Germany's Next Topmodel 2

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

marystar hat geschrieben:Hallo, ich setze das, was ich glaube, mal als Spoiler, denn es ist irgendwie "naheliegend" und schon fast sicher und nun ja, ich sag's einfach mal. ;) Es betrifft die Frage, ob Anni oder Fiona weiter ist, also:
Spoiler
Als die Jury sich beraten hat, hat sie die Bilder so hingelegt, dass die drei von ihnen aus rechts weiterkommen und dann dachte ich mir, MIST! Warum hast du da nicht genauer hingeguckt, aber jetzt! Tadaaa! Ich hab das Bild gefunden! :D
Bild anzeigen
Und hier sieht man, dass ganz rechts Hana ist im blauen Kleid, dann Barbara im gelben Kleid, dann Anni ebenfalls im gelben Kleid und dann Fiona und Mandy. Und Mandy ist ja schon draußen. Also, bin mir ziemlich sicher, dass Anni weiterkommt und ziemlich stolz auf mich ;)
Sorry, falls das schon jemand gepostet hat. :schaem:
danke dir, genau das meinte ich, da hab ich nämlich extra nochmal zurückgespult und angehalten und gaaanz genau hingeguckt. also danke dir!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Spoiler
Kann ich bestätigen, Fiona wird fliegen. Kenne jemanden, der denjenigen kennt der den drei Mädels im Finale die Haare machen wird. Von daher fand ich den Cliffhanger auch gestern nicht schlimm.
Und ich finde es gut so, denn Fiona ist und bleibt einfach nervig.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Spoiler
Toll! :D Hab ich mir aber gleich gedacht, denn eine Blonde, Brünette und Rothaarige ist doch wieder eine perfekte Kombination. :up:
Und Fiona sollte lieber Schauspielerin werden...*nerv,nerv* Bin ich froh sie dann nicht mehr ertragen zu müssen. ("Mich hat ein Vogel angekackt..., jetzt bin ich cool." ^_^ )
Ich glaube Hana wird das neue Topmodel. :up:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Hey guckt mal, das finde ich voll witzig: Germany's Next Topmodel - The Truth und das: Germany's Next Topmodel - The Old Truth
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Summer Cohen hat geschrieben:Hey guckt mal, das finde ich voll witzig: Germany's Next Topmodel - The Truth und das: Germany's Next Topmodel - The Old Truth
^_^ Das ist zu genial! ^_^ :up:
Slutty

Beitrag von Slutty »

Summer Cohen hat geschrieben:Hey guckt mal, das finde ich voll witzig: Germany's Next Topmodel - The Truth und das: Germany's Next Topmodel - The Old Truth
das is ja hammer :D:D:D
linnaa

Beitrag von linnaa »

^_^ ^_^ ^_^ Voll witzig! Gibt es noch mehr solche Videos?
Summer Cohen

linnaa hat geschrieben:^_^ ^_^ ^_^ Voll witzig! Gibt es noch mehr solche Videos?
Es soll bald noch ein dritter Teil kommen.
Habt ihr den zweiten Teil auch ganz bis zum Ende geguckt? Da kommt zum Schluss nämlich noch ne voll witzige Szene mit Anni und Mandy. ^_^
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ja, voll witzig, Annis Stimme so hoch und Mandys so tief ^_^
Aber ich find auch das die Stimme zu Mandy passt, die hat ja wircklich eine tiefe Stimme, OK nicht so übertrieben wie die im Video :)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Also die letzte Folge war echt fies, naja aber durch die Spolier weiß man ja schon wer im Finale ist.

Das Hana weitergekommen ist fand ich gut, sie hat es auf jeden Fall verdient. Aber Babara hat ganz und gar nicht das Zeug zum Supermodel. Sie hat es nicht verdient weiterzukommen auch wenn es mal was anderes wäre: ein Topmodel mit roten Haaren.
Das Mandy rausgeflogen ist fand ich gut, weil Mandy zwar noch die einzig normale von den Mädels ist, aber als Model kann ich sie mir nicht vorstellen, und sie hatte wirklich eine Egal-Einstellung.
Spoiler
Das Anni vermutlich weiter ist find ich zwar nicht so gut wie wenn Fiona weiterkäme, aber es ist trotzdem ok. Denn sie hat mich bei dem Bodypainting-Fotoshooting überzeugt, da sah sie echt klasse aus. Fiona wär mir zwar lieber, weil ich sie ein bisschen besser finde und weil ich auf keinen Fall noch ein blondes Model will, aber weil ich sowieso denke, dass Hana gewinnt, ist es mir egal.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich glaub anni kommt weiter, fiona hat sich zu viel geleistet

was ich aber scheiße von anni finde das sie kurz bevor es vorbei war noch mit fiona hand in hand gegangnen ist...sie soll sich mal entscheiden , erst sagt sie fiona ist doof, dann sie hätte mit irh abgeschlossen, dann lästert sie wieder, dann wieder küsschen hier und küsschen da und nhand in hand zu entscheidung-lg
Kimba

