Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
bigW

Beitrag von bigW »

Ja ist echt ein geiles Gefühl wen man als Nürnberger sagen kann, dass man wieder im Finale ist, und natürlich den Pott gewinnen wird :D
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Wird gegen die Stuttgarter aber keine leichtes Unterfangen!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

ja stimmt, für die Nürnberger wird es nicht leicht gegen die Schwaben. und Nürnberg hat noch nicht gewonnnen, ;) mein lieber BigW! Stuttgart ist nicht umsonst auf dem 3. Tabellenplatz. :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Rightniceboy5 hat geschrieben:ja stimmt, für die Nürnberger wird es nicht leicht gegen die Schwaben. und Nürnberg hat noch nicht gewonnnen, ;) mein lieber BigW! Stuttgart ist nicht umsonst auf dem 3. Tabellenplatz. :)
Meine Rede! :D :roll: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!
CrazyGilmoreGirl

Das scheint wohl Wunschdenken zu sein. Ich denke, dass die Schwaben den Pott holen, auch wenn ich sie nicht gerade als die beständigste Mannschaft der Liga sehe. Andererseits sind die Franken(?) auch nicht zu unterschätzen. Ich denke es wird mit Sicherheit ein interessantes Spiel. Wer weiß, könnte ja sein, dass sich die Schwaben durch den Meisterschaftskampf ablenken lassen. :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich würde Nürnberg den Pokal gewinn, göhnen aus dem einfachen Grund wenn sie es doch am Ende der Saison nicht auf den 5. Platz schaffen. Und Leverkusen wird doch 5. dann, wäre es für den 1. FC Nürnberg egal wei sie durch den Gewinn des DFB Pokals automatisch international dabei sind. Und dem VFB wäre das eh egal, weil man sie kaum noch in der Liga von den internationalen Plätzen vertreiben kann.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich wünsche es mir einfach so, ich bin wirklich ein Vollblut-Glubberer und es wäre der größte Traum der für mich in Erfüllung gehen würde :D Außerdem haben wir NÜrnberger ja die Saison immer gut gegen Stuttgart gespielt :D
CrazyGilmoreGirl

Ich werde mir die "Schlacht" mit Sicherheit angucken! ;) :D
bigW

Beitrag von bigW »

Ich werde sie mir auch nicht im Stadion anschaun, aber es wird aufjedenfall ein gutes Spiel
Zuletzt geändert von bigW am 20.04.2007, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Oha Werder wird fertig gemacht. Schadenfreude. :D Aachen führt mit einem Tor, freut mich. Ich gönne es Aachen.
bigW

Beitrag von bigW »

Aufjedenfall, Schalke soll Meister werden :D Nürnberg und Schalke - Enge Freunde :D
CrazyGilmoreGirl

Schalke muss Meister werden, sonst verlier ich meine Wette! Wir wetten immer am Anfang der Saison auf den Meister. Wichtig ist auch, dass der VfB (sorry an alle Fans) nicht Meister wird, muss nämlich gegen meinen Freund - ebenfalls VfB-Fan - wettern. :schaem:
bigW

Beitrag von bigW »

Der Vfb, wird kein Meister, da bin ich mir 100% sicher ;)
CrazyGilmoreGirl

Sag das meinem Freund und er wird dir antworten: "Noch ist die Saison nicht zu Ende!" und dabei lacht er dann so blöde!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Wichtig ist auch, dass der VfB (sorry an alle Fans) nicht Meister wird, muss nämlich gegen meinen Freund - ebenfalls VfB-Fan - wettern. :schaem:
Das nehm ich dir jetzt böse! :D :cry:

Schalke drauf nicht Meister werden. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich Schalke verachte. :down: :ohwell:
Der Vfb, wird kein Meister, da bin ich mir 100% sicher Ironie
Pass auf was du sagst. :D PUHHH! :down:

Übrigens Bremen : Aachen jetzt Gleichstand. :roll:
Edit: Oha jetzt legt Bremen aber nach, Bremen in Führung.
CrazyGilmoreGirl

Sandraa hat geschrieben:
CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Wichtig ist auch, dass der VfB (sorry an alle Fans) nicht Meister wird, muss nämlich gegen meinen Freund - ebenfalls VfB-Fan - wettern. :schaem:
Das nehm ich dir jetzt böse! :D :cry:

Schalke drauf nicht Meister werden. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich Schalke verachte. :down: :ohwell:
Ich weiß, dass das super gemein ist. Es tut mir auch wirklich leid. :anbet:
bigW

Beitrag von bigW »

Sandra, mach mas so, Stuttgart wird Meister und Nürnberg, DFB-Pokal Sieger :D
CrazyGilmoreGirl

Dann verlier ich aber meine Wette! :cry:
bigW

Beitrag von bigW »

Das ist auch wieder blöd ^_^ Nürnberg wird Meister ^_^
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

bigW hat geschrieben:Sandra, mach mas so, Stuttgart wird Meister und Nürnberg, DFB-Pokal Sieger :D
Hmm...könnte man drüber nachdenken. ^_^

@CrazyGilmoreGirl: Nicht so schlimm, ist ja eigentlich alles "nur" ein Spiel. :)
Um was habt ihr denn gewettet?
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“