, irgendwie dulden. Obs jetzt GZSZ ist oder Reich und Schön, solang ichs nicht schauen muss, ists ok ^^

EIn riesiger, schmerzhafter Dorn in meinem Auge sind die Serien, die vorgeben, die Wahrheit, das wahre Leben dazustellen. Sachen wie U20, Müttertausch, Bauer sucht Frau, Toto und Harry, Gülcan und Colleen, We are Family .... Denn all diese Reality-Serien geben vor, uns die Wahrheit zu zeigen, dabei sind sie alle auch nach Drehbuch gestaltet, die "echten Menschen" bekommen zum Teil gesagt was sie sagen sollen, sie werden miteinander konfrontiert um Streits zu haben und Emotionen zu zeigen usw. Das Fatale ist dabei, dass viele Zuschauer, vor allem die jüngeren, glauben, das echte Leben sei so. Und das find ich ist Verarsche und zum Teil auch gefährlich. Denn Fernsehen ist Vorbild für jeden der es schaut, das muss man zugeben.

Zudem find ich es meistens langweilig, irgendwelchen normalen Menschen bei ihren Problemen, Streits, ihrem ersten Tanzball usw zuzuschauen. Ich will lieber schön ausgedachte Serien sehen. Da weiß ich erstens woran ich bin, denn das ist definitiv Fiktion, und zweitens ist es viel spannender wenn Peter Petrelli Claire retten muss oder wenn Meredith sich nicht zwischen zwei Männern entscheiden kann, als das Leben von Leuten die abnehmen wollen oder sich hassen ;-)

Leider ist dieser Reality-Kack gerade sowas von in, dass die Sender uns damit überfluten. Wenn ich sehe dass Kabel 1 in Zukunft von Mittags bis Abends eigenproduzierte Realityserien zeigen will, dann könnt ich mich schon wieder aufregen....
Stattdessen werd ich mir Akte X, Heroes oder Grey's Anatomy auf DVD holen und gemütlich die besten Serien der Welt sehen ;)
Happy?

Re: Nervigste Serie

Beitrag von Happy? »

shanti hat geschrieben:...Leider ist dieser Reality-Kack gerade sowas von in, dass die Sender uns damit überfluten. Wenn ich sehe dass Kabel 1 in Zukunft von Mittags bis Abends eigenproduzierte Realityserien zeigen will, dann könnt ich mich schon wieder aufregen....
Stattdessen werd ich mir Akte X, Heroes oder Grey's Anatomy auf DVD holen und gemütlich die besten Serien der Welt sehen ;)

Richtig so ;-) Hab auch immer ne Serie beiseite liegen, die ich unter der Woche guck wenn nur so ein Müll kommt ;-)
mcsexymcdreamyfan

Re: Nervigste Serie

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Happy? hat geschrieben:
shanti hat geschrieben:...Leider ist dieser Reality-Kack gerade sowas von in, dass die Sender uns damit überfluten. Wenn ich sehe dass Kabel 1 in Zukunft von Mittags bis Abends eigenproduzierte Realityserien zeigen will, dann könnt ich mich schon wieder aufregen....
Stattdessen werd ich mir Akte X, Heroes oder Grey's Anatomy auf DVD holen und gemütlich die besten Serien der Welt sehen ;)

Richtig so ;-) Hab auch immer ne Serie beiseite liegen, die ich unter der Woche guck wenn nur so ein Müll kommt ;-)
Ich auch...wir wissen halt, wie mans richtig macht!!! ;)
4 Mots Sur Un Piano

Re: Nervigste Serie

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Gossip Girl!

Finds einfach nur nerbig und aufgesetzt.
Die Charaktere sind so dermaßen Clichehaft und eindimensional, fast schon Soap Opera Niveau.
Dazu noch total zwanghaft provokante Handlungen und Mittelmäßig bis schlechte Schauspieler.
Allein aus Chuck hätte man nen wirklich "sympathischen" Fießling machen können hätte man nich diesen untalentierten und völlig ausdruckslosen Ed Westwick engagiert.
Der einzige Lichtblick, meiner Meinung nach ist Kelly Rutherford...

Finds auch Lustig, dass "The Secret Life of the American teenager" bessere Quoten einfährt - im Sommer - als GG während der regulären Season.

jaja VM absetzen und dann son Sch*** bringen. Dawn Ostroff gehört ins Exil verbannt.
BellaCullen

Re: Nervigste Serie

Beitrag von BellaCullen »

Das Familiengericht, das Strafgericht... :motz: unechter gehts ja garnicht mehr.

Dann noch die ganzen anderen
Realityserien von Bauer sucht Frau bis zu good bye Deutschland

Eine Himmlische Familie
Charmed
Pfarrer Braun und der Bulle von Töltz
phoenix_

Re: Nervigste Serie

Beitrag von phoenix_ »

Nervigste Serie?
Wie hier glaube ich der Großteil schon festgestellt hat, ist die deutsche Fernsehlandschaft überflutet mit nervigen Serien.
Das schlimmste sind meines Erachtens die Abklatschserien von Originalen US oder anderen Formaten.
Noch bitterer wird es dann wenn nicht mal das Original gut ist.

