Germany's Next Topmodel 2
danke dir, genau das meinte ich, da hab ich nämlich extra nochmal zurückgespult und angehalten und gaaanz genau hingeguckt. also danke dir!marystar hat geschrieben:Hallo, ich setze das, was ich glaube, mal als Spoiler, denn es ist irgendwie "naheliegend" und schon fast sicher und nun ja, ich sag's einfach mal.Es betrifft die Frage, ob Anni oder Fiona weiter ist, also:
Sorry, falls das schon jemand gepostet hat.
Hey guckt mal, das finde ich voll witzig: Germany's Next Topmodel - The Truth und das: Germany's Next Topmodel - The Old Truth
Summer Cohen hat geschrieben:Hey guckt mal, das finde ich voll witzig: Germany's Next Topmodel - The Truth und das: Germany's Next Topmodel - The Old Truth

das is ja hammerSummer Cohen hat geschrieben:Hey guckt mal, das finde ich voll witzig: Germany's Next Topmodel - The Truth und das: Germany's Next Topmodel - The Old Truth

Also die letzte Folge war echt fies, naja aber durch die Spolier weiß man ja schon wer im Finale ist.
Das Hana weitergekommen ist fand ich gut, sie hat es auf jeden Fall verdient. Aber Babara hat ganz und gar nicht das Zeug zum Supermodel. Sie hat es nicht verdient weiterzukommen auch wenn es mal was anderes wäre: ein Topmodel mit roten Haaren.
Das Mandy rausgeflogen ist fand ich gut, weil Mandy zwar noch die einzig normale von den Mädels ist, aber als Model kann ich sie mir nicht vorstellen, und sie hatte wirklich eine Egal-Einstellung.
Das Hana weitergekommen ist fand ich gut, sie hat es auf jeden Fall verdient. Aber Babara hat ganz und gar nicht das Zeug zum Supermodel. Sie hat es nicht verdient weiterzukommen auch wenn es mal was anderes wäre: ein Topmodel mit roten Haaren.
Das Mandy rausgeflogen ist fand ich gut, weil Mandy zwar noch die einzig normale von den Mädels ist, aber als Model kann ich sie mir nicht vorstellen, und sie hatte wirklich eine Egal-Einstellung.
ich glaub anni kommt weiter, fiona hat sich zu viel geleistet
was ich aber scheiße von anni finde das sie kurz bevor es vorbei war noch mit fiona hand in hand gegangnen ist...sie soll sich mal entscheiden , erst sagt sie fiona ist doof, dann sie hätte mit irh abgeschlossen, dann lästert sie wieder, dann wieder küsschen hier und küsschen da und nhand in hand zu entscheidung-lg
was ich aber scheiße von anni finde das sie kurz bevor es vorbei war noch mit fiona hand in hand gegangnen ist...sie soll sich mal entscheiden , erst sagt sie fiona ist doof, dann sie hätte mit irh abgeschlossen, dann lästert sie wieder, dann wieder küsschen hier und küsschen da und nhand in hand zu entscheidung-lg
Denk ich mir auch! Anni ist nicht hübsch und so einen beschissenen Charakter haben nur wenige Menschen...Dr.Stevens hat geschrieben:was ich aber scheiße von anni finde das sie kurz bevor es vorbei war noch mit fiona hand in hand gegangnen ist...sie soll sich mal entscheiden , erst sagt sie fiona ist doof, dann sie hätte mit irh abgeschlossen, dann lästert sie wieder, dann wieder küsschen hier und küsschen da und nhand in hand zu entscheidung-lg

Die Entscheidung ist eine Ausnahmesituation...ich würde das nicht zu ernst nehmen. Die Mädels sind rund um die Uhr zusammen, da muss man sich halt irgendwie zusammenraufen, auch wenn man sich nicht mag. Ich find das absolut normal.Dr.Stevens hat geschrieben:ich glaub anni kommt weiter, fiona hat sich zu viel geleistet
Ich würde echt gern mal wissen, wie Ihr alle so aussieht. Wie kann man behaupten, Anni wäre nicht hübsch? Alle die jetzt noch dabei sind, sind hübsch. Wenn man jemanden nicht mag, kann man ihn trotzdem nicht als häßlich bezeichnen, wenn er oder sie es nicht ist. Das muss man schon ein wenig objektiver betrachten. Ich mag Fiona nicht, würde aber nie sagen, sie ist häßlich, denn das ist sie nicht.Slutty hat geschrieben:gott ich danke dir ! da spricht mir jemand aus der seeleKimba hat geschrieben:
Denk ich mir auch! Anni ist nicht hübsch und so einen beschissenen Charakter haben nur wenige Menschen...![]()