wArUm IsT eS 13 jÄhrIgEn MäDcHeN nIcHt MöGlIcH ...
Oh, diese Aussage, die Du zitiert hast, muss ich übersehen haben. Was für ein Schwachsinn..:Ann:. hat geschrieben:Da denke ich, dass du Unrecht hast, 13 Jährige können sich mit Sicherheit auch angemessen ausdrücken solange sie sich einfach etwas mehr Mühe geben und etwas sorgfältiger ihre Beiträge tippen.mit 13 ist man noch nicht fähig sich ordentlich auszudrücken.
erst ab ca. dem 16-17 lebensjahr lernen judentliche das normale sprechen und schreiben

Ok, es gibt einige Beispiele, wo man sehen kann wozu die Rechtschreibung nützlich ist. Auch die Beispiele sind gut, aber man kann den Inhalt auch meistens ohne Groß- und Kleinschreibung durch den Kontext verstehen.~Nadine~ hat geschrieben:Das wurde dir ja nun erklärt...sogar mit Beispielen*Rebi* hat geschrieben:aber warum gibt es groß- und kleinschreibung überhaupt.![]()
Was?*Rebi* hat geschrieben:deutschland ist das einzige land(?) das groß-und kleinschreibung hat.![]()
Und noch mal:*Rebi* hat geschrieben:und außerdem braucht man viel länger um beiträge zu schreiben wenn man das beachten muss.wenn ich also einen langen beitrag schreibe brauch ich wahrscheinlich doppelt so lang wenn ich alles groß und klein schreibe.man kann es doch auch so gut lesen.deswegen werde ich mich nicht bemühen alles nach der tollen deutschen rechtschreibung zu schreiben.Wie lange brauchst du denn, um die Umschalttaste runterzudrücken?
Ich krieg mich nicht mehr ein. Ist das die Uhrzeit oder doch tatsächlich der Inhalt?
Das Deutschland das einzige Land ist, dass Groß- und Kleinschreibung hat, war ich mir ja nicht so sicher, desegen auch das Fragezeichen hinter "das einzige land"...
Also für diesen Beitrag habe ich schon länger gebraucht als für meine anderen Beiträge, da ich die Deutsche Rechtschreibung beachtet habe

@Sandra: Ob sie ernsthaft gemeint war kann ich natürlich nicht genau wissen, aber ich nehme es mal an. Deshalb wollte ich sie mal vorsichtshalber wiederlegen 
@Rebi: Das finde ich nett von dir, dass du dir unsere Bitte zu Herzen genommen hast
.
Bestimmt würde man die Aussage des Textes verstehen auch wenn du alles klein geschrieben hättest, aber es ist für das Auge einfach besser und einfacher wenn du die Groß- und Kleinschreibung beachtest.
Du bekommst in der Schule doch auch Blätter ausgeteilt die Absätze haben und wo Nomen, Eigennamen usw. großgeschrieben sind denn sonst würde es einfach viel mehr Zeit in Anspruch nehmen diese richtig durchzulesen um später damit arbeiten zu können.

@Rebi: Das finde ich nett von dir, dass du dir unsere Bitte zu Herzen genommen hast

Bestimmt würde man die Aussage des Textes verstehen auch wenn du alles klein geschrieben hättest, aber es ist für das Auge einfach besser und einfacher wenn du die Groß- und Kleinschreibung beachtest.
Du bekommst in der Schule doch auch Blätter ausgeteilt die Absätze haben und wo Nomen, Eigennamen usw. großgeschrieben sind denn sonst würde es einfach viel mehr Zeit in Anspruch nehmen diese richtig durchzulesen um später damit arbeiten zu können.
Zuletzt geändert von .:Ann:. am 24.07.2006, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
@Rebi: Ich finde, wenn du so schreibst, wirkst du ganz anders.
Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich nehme Leute, die sinnvoll und richtig schreiben einfach "ernster", als solche, die zig Rechtschreibefehler machen. Ich kann mich auch nicht von Flüchtigkeitsfehlern freisprechen, aber ich gebe mir Mühe 

Ok ich versuchs. Ihr habt mich überredet. Nur am Anfang wird es mir schwer fallen, weil das leicht zu vergessen ist. Vorallem wenn ich immer so lange Beiträge schreibe, denn das mache ich oft
.
Dann müsst ihr ab jetzt ein bisschen länger auf meine Beiträge warten.
Und übrigens, bin halbe Italienerin und als halbe Ausländerin ist das doch nicht so schlimm, auch wenn ich gar kein italienisch kann und schon seit ich geboren bin in deutschland lebe.

