Community in Bildern
Gefällt mir ja auch mal, dass wir hier jetzt plötzlich alle auftauchen!
Die Männer überzeugen wir schon noch, die sind nur schüchtern...
@ Trin@ & Lorelai_fan: Das ist ja lieb von euch
Fühle mich jetz richtig geehrt, mag die Rachel McAdams doch so gerne, obwohl ich ja nicht finde, dass ich ihr ähnlich sehe, trotzdem freut mich dass jetzt, dass ihr das findet
@ mila: Hihi, ja genau, wenn du dann noch ein Bild hier reinstellst und wir uns dann irgendwann mal zufällig in der Friedrichstraße (oder am Kudamm oder so) über den Weg laufen, schreien wir einfach los
@ Sandra: Au ja, das Bild von dir und Milo würd ich ja auch zuu gerne sehen, damit wir alle so richtig neidisch werden!

@ Trin@ & Lorelai_fan: Das ist ja lieb von euch

@ mila: Hihi, ja genau, wenn du dann noch ein Bild hier reinstellst und wir uns dann irgendwann mal zufällig in der Friedrichstraße (oder am Kudamm oder so) über den Weg laufen, schreien wir einfach los

@ Sandra: Au ja, das Bild von dir und Milo würd ich ja auch zuu gerne sehen, damit wir alle so richtig neidisch werden!

So, um mal die Ehre der hier aktiven mänllichen User zu verteidigen, mache ich mal den Anfang:

Jetzt seid ihr dran, wer bin ich wohl?
Und jetzt an meine Geschlechtsgenossen, her mit den Bildern! Wir wollen doch nicht den Frauchens hier das Feld überlassen, oder? Marsch, Marsch!
Das mit Sandra & Milo wird wohl nichts werden...

Jetzt seid ihr dran, wer bin ich wohl?

Und jetzt an meine Geschlechtsgenossen, her mit den Bildern! Wir wollen doch nicht den Frauchens hier das Feld überlassen, oder? Marsch, Marsch!
Das mit Sandra & Milo wird wohl nichts werden...

- Annika
- Globaler Moderator
Schön euch mal alle in "natura" zu sehen (obwohl ich wohl für den rest meines Lebens denken werde, dass Sandra wie Lauren Graham aussieht...
)
Mein Foto kann man ja eh auf der Teamseite sehen (ich sollte aber wohl mal ein neues machen, denn das ist schon etwas älter...)
Aber für alle, die sich noch nicht auf die Teamseite verlaufen haben:

Mein Foto kann man ja eh auf der Teamseite sehen (ich sollte aber wohl mal ein neues machen, denn das ist schon etwas älter...)
Aber für alle, die sich noch nicht auf die Teamseite verlaufen haben:

Na gut, so wirklich toll ist es nicht, aber da muss ich jetzt durch
Um zu beweisen, dass ich mit meinem Ava wirklich keine Ähnlichkeit habe, hier mal ein Bild von mir:

Wo bleiben eigentlich die anderen Jungs? Also KerrSmith, Laurent, Dawson Leery, emil, Schnupfen etc. nun traut euch schon

Um zu beweisen, dass ich mit meinem Ava wirklich keine Ähnlichkeit habe, hier mal ein Bild von mir:

Wo bleiben eigentlich die anderen Jungs? Also KerrSmith, Laurent, Dawson Leery, emil, Schnupfen etc. nun traut euch schon

Liebe ist...
Es gibt ja wahrlich schlimmere Personen, mit denen man assoziiert werden kann, von daher ist das okay.Mariella hat geschrieben: Für mich wird aber trotz Foto Sandra auch immer aussehen wie Lauren

KLICKLauren hat geschrieben:@Sandra: Du hast Milo getroffen?
Das hier ist die gutaussehende Hälfte des Fotos. *g* Man kann meine Schulter gerade noch erkennen und seinen Arm, den er um mich gelegt hatte.

loool, irgendwie wundert mich das so im Nachhinein nicht...Der Ava, ja...Petra hat geschrieben:Ich habe so wie Catherine aber auch eher auf ein Mädchen getippt![]()
Aber nicht das das hier in einem Single sucht Single Thread oder ähnliches endet

Ich glaube, wir haben alle was Besseres zutun, als ne Single-Börse aus myfanbase.de zu machen