Lieblingslippenpflege
In Wien gibts die in jeder Drogerie oder bei claire's.~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Wo hast Du die denn gekauft? Habe die früher immer benutzt, doch jetzt finde ich sie in keinem Laden mehr...new port oc hat geschrieben: Bild anzeigen
Ich hab jetzt die, bin zufrieden auch wenn sie eher fürs aussehen sind aber die lippen werden shcön weich
Ich habe zwar sämtliche Labellos in allen Farben und Formen durchprobiert, bin aber leider nie richtig überzeugt worden.
Ich kann es einfach nicht leiden, wenn man mit den Lippen die ganze Zeit über nur so rummatschen kann, weil dieser "Fettfilm" da irgendwie nie verschwindet.
Zum Glück hab ich eigentlich nie so richtig trockene Lippen. Hatte auch noch nie Herpes*STOLZ* Lebe daher die Devise Natur Pur. Wenn aber gar nichts geht dann hab ich den ganz simplen Labello Classic oder einen von Bébé.

Ah cool, vielen Dank.Fahre in den Ferien eh nach Wien und werde mir dann wieder welche kaufennew port oc hat geschrieben:In Wien gibts die in jeder Drogerie oder bei claire's.~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Wo hast Du die denn gekauft? Habe die früher immer benutzt, doch jetzt finde ich sie in keinem Laden mehr...new port oc hat geschrieben: Bild anzeigen
Ich hab jetzt die, bin zufrieden auch wenn sie eher fürs aussehen sind aber die lippen werden shcön weich