Dann müsst ihr ab jetzt ein bisschen länger auf meine Beiträge warten.

Und übrigens, bin halbe Italienerin und als halbe Ausländerin ist das doch nicht so schlimm, auch wenn ich gar kein italienisch kann und schon seit ich geboren bin in deutschland lebe.

Ehrlich gesagt finde ich es gar nicht so schlimm wenn jemand auf die Groß- und Kleinschreibung verzichtet. Klar ist es übersichtlicher und leichter zu lesen, aber wenigstens versteht man den Inhalt noch und man kann den Text auch noch überfliegen. Wenn allerdings Satzzeichen oder was noch besser ist Verben fehlen dann mache ich mir auch nicht die Mühe den Post inhaltlich zu verstehen.
Ich selbst bin zwar nur stille Mitleserin hier im Forum (und war es auch schon zu Capesidenews Zeiten), möchte mich jetzt aber zu diesem Thema nun doch mal zu Wort melden und meine Meinung kundtun.
Es ist leider wirklich so, das die Qualität vieler Forenbeiträge wirklich sehr zu wünschen übrig lässt, was dann natürlich auch das Lesen dieser sehr erschwert und somit das ganze Forum ein Stück weit uninteressanter macht.
Ich schaue zum Beispiel sowohl O.C. als auch Lost sehr gerne und finde vor allem die "Eure Meinung zu Episode X.XX" Beiträge sehr spannend. Und genau hier zeigt sich auch das unterschiedliche Niveau. Während ich nach ausgestrahlten Folgen von Lost wrirklich sehr gene eure Meinungen zu den jeweiligen Episoden lese, ist es bei O.C. quasi schon eine Zumutung, sich die Posts anzutun.
Ob es richtig ist, sinnlose Beiträge einfach zu löschen (wie jemand zuvor vorgeschlagen hatte)? Vielleicht schon, aber eine wirkliche Lösung kann das ja auch nicht sein, da man auf diese Weise wahrscheinlich ziemlich schnell das gesamte O.C. Board "ausrottet".
Wenn es sich allerdings wirklich bewahrheitet, dass für neue Staffel nur noch 16 Episoden gedreht werden und O.C. danach abgesetzt wird, erledigt sich dieses Problem ohnehin bald von selbst.
Es ist leider wirklich so, das die Qualität vieler Forenbeiträge wirklich sehr zu wünschen übrig lässt, was dann natürlich auch das Lesen dieser sehr erschwert und somit das ganze Forum ein Stück weit uninteressanter macht.
Ich schaue zum Beispiel sowohl O.C. als auch Lost sehr gerne und finde vor allem die "Eure Meinung zu Episode X.XX" Beiträge sehr spannend. Und genau hier zeigt sich auch das unterschiedliche Niveau. Während ich nach ausgestrahlten Folgen von Lost wrirklich sehr gene eure Meinungen zu den jeweiligen Episoden lese, ist es bei O.C. quasi schon eine Zumutung, sich die Posts anzutun.
Ob es richtig ist, sinnlose Beiträge einfach zu löschen (wie jemand zuvor vorgeschlagen hatte)? Vielleicht schon, aber eine wirkliche Lösung kann das ja auch nicht sein, da man auf diese Weise wahrscheinlich ziemlich schnell das gesamte O.C. Board "ausrottet".
Wenn es sich allerdings wirklich bewahrheitet, dass für neue Staffel nur noch 16 Episoden gedreht werden und O.C. danach abgesetzt wird, erledigt sich dieses Problem ohnehin bald von selbst.

Irgendwie scheinen wir aneinander vorbeizureden, u.a. weil ich nicht erkennen kann wo ich mich über die Mods beschwert hätte.manila hat geschrieben:Selber nichts machen, aber sich beschweren
Dann bitte ich dich um Verständnis, dass auch das Mod-Team nur aus Menschen besteht, die manchmal einfach nicht mehr den Nerv dazu haben, jeden anzuschreiben, der der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig zu sein scheint und ihm klarzumachen, sinnvolle und leserliche Beiträge zu schreiben.
Um das klar zu machen: Wie und was im OC-Board geschrieben wird und wie es moderiert wird geht mir am Arsch vorbei, weil mir die Serie eben diesem vorbei geht!
WENN ich etwas zu sagen hätte würde ich da sowieso alle in einen Sack stecken und kräftig draufhauen.

