Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Petra

Re: Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz

Beitrag von Petra »

Also für den heutigen Tag habe ich Tipps abgegeben. Mal gucken ob es passt :D
Bild

Liebe ist...
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

emil hat geschrieben:Achso, es haben noch nicht alle ihre Tipps abgegeben, wäre ja schade, wenn man da gleich Punkte verschenkt.
Ich hab' zwar schon getippt, aber mal allgemein: wo sieht man denn ob jemand seine Tipps schon abgegeben hat?
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Phalanxxx hat geschrieben:
emil hat geschrieben:Achso, es haben noch nicht alle ihre Tipps abgegeben, wäre ja schade, wenn man da gleich Punkte verschenkt.
Ich hab' zwar schon getippt, aber mal allgemein: wo sieht man denn ob jemand seine Tipps schon abgegeben hat?
Wenn man in die Übersicht guckt, dann ist bei den einzelnen Mitspielern für ein SPiel entweder das Feld frei (noch nicht getippt) oder es ist dieses Zeichen -:- zu sehen, was dann bedeutet, dass ein Ergebnis getippt wurde. SObald das Spiel übrigens begonnen hat, kann man sehen, was alle anderen getippt haben.
I think my cat's been reading my diary.
Jana

Beitrag von Jana »

Ich hab mich auch mal bei eurer Tipprunde eingeklinkt! :D Ich kann zwar überhaupt nicht tippen, weil ich immer Pech habe, aber egaaaal!

@Phalanxxx:
Wenn du auf Tippübersicht gehst, sind da unten doch die Namen der Teilnehmer und wenn in dem Feld ein -:- ist, wurde von dem Teilnehmer für dieses Spiel bereits getippt. :)

edit: Mensch, emil war schneller! :roll:
Bild
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Ah okay, danke euch beiden. :)
awe_p

Beitrag von awe_p »

Nein ich will auch tippen und der lädt nicht :o#

edit: HIlFE ich will euch doch alle mit meinem ungemeinem NAtionalmannschaftswissen abziehen ;)

edit 2: Wartungsarbetien heute??????
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Also ich bin gerade ohne Probleme auf dieSeite gekommen. War vielleicht kurzfristig überlastet.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Wer nicht weiß wann die Schweiz gegen Tschechien spielt, sie spielen um 18:00 Uhr. Und heute abend dann Türkei gegen Portugal um 20:45 Uhr. Beide Spiele werden im ZDF übertragen.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

So habe mich jetzt auch bei der Tipprunde angemedelt! Freue mich schon sehr auf die EM, natürlich insbesondere auf Morgen Abend!
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Find es echt schade das die Schweiz verloren hat. Sie hätten es eigentlich verdient zu gewinnen, leider haben sie ihre Chancen nicht gut genug genutzt.

Aber sie haben mich ja echt was überrascht, hatte vor dem Spiel gedacht das Tschechien bestimmt mit mehreren Toren gewinnen würde, naja so kann man sich täuschen.
mygirl

Beitrag von mygirl »

hi wißt ihr wo mann sich für info sms anmelden kann das man dann die ergebnissse auf s handy bekommt gratis bei der wm hat das gegeben jetzt find ich das nicht lg angie
wilo

Beitrag von wilo »

Ganz trauriger Tag für die Schweizer. Erst der Ausfall von Frei und dann trotz Überlegenheit wurden die Chancen nicht genutzt. Und am Ende ist es dann so gelaufen wer die Dinger vorne nicht rein macht kassiert hinterher die Rechnung ...

