Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07
- Rightniceboy
Das scheint wohl Wunschdenken zu sein. Ich denke, dass die Schwaben den Pott holen, auch wenn ich sie nicht gerade als die beständigste Mannschaft der Liga sehe. Andererseits sind die Franken(?) auch nicht zu unterschätzen. Ich denke es wird mit Sicherheit ein interessantes Spiel. Wer weiß, könnte ja sein, dass sich die Schwaben durch den Meisterschaftskampf ablenken lassen. 

- Rightniceboy
Ich würde Nürnberg den Pokal gewinn, göhnen aus dem einfachen Grund wenn sie es doch am Ende der Saison nicht auf den 5. Platz schaffen. Und Leverkusen wird doch 5. dann, wäre es für den 1. FC Nürnberg egal wei sie durch den Gewinn des DFB Pokals automatisch international dabei sind. Und dem VFB wäre das eh egal, weil man sie kaum noch in der Liga von den internationalen Plätzen vertreiben kann.
Das nehm ich dir jetzt böse!CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Wichtig ist auch, dass der VfB (sorry an alle Fans) nicht Meister wird, muss nämlich gegen meinen Freund - ebenfalls VfB-Fan - wettern.

Schalke drauf nicht Meister werden. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich Schalke verachte.

Pass auf was du sagst.Der Vfb, wird kein Meister, da bin ich mir 100% sicher Ironie

Übrigens Bremen : Aachen jetzt Gleichstand.

Edit: Oha jetzt legt Bremen aber nach, Bremen in Führung.
Ich weiß, dass das super gemein ist. Es tut mir auch wirklich leid.Sandraa hat geschrieben:Das nehm ich dir jetzt böse!CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Wichtig ist auch, dass der VfB (sorry an alle Fans) nicht Meister wird, muss nämlich gegen meinen Freund - ebenfalls VfB-Fan - wettern.![]()
![]()
Schalke drauf nicht Meister werden. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich Schalke verachte.![]()
![]()