Da diese User aber in vielen Fällen auch das restliche Forum bevölkern habe ich ein Interesse daran, daß sich die Situation in dem Board zum besseren wendet. Deswegen sollten Mittel und Wege her um die 'guten' User bei Laune zu halten weil sie sonst früher oder später über alle Internet-Berge sind und wir uns wohl einig sein dürften, daß es neue 'gute' User nicht gerade im Überfluss gibt.
Na dann ... ist ja nur noch eine Frage der Zeit bis ich hier tatsächlich Namen einsetzen kann.Annika hat geschrieben:Wenn es hier so viele gibt, die über OC diskutieren wollen, dann geht da hin und postet. Bei GG gab es auch mal ne schreckliche Phase, aber die wurde überwunden, weil einfach qualitativ gut weiterdiskutiert wurde und die paar User das dann gemerkt haben...

Der Smilie-freie-Tag war auch mehr Vorschlag gedacht um kurz aus der Monotonie des Forenalltags auszubrechen, ähnlich wie es Mr./Mrs myFanbase-, Sig- oder Avatar-Wahlen sind oder die Google Holiday Logos.Sandra hat geschrieben:Und Smilies für ein paar Tage zu deaktivieren ist erstens keine Lösung für merkwürdige Schreibweisen und zweitens nutzen die User dann eben den img-Tag und Smilie-Webseiten.
Da die Idee aber nun zerredet ist und nichts mehr mit Spontanität zu tun hätte ist sie null und nichtig.
Gruß
doch, die aussage ist ernstgemeint.Sandra hat geschrieben:Oh, diese Aussage, die Du zitiert hast, muss ich übersehen haben. Was für ein Schwachsinn..:Ann:. hat geschrieben:Da denke ich, dass du Unrecht hast, 13 Jährige können sich mit Sicherheit auch angemessen ausdrücken solange sie sich einfach etwas mehr Mühe geben und etwas sorgfältiger ihre Beiträge tippen.mit 13 ist man noch nicht fähig sich ordentlich auszudrücken.
erst ab ca. dem 16-17 lebensjahr lernen judentliche das normale sprechen und schreibenIch hoffe, dass sie nicht ernst gemeint war.
nur das es jugendliche und nicht judentliche heißen soll, nich das nachher noch jemand denkt das ich da was gegen juden schreibe..
Entschuldige Mal, kann es sein, dass gerade DEIN Niveau ziemlich abdriftet...? Finde es auch nicht viel besser, was du gerade von dir gibst.Dawson Leery hat geschrieben: Um das klar zu machen: Wie und was im OC-Board geschrieben wird und wie es moderiert wird geht mir am Arsch vorbei, weil mir die Serie eben diesem vorbei geht!
WENN ich etwas zu sagen hätte würde ich da sowieso alle in einen Sack stecken und kräftig draufhauen
Und die Sache mit der Niveaukommission solltest du dir an dieser Stelle dann nochmal überlegen. Man kann es auch übertreiben, ich finde deinen letzten Post durch und durch niveaulos...er geht unter die Gürtellinie und lässt mein Bild von dir sich schlagartig ändern. Finde deine Aussage mehr als arrogant, sorry.
Da bin ich nur froh, dass du rein gar nichts zu sagen hast, ehrlich.
Deswegen sollten Mittel und Wege her um die 'guten' User bei Laune zu halten weil sie sonst früher oder später über alle Internet-Berge sind und wir uns wohl einig sein dürften, daß es neue 'gute' User nicht gerade im Überfluss gibt.

