Community in Bildern

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sandra hat geschrieben:Nur die Männer halten sich noch vornehm zurück. Ähem. *g*
Ist mir auch schon aufgefallen. Weiß bei den Männern hier aus dem Forum auch nur wie Kerr/Martin aussieht. Wegen der Wilmington-Fotos...
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Gefällt mir ja auch mal, dass wir hier jetzt plötzlich alle auftauchen! :D Die Männer überzeugen wir schon noch, die sind nur schüchtern... ;)

@ Trin@ & Lorelai_fan: Das ist ja lieb von euch :schaem: Fühle mich jetz richtig geehrt, mag die Rachel McAdams doch so gerne, obwohl ich ja nicht finde, dass ich ihr ähnlich sehe, trotzdem freut mich dass jetzt, dass ihr das findet :D

@ mila: Hihi, ja genau, wenn du dann noch ein Bild hier reinstellst und wir uns dann irgendwann mal zufällig in der Friedrichstraße (oder am Kudamm oder so) über den Weg laufen, schreien wir einfach los :D

@ Sandra: Au ja, das Bild von dir und Milo würd ich ja auch zuu gerne sehen, damit wir alle so richtig neidisch werden! :motz: ^_^ ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

JuicyCouture hat geschrieben: @ Sandra: Au ja, das Bild von dir und Milo würd ich ja auch zuu gerne sehen, damit wir alle so richtig neidisch werden! :motz: ^_^ ;)
Vergiss es. ;) Das wollt Ihr wirklich nicht sehen. Schreckliches Bild.
René

Beitrag von René »

So, um mal die Ehre der hier aktiven mänllichen User zu verteidigen, mache ich mal den Anfang:

Bild

Jetzt seid ihr dran, wer bin ich wohl? :D

Und jetzt an meine Geschlechtsgenossen, her mit den Bildern! Wir wollen doch nicht den Frauchens hier das Feld überlassen, oder? Marsch, Marsch!

Das mit Sandra & Milo wird wohl nichts werden... :ohwell: :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich denke dass du der junge Mann in der Mitte bist :D
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Ja, doch, dem würd ich zustimmen! Und freut mich, dass die Männerinitiative auch endlich anrollt! :D

@ Sandra: Och menno, Gemeinheit ;) Hast du denn nicht noch ein anderes schickes Foto von dir und irgendeinem netten leckeren WB - Schauspieler? Wir sind doch alle so neugierig und sensationsgeil 8-)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Endlich macht mal einer den Anfang. :D

@Juicy: Nein, ich habe leider nur ein Foto mit Milo. Jared wollte ich mir noch krallen, aber der wurde von seiner Agentin weggezogen weil er noch einen anderen Termin hatte. (Hat zu der Zeit Werbung für "House of Wax" gemacht.)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Schön euch mal alle in "natura" zu sehen (obwohl ich wohl für den rest meines Lebens denken werde, dass Sandra wie Lauren Graham aussieht... ^_^ )

Mein Foto kann man ja eh auf der Teamseite sehen (ich sollte aber wohl mal ein neues machen, denn das ist schon etwas älter...)

Aber für alle, die sich noch nicht auf die Teamseite verlaufen haben:

Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Na gut, so wirklich toll ist es nicht, aber da muss ich jetzt durch :D

Um zu beweisen, dass ich mit meinem Ava wirklich keine Ähnlichkeit habe, hier mal ein Bild von mir:

Bild

Wo bleiben eigentlich die anderen Jungs? Also KerrSmith, Laurent, Dawson Leery, emil, Schnupfen etc. nun traut euch schon :D
Bild

Liebe ist...
evenstar

Beitrag von evenstar »

*reinschleich* naja also wenn sich schon die ganz fotoscheuen zeigen... bittschön, das bin ich
Zuletzt geändert von evenstar am 08.05.2008, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Sandra: Du hast Milo getroffen? :o

Ich hoffe auch, dass ich meinem Ava nicht ähnlich sehe...zumindest hat mir noch nie jemand gesagt, dass ich wie ein Mann aussehe :D
Ich werd auch mal bei gelegenheit ein Bild posten...
Mariella

Beitrag von Mariella »

Jetzt haben sich aber wirklich schon viele getraut, nach kleinen Anlaufschwierigkeiten ;)
Und stimmt, diese Avatar/User Übereinstimmung ist am stärksten noch bei Juicy, aber ich finde auch Trin@ sieht ihrem Avatar ähnlich.
Für mich wird aber trotz Foto Sandra auch immer aussehen wie Lauren :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mariella hat geschrieben: Für mich wird aber trotz Foto Sandra auch immer aussehen wie Lauren :D
Es gibt ja wahrlich schlimmere Personen, mit denen man assoziiert werden kann, von daher ist das okay. :D
Lauren hat geschrieben:@Sandra: Du hast Milo getroffen? :o
KLICK

Das hier ist die gutaussehende Hälfte des Fotos. *g* Man kann meine Schulter gerade noch erkennen und seinen Arm, den er um mich gelegt hatte. ;)

Bild
evenstar

Beitrag von evenstar »

och Sandraaaaaaaaa! Bitte poste mal das gesamte Bild! :)
Trin@

Beitrag von Trin@ »

@mariella: Ich hoffe du meinst das neue Ava ;)
Danke! :) Das nenn ich mal ein Kompliment!

@rené: hmmm ich glaube du bist der nette man rechts unten :D
(scherz)

@sandra: *dich beneiden tu* aber das ganze Bild würde mich auch interessieren ;)
Sly

Beitrag von Sly »

Ja, dann will ich die Männer mal auch vertreten...

Bild

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin lediglich ca. 1-2mal im Jahr bei McDoof

Ich hätte gern noch mehr gepostet, aber ImageShack spinnt irgendwie...

@JuicyCouture und Trin@:
Wow sehr hübsch :<> :schaem: ;) :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Uups, bei dir hätte ich aufgrund des Avas auch eher auf ein Mädchen getippt. So kann man sich täuschen. :schaem:
Petra

Beitrag von Petra »

Ich habe so wie Catherine aber auch eher auf ein Mädchen getippt :schaem:

Aber nicht das das hier in einem Single sucht Single Thread oder ähnliches endet :D
Bild

Liebe ist...
Sly

Beitrag von Sly »

Petra hat geschrieben:Ich habe so wie Catherine aber auch eher auf ein Mädchen getippt :schaem:

Aber nicht das das hier in einem Single sucht Single Thread oder ähnliches endet :D
loool, irgendwie wundert mich das so im Nachhinein nicht...Der Ava, ja... :roll:
Ich glaube, wir haben alle was Besseres zutun, als ne Single-Börse aus myfanbase.de zu machen ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Sly hat geschrieben:Ich glaube, wir haben alle was Besseres zutun, als ne Single-Börse aus myfanbase.de zu machen ;)
Das war ein SCHERZ :D
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“