Wie feiert ihr Silvester?
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Ich formiliere den Satz für dich anders,Rodney hat geschrieben:Und was ist mit Wodka oder Bier?Rightniceboy5 hat geschrieben:Wie gesagt es wird bei mir auch wieder so sein, wie jedes Jahr das ich mit meinen Eltern rein feier.
Ich werde wie immer nichts trinken, weil ich keinen Sekt mag. Dann trink ich eher wieder Saft oder Wasser.

- Rightniceboy
Sorry für Offtopic, aber das meinst du doch nicht ernst den ganzen ersten Satz...Rightniceboy5 hat geschrieben:Tja du weißt doch keinen Sex, kein Alkohol und keine Zigaretten. Zu Silvester gilt das auch.Rodney hat geschrieben:Respekt, dass du das durchziehst!Ich bleibe KnallhartMan kann an Silvester, auch ohne Alkohol und das andere Spaß haben.
Zu Silvester, haben jetzt nen Kumpel überredet und er legt morgen Musik auf

- Rightniceboy
Sicher mein ich das ernst warum nicht? Aber das gehört nicht hier hinein.bigW hat geschrieben:Sorry für Offtopic, aber das meinst du doch nicht ernst den ganzen ersten Satz...Rightniceboy5 hat geschrieben:Tja du weißt doch keinen Sex, kein Alkohol und keine Zigaretten. Zu Silvester gilt das auch.Rodney hat geschrieben: Respekt, dass du das durchziehst!Man kann an Silvester, auch ohne Alkohol und das andere Spaß haben.
Zu Silvester, haben jetzt nen Kumpel überredet und er legt morgen Musik auf
Mann muss wie gesagt, nicht immer Alkohol an Silvester trinken. Das wollte ich mit meinem Satz sagen. Und ausserdem es gibt, in meiner Familie genug die morgen Alkohol trinken. Meine Schwester kommt auch zu uns rüber.
Aber jeder feiert an Silvester anders.
Es ist auch an Silvester schön, wenn man mit seiner Familie feiert.
Sorry für Offtopic

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.12.2007, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Gläubig nicht, aber ich fühl mich dafür noch nicht bereit!BellaCullen hat geschrieben:Tut mir wirklich leid für OT aber: DAS MIT DEM SEX MEINST DU DOCH NICHT WIRKLICH ERNST ODER? Bist du stark gläubig oder aus welchem grund machst du das? du bist doch 19 oder soRightniceboy hat geschrieben:Tja du weißt doch keinen Sex, kein Alkohol und keine Zigaretten.
Danke das du mich so jung machst, aber ich bin schon 26.

Aber kommen wir wieder zum Thema zurück, sonst bekommen wir noch ärger. Wie war das Thema noch mal?

Meine Mutter macht wohl wieder eine Bowle igitt

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.12.2007, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlichen DankSchnupfen hat geschrieben:Erledigt.Miha hat geschrieben:Entschuldigung aber:
Könnte ein Mod vielleicht BITTE den Titel des Threads mal korrigieren? ("Silvester")
Diese falsche Schreibweise macht mich irgendwie wahnsinnig und wird von der Hälfte der Leute hier auch noch übernommen..

So bei mir gabs ne Planänderung:
Werde jetzt vermutlich mit ein paar Freunden nach Köln auf irgend eine Studenten-Silvesterparty zu irgendwelchen Leuten, die ich gar nicht kenne.
Aber hab mir sagen lassen, es gäbe dort einen Männerüberhang

Dort werde ich dann hoffentlich neue Leute kennen lernen und um Mitternacht mit Asti anstoßen.
Irgendwann am frühen morgen werd ich dann in irgend ein Bett in der Sporthochschule fallen und am nächsten Tag wieder nach Hause fahren

Jap das mach ich auch.miss-satans braten hat geschrieben:Ich feier ganz gemütlich Zuhause mit paar Freunden...
Dann wird ganz lecker Raclette gegessen *freu* (das ess ich eigentlich nur an Silvester), Singstar und anderes gespielt, bisschen Alkohol getrunken, ferngesehen usw. und natürlich ganz ganz spät ins Bett gegangen (wenn die Sonne wieder aufgeht *g*)