Also, ich verirre mich schon lange nicht mehr ins OC-Board, eben aus den bereits ausführlich diskutierten Gründen. Die Beiträge dort sind einfach nur grausam und empfinde großes Bedauern für die armen Moderatoren, die gezwungen sind, diesen Schwachsinn dort zu lesen. Es ist eigentlich schade, denn ich bin zwar nicht so ein obsessiver Fan wie von anderen Serien, aber ich mag die Serie. Es würde mir dennoch nicht im Traum einfallen, dort auch nur irgendetwas zu posten. Im Spoiler-Thread zur dritten Staffel, ging es noch halbwegs, was ich einfach darauf zurückführe, dass nur wenige User, die Chance hatten, bereits die Folgen im Original zu sehen, aber auch da hat es mir bei einigen Beiträgen die Nackenhaare zu Berge gestellt.
Mich stört nicht, dass manchmal alles klein geschrieben wird, daran hab ich mich schon so gewöhnt. Ich bin auch ein Smiley-Fan und sehe sie sehr gerne in Beiträgen, aber nur, wenn sie sinnvoll eingesetzt sind, was leider nur selten der Fall ist, vor allem bei dem
hier. Die Beiträge, die ich wirklich ganz ganz schlimm finde, sind diese, bei denen Verben fehlen, keine Satzzeichensetzung existiert oder Ähnliches. Da kann man sich echt nur an den Kopf greifen, wenn man einen Beitrag 10 Mal lesen muss, um hinter den Sinn zu kommen, und sich dann immer noch nicht sicher sein kann, dass man jetzt verstanden hat, was der betreffende User damit ausdrücken wollte.
Mich stört nicht, dass manchmal alles klein geschrieben wird, daran hab ich mich schon so gewöhnt. Ich bin auch ein Smiley-Fan und sehe sie sehr gerne in Beiträgen, aber nur, wenn sie sinnvoll eingesetzt sind, was leider nur selten der Fall ist, vor allem bei dem

Ich fände die beste Idee wäre, sich eben NICHT aus diesen Boards vertreiben zu lassen, vielleicht wird es den anderen dann doch selber peinlich so dummes Zeug daher zu schreiben.
Die größte Gefahr sehe ich halt darin, das es diesen Usern so in Fleisch und Blut übergeht, dass sie es als ganz normal empfinden. Und wenn sie sich dann an ihre Bewerbungsschreiben setzen, haben sie auf einmal einen Haufen Fehler drin, ohne das sie es überhaupt merken.
Ich will damit nicht sagen das die Bewerbungen Gefahr laufen genauso auszusehen wie hier teilweise die Post´s, aber ich befürchte das sich unbeabsichtigt Fehler einschleichen gerade WEIL man ansonsten so gar nicht mehr darauf achtet. Die deutsche Rechtschreibung kann man sich halt am besten einprägen indem man sie anwendet. Von Flüchtigkeitsfehlern und Vertippern redet hier ja niemand. Ich muss auch immer erst Korrekturlesen und trotzdem passiert es mir den einen oder anderen Fehler zu übersehen. Achtet man aber einfach überhaupt nicht mehr darauf, dann fallen einem so manche Fehler gar nicht mehr auf.
So viele Firmen beklagen sich darüber das die Bewerbungsschreiben einfach nur noch grauenhaft sind, sich in solchen Foren wie hier, Mühe zu geben, würde bestimmt dabei helfen daran etwas zu ändern!
Eines noch hinterdrein: Wem der Schuh nicht passt, der soll ihn sich nicht anziehen, nicht das sich jetzt jemand persönlich angegriffen fühlt.Vielleicht spricht da ja auch zu sehr die besorgte Mutter in mir!
Nochmal ein Wort zu den Smilies: Ich hatte ja schon erwähnt das sie für mich schon eine wichtige zusätzliche Ausdrucksform sind, allerdings gehe ich auch nicht ganz so verschwenderisch damit um wie manch andere hier.
Die meiste Zeit geht es hier ja doch um Serien, Filme oder Musik, also um Dinge die Spaß machen, deshalb finde ich einen sinnvollen Umgang mit Smilies auch weiterhin gut.
Bei einem richtig ernsthaftem Thema oder Beitrag lässt man sie doch dann eh´weg (wie ihr seht).
LG Ulli
Die größte Gefahr sehe ich halt darin, das es diesen Usern so in Fleisch und Blut übergeht, dass sie es als ganz normal empfinden. Und wenn sie sich dann an ihre Bewerbungsschreiben setzen, haben sie auf einmal einen Haufen Fehler drin, ohne das sie es überhaupt merken.
Ich will damit nicht sagen das die Bewerbungen Gefahr laufen genauso auszusehen wie hier teilweise die Post´s, aber ich befürchte das sich unbeabsichtigt Fehler einschleichen gerade WEIL man ansonsten so gar nicht mehr darauf achtet. Die deutsche Rechtschreibung kann man sich halt am besten einprägen indem man sie anwendet. Von Flüchtigkeitsfehlern und Vertippern redet hier ja niemand. Ich muss auch immer erst Korrekturlesen und trotzdem passiert es mir den einen oder anderen Fehler zu übersehen. Achtet man aber einfach überhaupt nicht mehr darauf, dann fallen einem so manche Fehler gar nicht mehr auf.
So viele Firmen beklagen sich darüber das die Bewerbungsschreiben einfach nur noch grauenhaft sind, sich in solchen Foren wie hier, Mühe zu geben, würde bestimmt dabei helfen daran etwas zu ändern!
Eines noch hinterdrein: Wem der Schuh nicht passt, der soll ihn sich nicht anziehen, nicht das sich jetzt jemand persönlich angegriffen fühlt.Vielleicht spricht da ja auch zu sehr die besorgte Mutter in mir!

