Meine Zeichnungen - Eure Zeichnungen???

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Daniel

Diese Zeichnungen sind wirklich klasse.
Machst du etwas berufliches in Richtung Design?
Daniel*

Beitrag von Daniel* »

Nicht gerade Modedesign, aber ich möchte gerne Architekt werden und dann auch vielleicht Modedesign als neben Beruf machen. :)
Sue

Beitrag von Sue »

@Nirvana und Daniel:

Das sind wirklich schöne Zeichnungen! :up:
Nirvana, wenn du dich nicht gleich an Schattierungen wagst, kannst du es auch mit der "Wischtechnik" ausprobieren. Die Ränder/Konturen einfach vorsichtig mit nem Taschentuch verwischen. Meine ehemalige Kunstlehrein meinte allerdings immer, die Bilder seien dann verfälscht.
Dennoch, die Bilder wirken dann noch etwas weicher.
Daniel*

Beitrag von Daniel* »

@ ggfan05

Vielen Dank für den Lob ich setze jetzt mal hier meine neue Zeichnungen.

Bild

Bild

Also meine Bilder könnt ihr auch auf meiner Page finden; ihr mal die adresse http://www.arromba-d.net.tc ich hoffe ihr gebt eure Kritik dazu. ;)
Zuletzt geändert von Daniel* am 07.07.2005, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
BrightBlueEyes

@Daniel
Ich mag vor allem die weiblichen Zeichnungen von dir, du bekommst das mit den Buntstiften (?) wirklich gut hin.
Daniel*

Beitrag von Daniel* »

@BrightBlueEyes

Danke :) ich male auch lieber die weibliche Kleider als die männliche, denn da habe ich am meisten Übung und ich habe mich bis jetzt nicht richtig "getraut" die männliche Kleider zu zeichnen, es gibt auch nicht so viele Möglichkeiten Männer Kleidung zu entwerfen. Denn meistens besteht die Kleidung nur aus Anzüge.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

BrightBlueEyes hat geschrieben:@Daniel

Diese Zeichnungen sind wirklich klasse.
Machst du etwas berufliches in Richtung Design?
Ich muss mich einfach BBE anschließen, und loswerden, dass die Zeichnungen super sind ! :up:
( Bei mir klappt es nie so richtig mit den Leuten, ich mein wenn ich versuch Kleider zu entwerfen, mach ich auch ab und zu, werden sie irgendwie primetiv :roll: )
mila

Beitrag von mila »

@Daniel
Wow, die Bilder gefallen mir auch total... Einiges davon würde ich auch gern tragen. :D
BrightBlueEyes

Daniel* hat geschrieben:@BrightBlueEyes

Danke :) ich male auch lieber die weibliche Kleider als die männliche, denn da habe ich am meisten Übung und ich habe mich bis jetzt nicht richtig "getraut" die männliche Kleider zu zeichnen, es gibt auch nicht so viele Möglichkeiten Männer Kleidung zu entwerfen. Denn meistens besteht die Kleidung nur aus Anzüge.
Es ist vllt beim Design nicht so wichtig, aber teilweise finde ich, dass die Männer, gerade der letzte von seinem Anzug verschluckt wird, der Kopf wirkt von den Proportionen nicht so richtig (wenn ich etwas kritisieren darf :) )

Und zum Thema Anzüge: Ist man als Designer nicht frei, dann entwirfst du halt man was anderes als nen Anzug, wie wärs mit nem Rock
mila

Beitrag von mila »

Außerdem, warum Anzug? Es ist ja nicht so, dass Männer immer nur in Anzügen herumlaufen... Auch wenn man von großen Modedesignern bei Männer nicht sooo viel anderes sieht. Sei frei! :D
Daniel*

Beitrag von Daniel* »

@BrightBlueEyes & mila

Ja, ich überlege es mir noch mit den Anzüge. Zum Rock; ich kann mir nicht ein Mann in einem Rock forstellen, doch wenn ich irgendwann eine gute Idee für einen "Männer" Rock habe, dann probiere ich es aus. :D

Ich profitiere und zeige euch meine Zkizze, es soll einer der neuen Bilder sein die ich male. Ich wollte mal fragen wie ihr sie findet. Denn ich bin mir nicht so sicher ob sie sehr schön ist. :ohwell:

Bild

Ich warte auf eure Kritik. ;)

mila hat geschrieben:Außerdem, warum Anzug? Es ist ja nicht so, dass Männer immer nur in Anzügen herumlaufen...
Mir gefallen Männer mit Anzügen , und langen gewellten Haaren :D Bild

@Daniel: Die Skizze ist super, so ein Kleid wurd ich gern am 24.07 tragen :D
sissi

Beitrag von sissi »

bis auf diese naht auf dem oberen teil des kleides, gefällt mir es sehr gut, die tasche finde ich von der form her fast ein bisschen zu casualhaft für so ein kleid, aber der rest ist echt spitze :up:
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
mila

Beitrag von mila »

Der Rock könnte allerdings ziemlich schwierig umzusetzen sein, oder? Diese vielen Lagen Stoff... Aber ist das überhaupt eine Naht auf dem Shirt und nicht dieses Gestickte wie auf der Tasche? Naja, macht ja keinen großen Unterschied, mir gefällt es auch wieder gut!
BrightBlueEyes

Mir gefällt die Skizze schon jetzt, es wirkt trotz der vielen Lagen leicht und luftig (wenn ihr versteht was ich meine)

Und die Anspielung auf den Rock war auch nicht ganz so ernst gemeint...aber wie wäre es mit Jeans mit besondrem Schnitt oder Details und einem individuellen T-Shirt, Muskelshirt...

Ich meinte ja nur, dass die Leute auf der Straße auch nicht nur im Anzug rumlaufen.
Daniel*

Beitrag von Daniel* »

Also auf dem Shirt ist keine Naht, es ist das Muster, dass sich auf der Tasche befindet. Der Rock ist sehr kompliziert, denn es besteht aus verschiedenen Stuffen aber ich glaube es ist möglich ein solches Rock herzustellen.

@BrightBlueEyes; der Vorschlag mit den Jeans, ich werde es versuchen aber ich male am liebsten Röcke ;) :)
sissi

Beitrag von sissi »

ja das muster hab ich schon erkannt ;) aber wie gesagt, das spricht mich ncht ganz so an, auch wenn es das kleid einzigartig macht :)
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Daniel*

Beitrag von Daniel* »

Es ist auch nur eine Skizze, ich werde es noch bunt färben und vielleicht noch in einer andere Position setzen. Wer weiss? :D
Sobald ich das Bild fertig habe poste ich es hier. Es kann aber einige Tage dauern. :roll:

@Daniel: Bin schon gespannt :D

@all: Auch wenn das jetzt leider nicht zum Thema passt, weil es nichts mit Designerkleidung zu tun hat, hier mal ne Zeichnug, die ich Dienstags für den Ethikunterricht schnell ( in ca. 10 min 8-) ) abgezeichnet hab:

Bild
(Das größere Tintenfass ist von mir ( deshalb hat es auch nen anderen Schatten ;) ), das kleinere die Vorlage)
Daniel*

Beitrag von Daniel* »

@butterfly48

Sehr schön dein Bild. Ich male fast nur noch Kleidung oder moderne Kunst aber die Bilder über moderne Kunst versteht sowieso keiner.
Aber mach weiter so das Bild gefällt mir. :o :D
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“