Finde es immer wieder spannend, wie der Markt dann von den Privaten, dann mit x-Mal denselben langweiligen Formaten überschwemmt wird, die dann sehr schnell wieder in der ewigen Versenkung verschwinden und einige wenige Auserwählte behaupten dann ihren Sendeplatz im eh vernachlässigbaren Mittagsfernsehen.
Seien es die Kalwass's, Geissens, Wittlers, Saleschs - Who Cares.

Im Grunde genommen könnte man sich freuen, weil in diesem Herbst ein paar echt gute Serien kommen.
HIMYM, Californication, Dexter.
Nur zu blöd, dass zumindest ich schon die englischen Originalformate kenne, da mich der unterirdische TV-Dschungel in Deutschland schon lange dafür gesorgt hat, dass ich mich aus ihm herausgeholt habe - schon lange vor dem ähnlich lautenden TV-Format. :)

Nervig bis schlimm finde ich zur Zeit,
Popstars - Wieviele Mittelklasse Bands denn noch? Deren Mitglieder nach einem Album auf irgendwelchen Dorffesten singen, oder man sie in irgendwelchen Dschungelcamps ,Almhütten oder sonstigen Auffangbecken wiedersehen muss.
Celebrity Rehab - Oder sie sind ähnlich kaputt, wie die Darsteller dieser Show, wobei ich es absolut wiederwärtig finde, dass man damit noch Quoten und Geld machen will.
Gülcan & Collien - Ein weiterer Versuch einer US Adaption, die noch weniger taugt als das Original.

über die ganzen deutschen Soaps kann man sich nicht aufregen, sie sind einfach da und fristen ihr dasein - eine serie die x-jahre existiert hat halt irgendwann keine Innovationen mehr, obwohl ich nicht mal weiß, ob Soaps das je hatten :).
Ich habe sie nie geschaut. :)
Kizmin

Re: Nervigste Serie

Beitrag von Kizmin »

Wie hier schon gesagt wurde

fast alle deutschen Serien (zum Glück gibt es ein paar spärliche Ausnahmen), Soaps, Talkshows, Gerichtssendungen, Gülcan & Colleen, Sarah und Marc in Irgendwas, Frauentausch, Bulle von Tölz...

Dann Eine himmlische Familie, dann (zumindest für mich) der ganze Star Trek Voyager, Enterprise - Kram, plus Stargate und Battlestar.

Die ganzen nachgemachten Krimiserien von RTL und Sat1 - RIS und Post Mortem.

Musikantenstadel und Sonstwas-Fest der Volksmusik auf den Öffentlichen.

Die beiden Werbe- und Showsender, die nur noch nachts durch ein paar Musikvideos unterbrochen werden - Viva und MTV.

Sämtliche Reality-TV-Formate wie Big Brother, U20, We Are Family...

Die 850.ste Wiederholung von Die Nanny

Alarm für Cobra 11 - tolle Spezialeffekte, aber null Handlung.

Sex and the City - 4 frustrierte Frauen über 40 suchen den/die Mann/Männer fürs Leben.

Sendungen wie Autopsie auf RTL II. - null Hintergrundwissen zu dem Fall, aber mächtig aufgebauscht.

Forsthaus Falkenau und Der Landarzt im Zweiten - stets Heile Welt, Probleme werden natürlich gleich gelöst - das Gleiche bei Eine himmlische Familie
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Re: Nervigste Serie

Beitrag von bubu »

Kizmin hat geschrieben: Musikantenstadel und Sonstwas-Fest der Volksmusik auf den Öffentlichen.
deutsche kultur MUSS sein : p
Die beiden Werbe- und Showsender, die nur noch nachts durch ein paar Musikvideos unterbrochen werden - Viva und MTV.
viva wird nachts durch billige anruf-quiz-shows unterbrochen.
jamba läuft dabei nicht, was es allerdings nicht wirklich besser macht.
Die 850.ste Wiederholung von Die Nanny
die nanny war imo schon immer schlecht
Bild
Josie80939

Re: Nervigste Serie

Beitrag von Josie80939 »

Ganz aktuell:

The secret life of an American teenanger - ein einziger Krampf!

Prison Break - die ersten zwei Folgen der 4. Staffel waren einfach nur doof.
aceman™

Re: Nervigste Serie

Beitrag von aceman™ »

Soaps wie GZSZ, Greys Anatomy und Co.

Aber Eli Stone und Stargate gehen auch gar nicht!
Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Nervigste Serie

Beitrag von JamieLisa »

Ich glaube das Problem ist immer, dass die Geschmäcker getroffen werden wollen.