Trotzdem hoffe ich, dass der Schweizer Kampfgeist beim nächsten mal belohnt wird. Das war echt ein tolles Eröffnungsspiel!
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Mal herzlichen Glückwunsch an ananas1710 (melde dich mal, kommt mir gar nicht bekannt vor der Name :ohwell: ) und Phalanxxx, die beiden ersten unserer Tipprunde :)

Hab die beiden Spiele leider nicht sehen können, aber für morgen habe ich einen festen Termin vor dem TV :D
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

so, das war er also der 1. spieltag. fand die beiden eröffnungsspiele ganz ordentlich wobei es sicherlich noch spielraum nach oben gibt. das spiel schweiz gegen tschechien war gefühlsmässig ein ziemlicher leidensweg und hat mich persönlich nach dem schlusspfiff kurz mal in eine leichte depression gestürzt. :D war schon ziemlich enttäuschend zu sehen, wie die jungs doch ganz ordentlich spielten und am ende doch den kürzeren zogen. :( das problem ist offensichtlich, uns fehlt einfach der, der sie zu 100% reinhaut. da drückt halt einfach diese versagermentalität durch die uns verfolgt wie ein fluch. :D der ausfall unseres torschützenkönigs schmerzt dadurch natürlich doppelt. nun hoffe ich doch schwer das köbi kuhn auf derdiyok, yakin und vonlanthen setzt und auch auf streller verzichtet der heute absolut nicht existent war. und sowas nennt sich auch noch stürmer :wtf: lange rede kurzer sinn, wie wilo es treffend beschrieb:
Und am Ende ist es dann so gelaufen wer die Dinger vorne nicht rein macht kassiert hinterher die Rechnung ...
GOTT SEI DANK konnte ich beim zweiten spiel dann doch noch jubeln... :) bin zwar nicht unbedingt für die portugiesen, obwohl sie mein favorit auf den titel sind, bin einfach gegen die türken :tounge:
Mal herzlichen Glückwunsch an ananas1710 (melde dich mal, kommt mir gar nicht bekannt vor der Name ) und Phalanxxx, die beiden ersten unserer Tipprunde
von mir auch herzlichen glückwunsch...ihr streeeeber :D
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

*sleepaholic* hat geschrieben:
Mal herzlichen Glückwunsch an ananas1710 (melde dich mal, kommt mir gar nicht bekannt vor der Name ) und Phalanxxx, die beiden ersten unserer Tipprunde
von mir auch herzlichen glückwunsch...ihr streeeeber :D
Danke für die Glückwünsche! :) Hoffentlich geht es auch so weiter!

Sorry, dass ich mich so selten melde, bin eher der "Leser-Typ" ... Werde aber in Zukunft hier meinen Senf dazugeben! :)

LieGrü
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Heute spielen ja Deutschland gegen Polen in KLagenfurt und da wirds sicherlich gewaltig krach geben. bin mal gespannt, wie sich das bemerkbar macht (wohne ja in der nähe des stadions)!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Die Österreicher spielen heute auch noch gegen Kroatien, ich drück den Österreichern die Daumen.
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

Rightniceboy hat geschrieben:Die Österreicher spielen heute auch noch gegen Kroatien, ich drück den Österreichern die Daumen.
Ich auch ;)

Ich hoffe, dass die Euphorie die österreichische Mannschaft ordentlich pusht!!! Aber ... die werden sich schon nicht so einfach fertig machen lassen! Drücke ihnen ganz fest die Daumen, hoffentlich können sie beweisen, was in ihnen steckt (oder auch nicht)! :)
mygirl

Beitrag von mygirl »

ich hoffe auch das österreich gewinnt, bin garde von der arbeit gekommen jetzt sind schon soviel kraoten auf der straße, echt wahnsinn leider verpasse ich das spiel muss nämlich arbeiten, kennt ihr ein sms infodienst lg
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Also für das Turnier wäre es enorm wichtig, wenn nicht beide Gastgeber mit einer Niederlage starten und dann nur noch beschränkte Möglichkeiten auf ein Weiterkommen haben. Traue den Österreichern aber leider nicht viel zu, lasse mich aber gerne überraschen. Mal schauen. Wird auf jeden Fall ein spannender Tag, ich werde jetzt aber erstmal selbst ein bissel Fußball spielen. :)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“