Meine Zeichnungen - Eure Zeichnungen???
- BrightBlueEyes
@Nirvana und Daniel:
Das sind wirklich schöne Zeichnungen!
Nirvana, wenn du dich nicht gleich an Schattierungen wagst, kannst du es auch mit der "Wischtechnik" ausprobieren. Die Ränder/Konturen einfach vorsichtig mit nem Taschentuch verwischen. Meine ehemalige Kunstlehrein meinte allerdings immer, die Bilder seien dann verfälscht.
Dennoch, die Bilder wirken dann noch etwas weicher.
Das sind wirklich schöne Zeichnungen!

Nirvana, wenn du dich nicht gleich an Schattierungen wagst, kannst du es auch mit der "Wischtechnik" ausprobieren. Die Ränder/Konturen einfach vorsichtig mit nem Taschentuch verwischen. Meine ehemalige Kunstlehrein meinte allerdings immer, die Bilder seien dann verfälscht.
Dennoch, die Bilder wirken dann noch etwas weicher.
@ ggfan05
Vielen Dank für den Lob ich setze jetzt mal hier meine neue Zeichnungen.

Also meine Bilder könnt ihr auch auf meiner Page finden; ihr mal die adresse http://www.arromba-d.net.tc ich hoffe ihr gebt eure Kritik dazu.
Vielen Dank für den Lob ich setze jetzt mal hier meine neue Zeichnungen.

Also meine Bilder könnt ihr auch auf meiner Page finden; ihr mal die adresse http://www.arromba-d.net.tc ich hoffe ihr gebt eure Kritik dazu.

Zuletzt geändert von Daniel* am 07.07.2005, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
@BrightBlueEyes
Danke
ich male auch lieber die weibliche Kleider als die männliche, denn da habe ich am meisten Übung und ich habe mich bis jetzt nicht richtig "getraut" die männliche Kleider zu zeichnen, es gibt auch nicht so viele Möglichkeiten Männer Kleidung zu entwerfen. Denn meistens besteht die Kleidung nur aus Anzüge.
Danke

Ich muss mich einfach BBE anschließen, und loswerden, dass die Zeichnungen super sind !BrightBlueEyes hat geschrieben:@Daniel
Diese Zeichnungen sind wirklich klasse.
Machst du etwas berufliches in Richtung Design?

( Bei mir klappt es nie so richtig mit den Leuten, ich mein wenn ich versuch Kleider zu entwerfen, mach ich auch ab und zu, werden sie irgendwie primetiv

- BrightBlueEyes
Es ist vllt beim Design nicht so wichtig, aber teilweise finde ich, dass die Männer, gerade der letzte von seinem Anzug verschluckt wird, der Kopf wirkt von den Proportionen nicht so richtig (wenn ich etwas kritisieren darfDaniel* hat geschrieben:@BrightBlueEyes
Dankeich male auch lieber die weibliche Kleider als die männliche, denn da habe ich am meisten Übung und ich habe mich bis jetzt nicht richtig "getraut" die männliche Kleider zu zeichnen, es gibt auch nicht so viele Möglichkeiten Männer Kleidung zu entwerfen. Denn meistens besteht die Kleidung nur aus Anzüge.

Und zum Thema Anzüge: Ist man als Designer nicht frei, dann entwirfst du halt man was anderes als nen Anzug, wie wärs mit nem Rock
@BrightBlueEyes & mila
Ja, ich überlege es mir noch mit den Anzüge. Zum Rock; ich kann mir nicht ein Mann in einem Rock forstellen, doch wenn ich irgendwann eine gute Idee für einen "Männer" Rock habe, dann probiere ich es aus.
Ich profitiere und zeige euch meine Zkizze, es soll einer der neuen Bilder sein die ich male. Ich wollte mal fragen wie ihr sie findet. Denn ich bin mir nicht so sicher ob sie sehr schön ist.

Ich warte auf eure Kritik.
Ja, ich überlege es mir noch mit den Anzüge. Zum Rock; ich kann mir nicht ein Mann in einem Rock forstellen, doch wenn ich irgendwann eine gute Idee für einen "Männer" Rock habe, dann probiere ich es aus.

Ich profitiere und zeige euch meine Zkizze, es soll einer der neuen Bilder sein die ich male. Ich wollte mal fragen wie ihr sie findet. Denn ich bin mir nicht so sicher ob sie sehr schön ist.

Ich warte auf eure Kritik.

- BrightBlueEyes
Mir gefällt die Skizze schon jetzt, es wirkt trotz der vielen Lagen leicht und luftig (wenn ihr versteht was ich meine)
Und die Anspielung auf den Rock war auch nicht ganz so ernst gemeint...aber wie wäre es mit Jeans mit besondrem Schnitt oder Details und einem individuellen T-Shirt, Muskelshirt...
Ich meinte ja nur, dass die Leute auf der Straße auch nicht nur im Anzug rumlaufen.
Und die Anspielung auf den Rock war auch nicht ganz so ernst gemeint...aber wie wäre es mit Jeans mit besondrem Schnitt oder Details und einem individuellen T-Shirt, Muskelshirt...
Ich meinte ja nur, dass die Leute auf der Straße auch nicht nur im Anzug rumlaufen.
Also auf dem Shirt ist keine Naht, es ist das Muster, dass sich auf der Tasche befindet. Der Rock ist sehr kompliziert, denn es besteht aus verschiedenen Stuffen aber ich glaube es ist möglich ein solches Rock herzustellen.
@BrightBlueEyes; der Vorschlag mit den Jeans, ich werde es versuchen aber ich male am liebsten Röcke

@BrightBlueEyes; der Vorschlag mit den Jeans, ich werde es versuchen aber ich male am liebsten Röcke

@Daniel: Bin schon gespannt
@all: Auch wenn das jetzt leider nicht zum Thema passt, weil es nichts mit Designerkleidung zu tun hat, hier mal ne Zeichnug, die ich Dienstags für den Ethikunterricht schnell ( in ca. 10 min
) abgezeichnet hab:

(Das größere Tintenfass ist von mir ( deshalb hat es auch nen anderen Schatten
), das kleinere die Vorlage)

@all: Auch wenn das jetzt leider nicht zum Thema passt, weil es nichts mit Designerkleidung zu tun hat, hier mal ne Zeichnug, die ich Dienstags für den Ethikunterricht schnell ( in ca. 10 min

(Das größere Tintenfass ist von mir ( deshalb hat es auch nen anderen Schatten