Und ich muss sagen ich bin schon immer mit Stargate aufgewachsen. ich war 7 als ich den Film sah und darauf kam die Serie. ich liebe sie bin heute. Doch was mich stört ist, dass es wirklich soooo viel "reallity"-TV gibt. Warum die ""? Weil das eh alles gestellt ist. Dieser genze Müll der Morgens um 10 schon auf RTL anfängt .. mein Baby, meine traumhochzeit, mein erste Haarschnitt, ... und wie die alle heißen.
Daran rhein sich dann das billige Mittagprogramm, aller Taff, Sam und Punkt 12, früher hat man da wenigstens noch etwas nützliches erfahren, Nachrichten zum Beispiel. Sollte man bei einer Nachrichtensendung auch erwarten können, oder? Mir ist das total egal ob Paris Hilton jetzt dicke Lippen hat oder Steffan Raab mit einem Spruch mal wieder 'ne dicke Lippe riskiert hat. Und sie sicher auch bekommen hat - E G A L!
Gar nicht ab kann ich auch so die ganze self-made-Sache abends auf Sat.1. Mich interessieren keine Filme, die ich genau so schon eine Woche zuvor am Movie-Montag gesehen habe, nur mit differenter Besetzung. Das geht gar nciht.
Was mich an Serien nervt?
Ganz klar, wenn Pro7 mal wieder eine Serie, wie jetzt letztlich Pushing Daisies als riieesen aufmacher bringt, und es davon nur knapp 2 Handvoll Folgen gibt, wo man nicht einmal weiß, ob sie fortgeführt wird. Das nervt so unheimlich!
Der Mystery-Montag wird wieder mystery. Jedenfalls letzte, diese und nächste Woche - Supernatural kommt. Das ist endlich mal ne 2. Staffel, dei sich lohnt.
Wie oft habe ich in letzter zeit nach der 1. Staffel aufgehört? Battlestar habei ch nur die Hälfte geguckt. heroes - irgendwie alles n bischen zu blöde, auch wenn ich Milo mag. Aber nur wegen ihm schau ich das doch nciht, da kann ich auch den PC anmachen und mir n Wallpaper angucken - hat den selben Effekt. Oder ne GG-Folge reinziehen. Wo wir gerade mal bei Familiensendungen sind: Wer zum Teufel ist auf die Idee gekommen die Simpsons Montags um 20:15 zu bringen? Die gehören ins Vorabendprogramm oder von mir aus auf den Samstag! Aber nicht um 20:15 zur Primetime! Nicht, dass ich was gegen die Simpsons hätte, die sind witzig, gehören da aber einfach nciht hin. Und die ganzen Serien, wie Samantha Who?, Californication, usw - wenn ich gaaanz ehrlich bin, dann nerven die mich so ... da könnte ich kotzen. Das war doch alles schon einmal da!
Dexter, das ist neu! Das ist gut! Wirklich. Oder EUReKA, das ist fernsehn. Unterhaltung mit witz-, ekel- oder gruselfaktor! Darum schalte ich ein, nicht um Horatio Cane zum milliardensten mal sagen zu hören "Wir kriegen ihn, versprochen" oder um Smamntha nach nur 4 oder 5 Folgen schon wieder fragen zu hören: "Was für ein mensch war ich nur?".

Was mich auch nervt ist das trennen der Staffeln in 2 Teile. Erst im Frühjar Part 1 und im Herbst dann nochmal 2 Folgen dranhängen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Mittlerweile gibt es sehr sehr wenig Serien, die wirklich neues bringen. Und ich freue mich immer, wenn ich mal wieder was sehe, dass älter ist, als 5 jahre. Denn da war das deutsche Fernsehprogram noch gut: Friends, Stargate, Akte X, ...
Bild
Niko

Re: Nervigste Serie

Beitrag von Niko »

JamieLisa hat geschrieben:wie jetzt letztlich Pushing Daisies als riieesen aufmacher bringt (...) wo man nicht einmal weiß, ob sie fortgeführt wird. Das nervt so unheimlich!
Na hörmal. Wenn ProSieben keine Werbung für ihre Shows macht, werden die auch nicht geschaut bzw. meinen die Leute, dass es sich wohl eher nicht lohnt, reinzuschalten, wenn die Serie so gut wie keine Werbung und Aufmachung generell bekommt. ;) Und die Serie sollte auch nicht die Schuld daran tragen, dass die erste Staffel aus "nur" neun Episoden besteht. Damals war der Autorenstreik und das lässt sich nicht ändern. :)
Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Nervigste Serie

Beitrag von JamieLisa »

Gegen Werbung sage ich ja ncihts, ich mag David Duchovny, auch enn ich Californication als Abklatsch empfinde. Das heißt bicht, dass ich den guten nciht gerne in unseren Großstädten auf Leinwand betrachte :)
Mir geht es darum, dass sie Worte, wie "Serienhit" verwenden. PD strauchelt im Augenblick sehr stark :)
Und ein Hit ist das nciht, solange da nicht mehr als einer Staffel erfolgreich gelaufen ist.
Autorenstreik hin oder her. :) Die Serie kann nichts dafür, aber ich mag die Wortwahl einfach nicht .. "Hit aus den USA" - *kotz*
Bild
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“