Beitrag von Kimba »

Dr.Stevens hat geschrieben:was ich aber scheiße von anni finde das sie kurz bevor es vorbei war noch mit fiona hand in hand gegangnen ist...sie soll sich mal entscheiden , erst sagt sie fiona ist doof, dann sie hätte mit irh abgeschlossen, dann lästert sie wieder, dann wieder küsschen hier und küsschen da und nhand in hand zu entscheidung-lg
Denk ich mir auch! Anni ist nicht hübsch und so einen beschissenen Charakter haben nur wenige Menschen... :motz:
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Dr.Stevens hat geschrieben:ich glaub anni kommt weiter, fiona hat sich zu viel geleistet

was ich aber scheiße von anni finde das sie kurz bevor es vorbei war noch mit fiona hand in hand gegangnen ist...sie soll sich mal entscheiden , erst sagt sie fiona ist doof, dann sie hätte mit irh abgeschlossen, dann lästert sie wieder, dann wieder küsschen hier und küsschen da und nhand in hand zu entscheidung-lg
Die Entscheidung ist eine Ausnahmesituation...ich würde das nicht zu ernst nehmen. Die Mädels sind rund um die Uhr zusammen, da muss man sich halt irgendwie zusammenraufen, auch wenn man sich nicht mag. Ich find das absolut normal.
Slutty

Beitrag von Slutty »

Kimba hat geschrieben:
Denk ich mir auch! Anni ist nicht hübsch und so einen beschissenen Charakter haben nur wenige Menschen... :motz:
gott ich danke dir ! da spricht mir jemand aus der seele :anbet: :anbet:
die netti

Beitrag von die netti »

@Slutty, Kimba, oh wie recht ihr habt genau :D :D :D :D Anni raus da ab soll se fliegen in hohen Bogen..
Ihr sprecht mir auch aus der Seele
Summer Cohen

Endlich ist hier mal jemand der mich versteht! Ich dachte ich wäre hier fast die einzige, die Anni zum kotzen findet. Danke! Ihr habt ja so recht!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Summer Cohen hat geschrieben:Endlich ist hier mal jemand der mich versteht! Ich dachte ich wäre hier fast die einzige, die Anni zum kotzen findet. Danke! Ihr habt ja so recht!
Da bist du sicher nicht die Einzige! ;)
Spoiler
Ich finde es voll sch****, dass Fiona geht und Anni dafür bleiben kann! Dann hat sie ja auch das erreicht, was sie immer wollte (sie ist besser als Fiona)! :down:
Summer Cohen

tinchen85 hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:Endlich ist hier mal jemand der mich versteht! Ich dachte ich wäre hier fast die einzige, die Anni zum kotzen findet. Danke! Ihr habt ja so recht!
Da bist du sicher nicht die Einzige! ;)
Spoiler
Ich finde es voll sch****, dass Fiona geht und Anni dafür bleiben kann! Dann hat sie ja auch das erreicht, was sie immer wollte (sie ist besser als Fiona)! :down:
Ja, zum Glück. :)
Spoiler
Ja, ich finde das auch total doof! Ich meine Heidi Klum hat auch des öfteren gesagt es geht auch um um Persönlichkeit. Von wegen. Dann wäre Anni schon längst draußen. Es geht nämlich hauptsächlich um die Quoten. Außerdem ist Anni nicht mal ein bisschen hübsch!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Slutty hat geschrieben:
Kimba hat geschrieben:
gott ich danke dir ! da spricht mir jemand aus der seele :anbet: :anbet:
Ich würde echt gern mal wissen, wie Ihr alle so aussieht. Wie kann man behaupten, Anni wäre nicht hübsch? Alle die jetzt noch dabei sind, sind hübsch. Wenn man jemanden nicht mag, kann man ihn trotzdem nicht als häßlich bezeichnen, wenn er oder sie es nicht ist. Das muss man schon ein wenig objektiver betrachten. Ich mag Fiona nicht, würde aber nie sagen, sie ist häßlich, denn das ist sie nicht.
Summer Cohen

Auch, wenn du Fiona nicht hässlich findest, es gehts dabei jetzt nicht um den Charakter. Ich finde Anni ganz ehrlich nicht hübsch, das fände ich auch, wenn sie super sympathisch wäre.

Das ist für mich nicht schön:
Bild
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“