Nochmal ein Wort zu den Smilies: Ich hatte ja schon erwähnt das sie für mich schon eine wichtige zusätzliche Ausdrucksform sind, allerdings gehe ich auch nicht ganz so verschwenderisch damit um wie manch andere hier.
Die meiste Zeit geht es hier ja doch um Serien, Filme oder Musik, also um Dinge die Spaß machen, deshalb finde ich einen sinnvollen Umgang mit Smilies auch weiterhin gut.
Bei einem richtig ernsthaftem Thema oder Beitrag lässt man sie doch dann eh´weg (wie ihr seht).

LG Ulli
Darum geht es ja. Man hat nach einiger Zeit einfach keinen Nerv mehr dafür sich so etwas anzutun (siehe auch ~Faith~). Und wie ich auch schon gesagt habe, nur weil dort ein paar User niveauvollere Beiträge schreiben, hört doch die Mehrheit nicht auf, Unsinn von sich zu geben. Wenn es denen egal ist, wie ihre Posts aussehen, ist ihnen auch egal, was andere User darüber denken.Glücksi hat geschrieben:Ich fände die beste Idee wäre, sich eben NICHT aus diesen Boards vertreiben zu lassen, vielleicht wird es den anderen dann doch selber peinlich so dummes Zeug daher zu schreiben.
Dawsons Einwand, dass die User auch andere Boards bevölkern, finde ich durchaus berechtigt. Daran sieht man doch, dass bestimmte User kein Problem damit haben auch in niveauvolleren Boards Unsinn zu verzapfen und sich gänzlich von anderen abzuheben.
Das beste Beispiel, hier im Thread:
Klue hat geschrieben:doch, die aussage ist ernstgemeint.Klue hat geschrieben:mit 13 ist man noch nicht fähig sich ordentlich auszudrücken.
erst ab ca. dem 16-17 lebensjahr lernen judentliche das normale sprechen und schreiben
nur das es jugendliche und nicht judentliche heißen soll, nich das nachher noch jemand denkt das ich da was gegen juden schreibe..
Das ist aber schade, dass es dir egal ist, welchen Eindruck du bei anderen hinterlässt. Ich persönlich hätte schon gar keine Lust mehr, mit jemandem zu diskutieren, der es nicht schafft vernünftige Sätze zu schreiben.Klue hat geschrieben:du hast recht kathi, es ist mir egal was andere user über mich oder meine beiträge denken.
ich habe meinen kommentar zum threadthema abgegeben und diesen vertrete ich. wenn du oder andere der meinung sind das das schwachsinn ist, dann soll es so sein, dass ändert aber nix an meiner meinung.
Deine Meinung kannst du ja gern behalten, aber offensichtlich ist es dir nicht egal, denn sonst würdest du dich nicht angegriffen fühlen.
Dem muss ich mich leider anschließen. Bis zur 2. Staffel war ich auch sehr gerne im O.C. Board und habe mich über die Folgen geäussert. Wenn ich mich jetzt Samstagmittags nach der Folge hinwage, existieren meist schon drei, vier, fünf Seiten zur jeweiligen Folge, die ich mir schon gar nicht mehr durchlese, da ich den Inhalt größtenteils kenne... (Die dumme Taylor, die blöde "/§%$)§...hach, Ryan sah wieder sooooo süß aus und und und).~Kathi~ hat geschrieben:Darum geht es ja. Man hat nach einiger Zeit einfach keinen Nerv mehr dafür sich so etwas anzutun (siehe auch ~Faith~).
So kann ich also weder auf die wenigen sinnvollen Beiträge eingehen, noch kann ich erwarten, dass jemand auf meine eingeht, so dass es unmöglich wird, eine Diskussion in Gang zu bringen.
Ich finde es natürlich sehr schade, aber es bringt mich auch nicht um den Schlaf, dass ich mich dort nur noch ein, zwei Mal im Monat sehen lasse. Ob ich mich jetzt habe "vertreiben lassen"? Keine Ahnung. Und wenn es so ist, ist mir diese Variante lieber, als mich dort länger als nötig zu quälen.

