Wie feiert ihr Silvester?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wie gesagt es wird bei mir auch wieder so sein, wie jedes Jahr das ich mit meinen Eltern rein feier.

Ich werde wie immer nichts trinken, weil ich keinen Sekt mag. Dann trink ich eher wieder Saft oder Wasser.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Wie gesagt es wird bei mir auch wieder so sein, wie jedes Jahr das ich mit meinen Eltern rein feier.

Ich werde wie immer nichts trinken, weil ich keinen Sekt mag. Dann trink ich eher wieder Saft oder Wasser.
Und was ist mit Wodka oder Bier?
Rightniceboy

Rodney hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Wie gesagt es wird bei mir auch wieder so sein, wie jedes Jahr das ich mit meinen Eltern rein feier.

Und was ist mit Wodka oder Bier?
Ich formiliere den Satz für dich anders, ;) Ich trinke keine alkoholischen Getränke weil sie mir nicht schmecken. Ich mach da keine ausnahmen, ob es jetzt Weihnachten ist oder in dem Fall Silvester. Ich bleibe Knallhart, mich reizt das auch nicht.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ich bleibe Knallhart
Respekt, dass du das durchziehst! :up:
Rightniceboy

Rodney hat geschrieben:
Ich bleibe Knallhart
Tja du weißt doch keinen Sex, kein Alkohol und keine Zigaretten. Zu Silvester gilt das auch. :up: Man kann an Silvester, auch ohne Alkohol und das andere Spaß haben.
bigW

Beitrag von bigW »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Rodney hat geschrieben:
Ich bleibe Knallhart
Tja du weißt doch keinen Sex, kein Alkohol und keine Zigaretten. Zu Silvester gilt das auch. :up: Man kann an Silvester, auch ohne Alkohol und das andere Spaß haben.
Sorry für Offtopic, aber das meinst du doch nicht ernst den ganzen ersten Satz...

Zu Silvester, haben jetzt nen Kumpel überredet und er legt morgen Musik auf :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

Tja, unser Thorsten... ^_^
Rightniceboy

bigW hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:
Rodney hat geschrieben: Respekt, dass du das durchziehst! :up:
Sorry für Offtopic, aber das meinst du doch nicht ernst den ganzen ersten Satz...

Zu Silvester, haben jetzt nen Kumpel überredet und er legt morgen Musik auf :D
Sicher mein ich das ernst warum nicht? Aber das gehört nicht hier hinein.

Mann muss wie gesagt, nicht immer Alkohol an Silvester trinken. Das wollte ich mit meinem Satz sagen. Und ausserdem es gibt, in meiner Familie genug die morgen Alkohol trinken. Meine Schwester kommt auch zu uns rüber.

Aber jeder feiert an Silvester anders.

Es ist auch an Silvester schön, wenn man mit seiner Familie feiert.

Sorry für Offtopic ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.12.2007, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

AAAAAAAAAAAHHHHHH

morgen ist es schon so weit und ich weiß immer noch nicht was ich mach! :<> hilfe!
ich weiß nur dass ich auf jeden fall alkohol trinken werde ;)
letztes jahr musste ich antibiotika nehmen und durfte dann nix trinken.. man hat mich das aufgeregt angry:
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Rightniceboy hat geschrieben:Tja du weißt doch keinen Sex, kein Alkohol und keine Zigaretten.
Tut mir wirklich leid für OT aber: DAS MIT DEM SEX MEINST DU DOCH NICHT WIRKLICH ERNST ODER? Bist du stark gläubig oder aus welchem grund machst du das? du bist doch 19 oder so :schaem:
Rightniceboy

BellaCullen hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Tja du weißt doch keinen Sex, kein Alkohol und keine Zigaretten.
Tut mir wirklich leid für OT aber: DAS MIT DEM SEX MEINST DU DOCH NICHT WIRKLICH ERNST ODER? Bist du stark gläubig oder aus welchem grund machst du das? du bist doch 19 oder so :schaem:
Gläubig nicht, aber ich fühl mich dafür noch nicht bereit!

Danke das du mich so jung machst, aber ich bin schon 26. ^_^

Aber kommen wir wieder zum Thema zurück, sonst bekommen wir noch ärger. Wie war das Thema noch mal? ;)

Meine Mutter macht wohl wieder eine Bowle igitt :cry: Naja dann geh ich ins Bett, wenn wir uns gegenseitig ein neues Jahr gewünscht haben. Ist dann schon spät genug, so werde ich dann feiern. Es wird dann bestimmt wieder Käsestücke geben.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.12.2007, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Ich werde mit ein paar Freunden auf eine party gehen.
Zuletzt geändert von Wuddel am 30.12.2007, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Miha

Beitrag von Miha »

Schnupfen hat geschrieben:
Miha hat geschrieben:Entschuldigung aber:

Könnte ein Mod vielleicht BITTE den Titel des Threads mal korrigieren? ("Silvester")

Diese falsche Schreibweise macht mich irgendwie wahnsinnig und wird von der Hälfte der Leute hier auch noch übernommen..
Erledigt. :)
Herzlichen Dank :D

So bei mir gabs ne Planänderung:

Werde jetzt vermutlich mit ein paar Freunden nach Köln auf irgend eine Studenten-Silvesterparty zu irgendwelchen Leuten, die ich gar nicht kenne.
Aber hab mir sagen lassen, es gäbe dort einen Männerüberhang ;) ^_^

Dort werde ich dann hoffentlich neue Leute kennen lernen und um Mitternacht mit Asti anstoßen.
Irgendwann am frühen morgen werd ich dann in irgend ein Bett in der Sporthochschule fallen und am nächsten Tag wieder nach Hause fahren ;)
Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Was ich an Silvester mach? Ich hasse Silvester. Naja, werd was mit ner Freundin machen. Was wissen wir noch nicht. :D Aber vermutlich werden wir zu nem Freund von uns gehen der macht nämlich ne Party.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Bin ich denn die einzige, die noch nicht weiß, was sie morgen macht ? ;)
Naja, werde wohl mit Freunden nach Kiel fahren und da dann mal sehen ... :D
Jaane

Beitrag von Jaane »

-
Zuletzt geändert von Jaane am 31.01.2016, 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
miss-satans braten

Beitrag von miss-satans braten »

Ich feier ganz gemütlich Zuhause mit paar Freunden...
Conny818

Beitrag von Conny818 »

miss-satans braten hat geschrieben:Ich feier ganz gemütlich Zuhause mit paar Freunden...
Jap das mach ich auch.
Dann wird ganz lecker Raclette gegessen *freu* (das ess ich eigentlich nur an Silvester), Singstar und anderes gespielt, bisschen Alkohol getrunken, ferngesehen usw. und natürlich ganz ganz spät ins Bett gegangen (wenn die Sonne wieder aufgeht *g*)
Schnupfen

Re:

Beitrag von Schnupfen »

Na, was macht ihr in fünf Tagen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Re: Re:

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Na, was macht ihr in fünf Tagen?
Arbeiten :D :down: Aber man muss ja Geld verdienen und manchmal eben in den sauren Apfel beißen.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“