Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz
Re: Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz
Also für den heutigen Tag habe ich Tipps abgegeben. Mal gucken ob es passt 

Liebe ist...
Ich hab' zwar schon getippt, aber mal allgemein: wo sieht man denn ob jemand seine Tipps schon abgegeben hat?emil hat geschrieben:Achso, es haben noch nicht alle ihre Tipps abgegeben, wäre ja schade, wenn man da gleich Punkte verschenkt.
- emil
- Teammitglied
Wenn man in die Übersicht guckt, dann ist bei den einzelnen Mitspielern für ein SPiel entweder das Feld frei (noch nicht getippt) oder es ist dieses Zeichen -:- zu sehen, was dann bedeutet, dass ein Ergebnis getippt wurde. SObald das Spiel übrigens begonnen hat, kann man sehen, was alle anderen getippt haben.Phalanxxx hat geschrieben:Ich hab' zwar schon getippt, aber mal allgemein: wo sieht man denn ob jemand seine Tipps schon abgegeben hat?emil hat geschrieben:Achso, es haben noch nicht alle ihre Tipps abgegeben, wäre ja schade, wenn man da gleich Punkte verschenkt.
I think my cat's been reading my diary.
- Jana
Ich hab mich auch mal bei eurer Tipprunde eingeklinkt!
Ich kann zwar überhaupt nicht tippen, weil ich immer Pech habe, aber egaaaal!
@Phalanxxx:
Wenn du auf Tippübersicht gehst, sind da unten doch die Namen der Teilnehmer und wenn in dem Feld ein -:- ist, wurde von dem Teilnehmer für dieses Spiel bereits getippt.
edit: Mensch, emil war schneller!

@Phalanxxx:
Wenn du auf Tippübersicht gehst, sind da unten doch die Namen der Teilnehmer und wenn in dem Feld ein -:- ist, wurde von dem Teilnehmer für dieses Spiel bereits getippt.

edit: Mensch, emil war schneller!

Ah okay, danke euch beiden. 

Nein ich will auch tippen und der lädt nicht
#
edit: HIlFE ich will euch doch alle mit meinem ungemeinem NAtionalmannschaftswissen abziehen
edit 2: Wartungsarbetien heute??????

edit: HIlFE ich will euch doch alle mit meinem ungemeinem NAtionalmannschaftswissen abziehen

edit 2: Wartungsarbetien heute??????
- emil
- Teammitglied
Also ich bin gerade ohne Probleme auf dieSeite gekommen. War vielleicht kurzfristig überlastet.
- Rightniceboy
Wer nicht weiß wann die Schweiz gegen Tschechien spielt, sie spielen um 18:00 Uhr. Und heute abend dann Türkei gegen Portugal um 20:45 Uhr. Beide Spiele werden im ZDF übertragen.
- nameless89
So habe mich jetzt auch bei der Tipprunde angemedelt! Freue mich schon sehr auf die EM, natürlich insbesondere auf Morgen Abend!
Find es echt schade das die Schweiz verloren hat. Sie hätten es eigentlich verdient zu gewinnen, leider haben sie ihre Chancen nicht gut genug genutzt.
Aber sie haben mich ja echt was überrascht, hatte vor dem Spiel gedacht das Tschechien bestimmt mit mehreren Toren gewinnen würde, naja so kann man sich täuschen.
Aber sie haben mich ja echt was überrascht, hatte vor dem Spiel gedacht das Tschechien bestimmt mit mehreren Toren gewinnen würde, naja so kann man sich täuschen.
hi wißt ihr wo mann sich für info sms anmelden kann das man dann die ergebnissse auf s handy bekommt gratis bei der wm hat das gegeben jetzt find ich das nicht lg angie
- wilo
Ganz trauriger Tag für die Schweizer. Erst der Ausfall von Frei und dann trotz Überlegenheit wurden die Chancen nicht genutzt. Und am Ende ist es dann so gelaufen wer die Dinger vorne nicht rein macht kassiert hinterher die Rechnung ...
Trotzdem hoffe ich, dass der Schweizer Kampfgeist beim nächsten mal belohnt wird. Das war echt ein tolles Eröffnungsspiel!
Trotzdem hoffe ich, dass der Schweizer Kampfgeist beim nächsten mal belohnt wird. Das war echt ein tolles Eröffnungsspiel!

Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
- Annika
- Globaler Moderator
Mal herzlichen Glückwunsch an ananas1710 (melde dich mal, kommt mir gar nicht bekannt vor der Name
) und Phalanxxx, die beiden ersten unserer Tipprunde
Hab die beiden Spiele leider nicht sehen können, aber für morgen habe ich einen festen Termin vor dem TV

Hab die beiden Spiele leider nicht sehen können, aber für morgen habe ich einen festen Termin vor dem TV

so, das war er also der 1. spieltag. fand die beiden eröffnungsspiele ganz ordentlich wobei es sicherlich noch spielraum nach oben gibt. das spiel schweiz gegen tschechien war gefühlsmässig ein ziemlicher leidensweg und hat mich persönlich nach dem schlusspfiff kurz mal in eine leichte depression gestürzt.
war schon ziemlich enttäuschend zu sehen, wie die jungs doch ganz ordentlich spielten und am ende doch den kürzeren zogen.
das problem ist offensichtlich, uns fehlt einfach der, der sie zu 100% reinhaut. da drückt halt einfach diese versagermentalität durch die uns verfolgt wie ein fluch.
der ausfall unseres torschützenkönigs schmerzt dadurch natürlich doppelt. nun hoffe ich doch schwer das köbi kuhn auf derdiyok, yakin und vonlanthen setzt und auch auf streller verzichtet der heute absolut nicht existent war. und sowas nennt sich auch noch stürmer
lange rede kurzer sinn, wie wilo es treffend beschrieb:
bin zwar nicht unbedingt für die portugiesen, obwohl sie mein favorit auf den titel sind, bin einfach gegen die türken 

GOTT SEI DANK konnte ich beim zweiten spiel dann doch noch jubeln...Und am Ende ist es dann so gelaufen wer die Dinger vorne nicht rein macht kassiert hinterher die Rechnung ...

von mir auch herzlichen glückwunsch...ihr streeeeberMal herzlichen Glückwunsch an ananas1710 (melde dich mal, kommt mir gar nicht bekannt vor der Name ) und Phalanxxx, die beiden ersten unserer Tipprunde

Danke für die Glückwünsche!*sleepaholic* hat geschrieben:von mir auch herzlichen glückwunsch...ihr streeeeberMal herzlichen Glückwunsch an ananas1710 (melde dich mal, kommt mir gar nicht bekannt vor der Name ) und Phalanxxx, die beiden ersten unserer Tipprunde

Sorry, dass ich mich so selten melde, bin eher der "Leser-Typ" ... Werde aber in Zukunft hier meinen Senf dazugeben!

LieGrü
Heute spielen ja Deutschland gegen Polen in KLagenfurt und da wirds sicherlich gewaltig krach geben. bin mal gespannt, wie sich das bemerkbar macht (wohne ja in der nähe des stadions)!
- Rightniceboy
Die Österreicher spielen heute auch noch gegen Kroatien, ich drück den Österreichern die Daumen.
Ich auchRightniceboy hat geschrieben:Die Österreicher spielen heute auch noch gegen Kroatien, ich drück den Österreichern die Daumen.

Ich hoffe, dass die Euphorie die österreichische Mannschaft ordentlich pusht!!! Aber ... die werden sich schon nicht so einfach fertig machen lassen! Drücke ihnen ganz fest die Daumen, hoffentlich können sie beweisen, was in ihnen steckt (oder auch nicht)!

ich hoffe auch das österreich gewinnt, bin garde von der arbeit gekommen jetzt sind schon soviel kraoten auf der straße, echt wahnsinn leider verpasse ich das spiel muss nämlich arbeiten, kennt ihr ein sms infodienst lg
- emil
- Teammitglied
Also für das Turnier wäre es enorm wichtig, wenn nicht beide Gastgeber mit einer Niederlage starten und dann nur noch beschränkte Möglichkeiten auf ein Weiterkommen haben. Traue den Österreichern aber leider nicht viel zu, lasse mich aber gerne überraschen. Mal schauen. Wird auf jeden Fall ein spannender Tag, ich werde jetzt aber erstmal selbst ein bissel Fußball spielen.