Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Hört sich ja ganz cool an ;) Die armen Bewohner :D

Wisst ihr was sonst noch so in der Liveshow passieren soll?
bigW

Beitrag von bigW »

Es wird nach einer Frau für Knubbel gesucht :ohwell:
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Na super :ohwell:
Immer diese sachen mit Knubbel die sollen sich mal was neues aussuchen! :down:
bigW

Beitrag von bigW »

Ja sehe ich auch so, wer denkst du fliegt morgen?
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Ich denke Olli oder Knubbel wird fliegen! Wer von den beiden geht ist mir eigentlich egal! Wenn Olli geht,wird Eddy endlich mal ne Lektion erteilt! Und Knubbel? Der macht ja nie was außer sich in irg. wehn zu verknallen ^_^
Isabel

Beitrag von Isabel »

Es werden wohl drei Gruppen gebildet und die Verlierer Gruppe ist nominiert. Oder nur einer davon? Jedenfalls solls viele Matches geben diese Woche, die die Verlierer ermitteln.

Ich hoffe jetzt auch nur,dass Michael noch bleibt. Er nervt zwar auch, aber wie gestern z.B, bringt er auch richtig witzige Sachen. Und ich möchte auch mal lachen können, wo die meisten Bewohner schon immer nur nörgeln.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Meine Vermutung der gehen muss ist: Oliver.

-Knubbel ist Publikumsliebling.
-Micha ist beim Publikum auch sehr beliebt. (man siehe den Karaoketest)

Außerdem ist Oli negativ im Haus aufgefallen. Er wird genauso wie Eddy.
Slutty

Beitrag von Slutty »

ich denke auch, dass oli gehen muss, auch wenn ich ihn eigentlich mag ;)
HONEY.KISS

Beitrag von HONEY.KISS »

Ich hoffe nicht, dass Oli gehen muss..
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Naja, heute werden wir'd ja erfahren ^^
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Hurricane-Kiki hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass Oli gehen muss..
Ich hatte es befürchtet und es kam, wie's kommen musste. Verfolge Big Brother zur Zeit nicht, habe aber mitgekommen, dass er sich wohl doch verändert hat, was sich letztendlich deutlich in der Zuschauerresonanz niederschlug. War ja mal zweitbeliebtester Bewohner, nach Michael, wenn ich nicht irre.

Ist sehr schade um Oliver. Seit er im Haus war, war er mehr oder weniger immer mein Liebling gewesen.
Slutty

Beitrag von Slutty »

kotzt mich voll an, dass er rausgewählt wurde :( fand ihn echt gut.

dass knubbel nicht gehen musste, war ja klar, aber dass kalle besser als oli ankommt, kann ich echt net nachvollziehen.

ich find kalle tausend mal schlimmer und falscher als eddy und oli zusammen^^

tja, hat wohl net sein sollen. fand ihn echt lustig und sympathisch
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

So Olli ist raus ! Und damit hab ich ech alles andere als ein Problem. So nun hatt Eddy seine Lektion erhalten mal gucken ob er netter wird :D

Zur Liveshow: Ich schau ja noch nicht sooo lange Big Brother aber das war die langweiligste Show die ich gesehen hab ! Da ist ja nix spannendes passiert ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Das ist wahr. Bei der Liveshow schau ich immer zwischendurch rein. Aber ich habe hier im Thread schon irgendwo vermutet, dass Oli gehen muss. Schockiert hat mich jedoch, dass Micha 80% Ja-Stimmen hatte. Ich dachte erst das wäre Publikumsliebling Knubbel ô.O
bigW

Beitrag von bigW »

Olli ist also raus, bin ganz froh drüber, am Donnerstag gibts ja dieses Spezial von Big Brother um 22:15, mit Eddys Geheimniss, wisst ihr was da gemeint ist?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Das kommt um 23:15. Ich habe echt keine Idee was das sein könnte. Und die Story mit Ines und Christian ist doch nur n Publicitygag... -.-
bigW

Beitrag von bigW »

Ja denke ich auch, wird wahrscheinlich so ein 08/15 Geheimnis... :roll:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich wette das ist überhaupt gar nichts großes. Irgendein Bekannter von Eddy wird ein Interview über seine KIndheit geben und fertig.
Slutty

Beitrag von Slutty »

Alex Karev hat geschrieben:Das kommt um 23:15. Ich habe echt keine Idee was das sein könnte. Und die Story mit Ines und Christian ist doch nur n Publicitygag... -.-
das mit geheimnis wusst ich ja gar net. mal reinschauen :D wenn man euch net hätte :D

ja ich denk auch, dass das gefaked ist ^^
bigW

Beitrag von bigW »

Wurde net i-wo im Internet mal ne Strip-Seite über Eddy gefunden? Oder täusche ich mich ^_^ Vllt. ist ja des das Geheimnis... :roll:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“