Was macht Ihr im Sommer?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Irena

Beitrag von Irena »

Meine Sommerferien sind, wies aussieht, schon ziehmlich verplant. :D
Erstmal geh ich mit meiner Familie Fahrrad fahren, dann werde ich mit 3 Freundinen an den Bodensee fahren und da eine Woche oder so sein.
Außerdem begleite ich eventuel noch eine Bodenseefreizeit.
Und es könnte gut sein, dass ich noch 2 Wochen Sozialpraktikum im Krankenhaus mache.(von der Schule aus)
Petra

Beitrag von Petra »

Ich habe noch absolut keine Ahnung was ich diesen Sommer machen werde. Das wird dann mal wieder spontan entschieden :D Wir haben ja auch gerade mal Ende Februar. Da bleibt einem noch viel Zeit etwas zu planen. Könnte mir allerdings vorstellen, dass ich in Deutschland bleiben werde und vielleicht Richtung Bayern fahre. Aber sicher ist das noch lange nicht ;)
Bild

Liebe ist...
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Also mein Sommer wird darauf hinaus laufen dass ich für die Klausuren lernen muss die ich noch schreibe.
In meiner Freizeit werde ich dann zum größten Teil bei meinem Vater und meiner Stiefmutter im Garten sein und mich in der Sonne bzw. im Pool fletzen. :D
SydneySun

Beitrag von SydneySun »

Ich werde wahrscheinlich den größten Teil des Sommers damit verbringen, vor der Hitze zu flüchten; soll ja noch heißer werden als letztes Jahr.
Dann stehen dann noch die ganz normalen Sachen an: Freunde treffen, shoppen, lesen...
Und dann noch ein Urlaub mit Mama und Papa wahrscheinlich irgendwo, wo es kalt ist. Antarktis oder so.
Träumer

Beitrag von Träumer »

Wird wohl wieder darauf hinauslaufen, dass ich mich irgendwie mit Pilzen und Gras durchschlagen werde.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ich weiß noch nicht so recht, was ich im Sommer nebenbei machen werde, aber fest steht, dass ich für meine Zwischenprüfung lernen muss.
Aber ich hoffe, dass dazwischen immer noch genug Zeit bleibt, um vielleicht mal an den See zu fahren etc. Ich würde zwar auch gerne irgendwohin fliegen, aber das wird diesen Sommer wohl eher nicht passieren. Wenn dann erst nach der Zwischenprüfung und dann hätten wir schon Herbst :D
mila

Beitrag von mila »

Erstmal möchte ich mein Abi feiern, das ich dann hoffentlich gemacht habe. :D Mit Abifahrt und allem drum und dran.
Danach möchte ich eigentlich ein wenig durch Deutschland fahren, um Freunde zu besuchen. Außerdem hatte mich mein Vater mal nach Bornholm eingeladen, vielleicht wird daraus ja etwas. Möchte so gerne mal wieder dahin.
Und danach...tja, hoffe ich, dass ich irgendwo studieren kann, möglichst in der Nähe von Berlin.
die netti

Beitrag von die netti »

Vieleicht fahre ich mit benjii hehe nach Californien wenn alles klappt. Benjii so nennt se sich lol :D
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ich muss erstmal Klausuren schreiben und vorher natürlich lernen, aber im September werde ich für ca. 2 Wochen nach Korsika fahren. Erst mal wird gewandert, ca. 10 Tage und anschließend lassen mein Freund und ich es uns in einem Hotel noch ein paar Tage gut gehen. Freu mich schon total! :D
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

die netti hat geschrieben:Vieleicht fahre ich mit benjii hehe nach Californien wenn alles klappt. Benjii so nennt se sich lol :D
Wie oben schon erwähnt! :Ich auch! :) :up: ich freu mich schon voll! Wenns klappt wünsch ich dir viel spaß! ;)
Guckst du auch,ob alles so ist,wie bei OC ? ;)
die netti

Beitrag von die netti »

ja logo marissa atwood hehe unter anderem :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich weiß noch nicht genau was ich im Sommer machen werden, warscheinlich im Gartenbau arbeiten. Die Arbeit macht im Sommer ganz besonders Spaß ;)
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich freu mich schon auf die Ferien ich geh nämlich mit Freunden in ein Feriencamp in Rom und bald ist es ja soweit! 8-)
*superargfreu*
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich habe noch nichts bestimmtes vor. Wahrscheinlich werde ich daheim mitarbeiten und mich gemütlich zu Hause entspannen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Nun, da die meisten Ferien haben... Was steht an? Was macht ihr?
Urlaub? Lernen? Arbeiten? Gar nix?

Ich werde nun 2 Monate lernen. Da ich so früh anfange, werde ich - hoffe ich, glaube ich - aber auch noch Zeit für anderes (Freunde, Sport, mfb) haben.
Urlaub steht aus finanziellen Gründen erstmal nicht an... Im Herbst gehts ne Woche mit der Familie weg.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Also auf jeden Fall faulenzen und an lernen will ich gar nicht denken
In Urlaub fahr ich nicht, aber hab schon viel geplant mit meiner besten Freundin. Muss jetzt nur sparen, dass ich das überhaupt alles machen kann.
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

Ein WE Taubertal Festival. Drum herum evtl weng was arbeiten oder so iwie meine Zeit rumbringen ^^ Dann die letzte Ferienwoche und die erste Schulwoche Abschlussfahrt nach GRIECHENLAND :)
Silvi

Beitrag von Silvi »

Ich mach eigentlich nichts, also in Hinsicht auf Wegfahren irgendwo, muss mir zu Hause schön machen.
Ansonsten geh ich aber zum Frequency im August, ich weiß nicht ob ihr das kennt? Vll. geht ja noch wer von euch dort hin =)?
Amandil
Beitrag von Amandil »

Ich werde mein Erstes Staatsexamen schreiben! :o Meine schriftlichen Prüfungen sind im August, die mündlichen kommen dann später im Oktober und November, so dass auch im September nicht viel außer Lernen auf dem Plan steht. Das erste Septemberwochenende habe ich mir allerdings freigehalten, da werde ich für ein Wochenende nach Wien fliegen. Das wird mein ganzer Urlaub dieses Jahr! :D Ich hoffe nur, die Prüfungen verschieben sich nicht noch irgendwie, dann habe ich ein Problem! :o :(
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich werd für eine Woche nach London fliegen *yay*, Spanish lernen, ein wenig arbeiten, ganz viele Sachen mit Freunden unternehmen und vielleicht sogar jemanden in Trier besuchen ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“