Big Brother 7
Es werden wohl drei Gruppen gebildet und die Verlierer Gruppe ist nominiert. Oder nur einer davon? Jedenfalls solls viele Matches geben diese Woche, die die Verlierer ermitteln.
Ich hoffe jetzt auch nur,dass Michael noch bleibt. Er nervt zwar auch, aber wie gestern z.B, bringt er auch richtig witzige Sachen. Und ich möchte auch mal lachen können, wo die meisten Bewohner schon immer nur nörgeln.
Ich hoffe jetzt auch nur,dass Michael noch bleibt. Er nervt zwar auch, aber wie gestern z.B, bringt er auch richtig witzige Sachen. Und ich möchte auch mal lachen können, wo die meisten Bewohner schon immer nur nörgeln.
Ich hatte es befürchtet und es kam, wie's kommen musste. Verfolge Big Brother zur Zeit nicht, habe aber mitgekommen, dass er sich wohl doch verändert hat, was sich letztendlich deutlich in der Zuschauerresonanz niederschlug. War ja mal zweitbeliebtester Bewohner, nach Michael, wenn ich nicht irre.Hurricane-Kiki hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass Oli gehen muss..
Ist sehr schade um Oliver. Seit er im Haus war, war er mehr oder weniger immer mein Liebling gewesen.
kotzt mich voll an, dass er rausgewählt wurde
fand ihn echt gut.
dass knubbel nicht gehen musste, war ja klar, aber dass kalle besser als oli ankommt, kann ich echt net nachvollziehen.
ich find kalle tausend mal schlimmer und falscher als eddy und oli zusammen^^
tja, hat wohl net sein sollen. fand ihn echt lustig und sympathisch

dass knubbel nicht gehen musste, war ja klar, aber dass kalle besser als oli ankommt, kann ich echt net nachvollziehen.
ich find kalle tausend mal schlimmer und falscher als eddy und oli zusammen^^
tja, hat wohl net sein sollen. fand ihn echt lustig und sympathisch