Oh, da kannte mich jemand noch nicht.Entschuldige Mal, kann es sein, dass gerade DEIN Niveau ziemlich abdriftet...? Finde es auch nicht viel besser, was du gerade von dir gibst.
[...] Man kann es auch übertreiben, ich finde deinen letzten Post durch und durch niveaulos...er geht unter die Gürtellinie und lässt mein Bild von dir sich schlagartig ändern. Finde deine Aussage mehr als arrogant, sorry.
FYI, ich bin immer arrogant gewesen! Das ist hier im Internet eine meiner hervorstechensten Eigenschaften. Les' dir meine Beiträge durch, oder, wenn du weniger Zeit hast frage andere User. Ich bin mir sicher, daß sie dieses bestätigen werden.
Und wenn mir etwas am Arsch vorbeigeht habe ich kein Problem damit es auch genau so wiederzugeben. Da tangiert es mich auch nur hyperperipher ob das dann niveauvoll ist oder nicht.
Isa* hat geschrieben:Und die Sache mit der Niveaukommission solltest du dir an dieser Stelle dann nochmal überlegen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
Hier ein Grundkurs zu dem Thema.Isa* hat geschrieben:gute und schlechte User, ich glaub, es geht los...
Und hier ein Topic, was leider weniger erfolgreich versuchte zu ergründen was einen guten User ausmacht.
Wenn du noch weitere Fragen hast => http://forum.myfanbase.de/privmsg.php?mode=post&u=942
~Kathi~ hat geschrieben:Darum geht es ja. Man hat nach einiger Zeit einfach keinen Nerv mehr dafür sich so etwas anzutun (siehe auch ~Faith~). Und wie ich auch schon gesagt habe, nur weil dort ein paar User niveauvollere Beiträge schreiben, hört doch die Mehrheit nicht auf, Unsinn von sich zu geben. Wenn es denen egal ist, wie ihre Posts aussehen, ist ihnen auch egal, was andere User darüber denken.Glücksi hat geschrieben:Ich fände die beste Idee wäre, sich eben NICHT aus diesen Boards vertreiben zu lassen, vielleicht wird es den anderen dann doch selber peinlich so dummes Zeug daher zu schreiben.

Für's Protokol, ich wäre froh darüber, wenn es jetzt zu einer Qualitätsoffensive käme, diese dann erfolgreich wäre und ich in einem halben Jahr zugeben müsste, daß ich mich geirrt habe, aber im Moment sehe ich nicht wie man den damaligen Erfolg, der im GG-Board erzielt wurde im OC-Board wiederholen könnte.
Ich stecke nicht in der Materie drin, sprich, ich verfolge beide Serien nicht und schaue dementsprechend selten bis gar nicht in die Boards rein, doch mein Eindruck ist, daß GG eine andere Zielgruppe anspricht; eine, die eher auf eine gesunde Unterhaltung wert legt.
Daher ist meine Vermutung, daß es im OC-Board wie der Kampf gegen eine Hydra wird: Für jeden abgeschlagenen Kopf kommen an anderer Stelle fünf, sechs, sieben hinzu.
Gruß
Na, wenn du darauf auch noch stolz zu sein scheinst...schade, dass es dein hervorstechendste ist, die anderen möchte ich dann gar nicht mehr erfahren.FYI, ich bin immer arrogant gewesen! Das ist hier im Internet eine meiner hervorstechensten Eigenschaften.
Danke Nein, mein Interesse an weiteren solcher Beiträge tendiert gen -100Les' dir meine Beiträge durch, oder, wenn du weniger Zeit hast frage andere User. Ich bin mir sicher, daß sie dieses bestätigen werden.
Dann darfst du ich aber nicht darüber beschweren, wie andere schreiben. Und in den Regeln steht auch drin, dass man Schimpfwörter vermeiden sollte, aber das tangiert dich dann sicherlich auch nichtUnd wenn mir etwas am Arsch vorbeigeht habe ich kein Problem damit es auch genau so wiederzugeben. Da tangiert es mich auch nur hyperperipher ob das dann niveauvoll ist oder nicht.
Muss passen, möchte mir dir nicht wirklich näheren Kontakt haben...ist nicht mein Ding sich so zu äußern, sorry.Wenn du noch weitere Fragen hast => http://forum.myfanbase.de/privmsg.php?mode=post&u=942
Und zu deiner neuen Sig bleibt mir nur eins zu sagen: